UNd wieder 7 euro ausgegebn

Pattex89

NPC
Kommentare
3
Kabel eins quiz und ich war so doof und fall darauf rein na danke
sad.gif
1/2 vom WoW Monat

naja aus fehlern lernt mann habt ihr bei sowas schonmakl gewonnen oder überhaupot angerufen hab grad herausgefunden das die oftmals betrügen

mfg

Selber schuld *g*
Da ruft man ja auch nicht an
wink.gif

Kabel eins quiz und ich war so doof und fall darauf rein na danke
sad.gif
1/2 vom WoW Monat

naja aus fehlern lernt mann habt ihr bei sowas schonmakl gewonnen oder überhaupot angerufen hab grad herausgefunden das die oftmals betrügen

mfg

Sieh die 7 Euro als Investition in deine Weisheit..
wink.gif

Ich denke fast jeder hat sowas irgendwann schonmal schmerzlich lernen müssen
smile.gif

Ich denke fast jeder hat sowas irgendwann schonmal schmerzlich lernen müssen
smile.gif

Ja, anfangs hab ich diesen Moderatoren auch noch geglaubt, wenn sie gesagt haben "Also das Rätsel ist wohl viel zu schwer, da kommt keiner drauf" oder "Um die Zeit ruft sicher keiner mehr an". Alles Pustekuchen... ( ist schon lange her
biggrin.gif
)

@Tikume: Kann es sein, dass in deiner Signatur das kleine Wort "of" fehlt. Nämlich in diesem Satz: "Ultima online is one "of" the most interesting directions to go." Falls ich falsch liege, hast du einen Flame frei.
smile.gif

Diese abgeranzten CallTV-Sender (oder Sendungen, das läuft inzwischen ja sogar auf den großen Privaten) haben noch nicht einen Cent von mir bekommen. Und dabei bleibt es auch. Sind ja nerviger als Jamba-Werbung!
mad.gif

Und einfach so, weil es grob passt: http://fernsehkritik.tv/
wink.gif

Ich bin zum Glück nochnicht auf sowas reingefallen.
Da ich selbst ein Grottiger Schauspieler bin, erkenne ich andere grottige Schauspieler die einen verarschen wollen glücklicher weise recht schnell
biggrin.gif

Zurück