...und schon beginnt die Weihnachtszeit

Jo, und dann überfrisst dich mit Keksen und ist dann bald keine mehr - bleibt wiederum mehr Zeit den Speck bis zur Badesaison wieder wegzutrainieren^^


Nuja, den Speck kann man sich ja auch schon im Winter wegsnowboarden oder ähnliches...
 
@Karzaak es gab mal so einen thread da hat einer Ne messe erfunden und von pimjmel schwein und scheisse berichtet
war extrem ustig wurd aber gelöscht aber kannst riesentrolli fragen
 
@Karzaak es gab mal so einen thread da hat einer Ne messe erfunden und von pimjmel schwein und scheisse berichtet
war extrem ustig wurd aber gelöscht aber kannst riesentrolli fragen
war das nich einer dieser troll bzw zweit accounts? aber amüsnat war der thread in der tat. weiß aber auch nich mehr viel mehr als du.
 
http://nichtlustig.de/comics/full/051214.jpg

happy.gif
 
ich versuche gerade mit Lebkuchen das Bild aus meinem Hirn zu verbannen, das sich mit dem Aufschnappen des Begriffs Pimmel Schwein auf mein inneres Auge gebrannt hat.




--edit--

loli lolsen geiles Bild xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also... ich seh nur sporadisch hier und da mal ein Lebkuchendingsi... aber immernoch mehr Halloween seh ich hier ^^

Und mich stört das nicht, bin eh ein totaler Weihnachtsfreak und kann jetzt schonmal die ganze schöne Deko planen, draußen in einem dunkelgrünen selbstgestrickten Wollpulli mit einem Rentierkopf vorne drauf und einem Roten Schal und lustigen braunen Handschuhen und langsam meine Stimme wieder ölen und einspielen für das Chorsingen zur Weihnachtszeit...

Edit: So fu... muss einkaufen, brauch meinen dunkelgrünen Pulli mit Rentier vorne drauf! Kitschmäään ist wieder unterwegs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war ende der Sommerferien im Supermarkt und da stand schon überall Halloween kram O.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also... ich seh nur sporadisch hier und da mal ein Lebkuchendingsi... aber immernoch mehr Halloween seh ich hier ^^

Und mich stört das nicht, bin eh ein totaler Weihnachtsfreak und kann jetzt schonmal die ganze schöne Deko planen, draußen in einem dunkelgrünen selbstgestrickten Wollpulli mit einem Rentierkopf vorne drauf und einem Roten Schal und lustigen braunen Handschuhen und langsam meine Stimme wieder ölen und einspielen für das Chorsingen zur Weihnachtszeit...


Sag mal...das is nicht zufälligerweise der, den der Typ aus Bridget Jones an hat?^^

Das Rentier hat hoffentlich ne rote Nase, mit ner kleinen Glühbirne drin, die man sogar anschalten kann?


Kitsch as kitsch can.

Ich hab so ne Christbaumlampenkette, die bunt blinkt und Jingle Bells piepst^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal...das is nicht zufälligerweise der, den der Typ aus Bridget Jones an hat?^^

Das Rentier hat hoffentlich ne rote Nase, mit ner kleinen Glühbirne drin, die man sogar anschalten kann?


Kitsch as kitsch can.

Ich hab so ne Christbaumlampenkette, die bunt blinkt und Jingle Bells piepst^^

Nein leider keine Glühbirnchen ^^ Wäre mir bei meiner destruktiven Aura und affinität zu Technik und Handwerk zu gefährlich
smile.gif

Aber ne Rote Nase ist ein MUSS!
 
Ich meinte auch eher das "Krebserregend" darin *GG* das nööööörvt nur noch und erinnert mich an militante Römisch-Katholische Mütter!
 
Ich war selbst geschockt als ich am letzten Wochenende in den Supermarkt ging und überall Weinachtsdeko und Schokoladennikoläuse gesehen habe. Täuscht mein Gefühl mich oder wird es immer schlimmer? Ich kann mich dran erinnern, dass ich mich letztes Jahr schon gewundert habe, aber war es da wirklich schon so früh?

Naja, am Ende muss ich dann doch gestehen, dass ich den den gefüllten Lebkuchenherzen nicht vorbeigehen konnte :X
geht mir genau so nur das ich mir 4 schachteln von diesen lebkuchenherzen gekauft hab
cry.gif
 
Ich bin dafür wir machen zum 1. Advent einen Buffed Chor xD Jeder nimmt sich auf und wir packen das alles auf Youtube und MyBuffed
smile.gif

Generell... MyBuffed Aktion "Songs for Christmas!" ^^
 
Wieso schreibst du Krebserregende Zimsterne?

Weil ich mich an einen Zeitungsartikel erinnern kann, in dem stand, dass einige Zimtsterne krebserregende Mittel enthielten.

Da ich die Teile aber verdammt gerne esse, hab ich drauf geschissen und die trotzdem weggemampft. Dieses Jahr werde ich es auch wieder tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück