KeksJunky
Quest-Mob
- Kommentare
- 64
- Buffs erhalten
- 4
Halli Hallo ^^
Ich meld mich mal wieder! Ich versprech zwar immer das ich mal wieder mehr bloggen will aber aus irgendeinem Grund schaff ichs nie *schäm* v.v"
Aber dafür war ich in den letzten Wochen fleißig. Zwar leider nicht was die Schule angeht aber dafür hab ich (mal wieder) meine "Über mich"-Seite neu gestaltet.
Und nicht nur das auch nen Neuen Blog-Banner gabs ^^ *nach oben zeig*
Tjoa und ansonsten bin ich im moment dauernd auf Tour.
Hier ein 18. Geburstag, da ein Weinfest und ab und zu dann nach Hamburg zu meinem Schatz. Tzja was man nich so alles machen ""muss""
Aber bei dem ganzen rumgesause hab ich ein tolles Buch gefunden.Naja eigentlich bin ich letztens, ich glaube es war durch das Profil-Highlight, auf mybuffed-Userin Preachergirl und ihren Schuhtick-Blog gestoßen.
Dort zitiert sie einen Satz aus dem Buch "Schutick".
Als ich vor ein paar Tagen in der Stadt war und ich schon nicht mehr dran gedacht habe das ich doch mal nach dem Buch suchen sollte, viel es mir in die Hand. Also nicht direkt. Ich langweilte mich weil meine Mutter irgendwo in einer Ecke des Kaufhauses bei den Sonderaktionen verschwunden war. Es zog mich wie meistens zu den Büchern und eigentlich wollte ich schauen ob sie einen guten Fantasy Roman haben und da sah ich es.
Weißer Einband mit vier bunten Paar Schuhen. Da klingelte es in meinem Hinterstübchen und schon konnte ich mich wieder an gerade eben erwähnten Blog erinnern. "Das muss ich lesen", sagte mir eine innere Stimme als ich die Zusammenfassung auf der Rückseite gelesen hatte.
Ich bin auch schon ziemlich weit gekommen und es stimmt man kann es nicht aus der Hand legen (wie der blaue Aufkleber auf dem Buch auch sagt)!!
Leider muss ich es viel zu oft aus der Hand legen, weil immer wenn ich gerade ein paar Seiten gelesen habe mir etwas dazwischen kommt.
Und jetzt wo ich davon schreibe hab ich noch mehr Lust weiter zu lesen....
Also bis demnächst, spätestens zu meiner Buchrezession
So long Aranel