Und was lernen die Eskimos als Erstes....

Asysone

Rare-Mob
Kommentare
927
Buffs erhalten
43
gelber Schnee pfui !!

Huhu Ihrs
schneemann.jpg

da auch eingeschneit ?? *gg

...Naja die Ausenwelt ist noch nicht abgeschnitten
tongue.png

Ach herrliches Wetter wenn da nur nicht diese Knusperkekse unterwegs wären.... Warum kommen die Leute eigentlich immer so unklar?? Versteh ich nicht pah .... und wo bleibt eigentlich der Räumdienst?
Das wohl auch so eine Frage die, die Menschen gerade beschäftigt, aber Hauptsache sie streuen haufenweise Sand auf die Strasse... die angrenzenden Felder sind schon ganz Braun/ Beige weil Sand samt Schnee darüber geweht wird... schaut irgendwie scheisse aus.

schneemann-486x318.jpg

Ach ja sonst ist alles gut mein Blasc funzt auch wieder, hab mich doch endlich mal daran gesetzt konnte mich ja die ganze Zeit nicht aufraffen.
Mein schöner Autoblog *fg

Ja kommen wir doch gleich zum Thema .... WoW. Bis auf die Tatsache das ich vielleicht in der Woche nicht mehr als 4- 5 Stunden dazu komme zu daddeln, ist alles gut.
Es läppert sich so daher.... daddel hier und daddel da, naja was wirklich ernsthftes wie ein Raid käme eh nicht in Frage, nicht das ich keine Lust hätte aber geht einfach wegen Minime nicht und Abends ab Neun hab ich auch keine Schnitte mehr um mich großartig in einer Ini aufzuhalten.
Schade eigentlich.... aber so wichtig ist das auch nicht... ^^

Die letzten Tage waren da doch eher stressig bzw.nervig wenn man in einen Laden gehen muss... naja Mission Baumarkt erfolgreich abgeschlossen.
Belohnung: Einen Bosch IXO 4 .... ach irgendwie hab ich ja nen Hang zu Werkzeugen....ach ich schweife ab naja besagter Loot brauchte ich für einige Möbel wie z.B. die Esszimmer Garnitur und ein Regal und Bett und so sowas.

Jaden hat nämlich neues Bett und ein Regal für seine Spielsachen bekommen, naja und das Babybettchen hatte eh hinter sich^^
Naja also wusel ich hier und da mal rum baue munter fröhlich Möbel zusammen und so *gg

Ach ja ihr Lieben machts ma guti bis zum nächsten mal.....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Cya von Simi

Gut zu wissen, dass es noch andere Frauen gibt, die gern im Baumarkt stöbern ^.^

Haha, wie genial die zwei Schneemänner sind, habt ihr die gebaut? ^.^

@ Eve .... nö haben die Schneemänner nicht gebaut... irgendwie ist der Schnee hier so fein der fällt zusammen, acht kein Spaß fürn Schneemann naja das Bild fand ich ganz lustig eben.

Zurück