Und schon wieder notfallwartung

Du bist der erste, der sich dann über die BUGs aufregt, wenn sie keine "Notfallwartung" durchführen. !!

nicht wirklich, ich habe immer gut ne weile mit den bugs leben können aber irgendwann ist echt mal ende im gelände oder diese warterei um in die gegnerische haupstadt zu kommen man steht mit nem kt ne volle stunde vor der city um heraiszufinden, dass man das reinkommen knicken kann und denn hat man nicht mal mehr ne mögichkeit in der zwischenzeit ins bg zu gehen

grummel, ja ich
jester.gif
jester.gif
jester.gif
(blos nicht ernst nehmen)
Ich hätte mich mal sooo gerne mit den Ordis über /1 unterhalten (bitte nicht ganz so ernst nehmen aber wäre schon witzig)

Gestern Festung erobert mich schmeisst aus dem Spiel. Auch wiederholtes Einloggen bringt nichts.

Dann heute nachmittag geht es wieder ganz gut. Aber sobald wieder eine Festung erobert wurde, schmeisst es mich scho wieder raus und reloggen geht nicht.

Was soll der Mist?

Wenn der Server dass nicht packt, dann entweder die Spieler noch stärker limitieren oder endlich mal den Server ordentlich aufrüsten.

Gerade die Festungsschlachten sind eine der Höhepunkte im Spiel. Das muss funktionieren. Ich lass mich nicht länger verarschen!

Zurück