Und wieder einer weniger

Fil²

Rare-Mob
hm tjoa meine Gilde hat sich entschlossen 5tage die Woche 25er Raids zu machen, am WE nebenbei noch 10er
Skill um auf DEFF oder FURY wenn du weiterhin mitraiden möchtest. Sonst ist dein Platz in der Arena. Waren die Worte der meisten neuen Raidleader.
Selbst Verweise auf meinen Guide mit euren Zustimmungen, helfen gegen sture Dummheit nicht.
Es giebt bei uns noch eine "Raid" Gilde mit der ich es noch versuchen werde. Stoße ich dort auf die selben ungläubigen Ohren, hänge ich den pve content an den Nagel.

Das ist mein Abschied vom PvE.
Ka, da ich nun auch Gildenlos bin da es auf unserem stupid pve Server keine PvP Guilden gibt, such ich mal mein Exil in der Community.

so long euer Krieger
Blooddurst wir sehen uns auf dem Schlachtfeld

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm tjoa meine Gilde hat sich entschlossen 5tage die Woche 25er Raids zu machen, am WE nebenbei noch 10er
Skill um auf DEFF oder FURY wenn du weiterhin mitraiden möchtest. Sonst ist dein Platz in der Arena. Waren die Worte der meisten neuen Raidleader.
Selbst Verweise auf meinen Guide mit euren Zustimmungen, helfen gegen sture Dummheit nicht.
Es giebt bei uns noch eine "Raid" Gilde mit der ich es noch versuchen werde. Stoße ich dort auf die selben ungläubigen Ohren, hänge ich den pve content an den Nagel.

Ka, da ich nun auch Gildenlos bin da es auf unserem stupid pve Server keine PvP Guilden gibt, such ich mal mein Exil in der Community.

so long euer Krieger

Es ist schade, dass deine Gilde so uneinsichtig ist.
sad.gif

übel - bei uns Treffen sollche Entscheidungen net die RaidLeader sondern die Klassen Sprecher, und wenn mir jmd sowas erzählen würde o.o
Ka ich würd freiwillig gehen um die mit nem Haufen Gimps untergehen zu lassen.
Lass dir doch von einem hier helfen.
Ich meine Ihr beginnt jetzt mit Hardcore raiden und werdet nicht so den Progress haben.
Ich sprech gerne mit deinem Raid oder Guild Leader und mach sie zur sau für Ihren Low skill.
Die Referezen liegen auf meiner Seite durch meine Erfahrung.

Vllt lässt sich da was drehen. Erschrenkend das eure Raid leader so wenig wissen über TheroyCrafting hat.

Naja oder du gibst auf dann bleibt mir nur zu sagen Farewell.

Ich musste auch stundenlang diskutieren warum ich nicht Fury mache....blubb blubb.
Selbst der Krieger KV (DEFF) hat mich vollgetextet, obwohl ich der einzigste OFF bin.

Hab aber eigentlich durch meine Leistung ziemlich stark beeindrucken können. Letztenendes
kamen sie zu dem Entschluss: "Einfach mal die Schnauze halten, wenn man keine Ahnung hat"

Natürlich bin ich kritisch beäugt worden, doch kamen wenn dann nur so Sprüche wie:
"Krieger benutzt du nen Speedhack?"
Habe dann einfach auf einen Boardeintrag verwiesen, in dem ich auf meine Rotation genau eingehe.

Haben Sie Slam und Fury schonmal im Vergleich gehabt bei dir? Wissen die das es kaum möglich ist
auf einen annehmbaren Wert Trefferwertung zu kommen?

MfG

So, sag deinem Raidleader, er soll sich mal mit mir im TS unterhalten.
Ich bin BTW der KS unserer Krieger und ich laber den solange zu bis er das Slambuild verehren wird. XD

So schnell würde ich mich nicht geschlagen geben, Fil.

Wenn dir wirklich an dem PvE Content liegt (und das glaube ich - habe lange genung PvP gespielt um zu behaupten das es auf Dauer nicht alles ist), dann schau dich auf anderen Servern um... sprech Leute an, stell deinen Build vor, geh mit den Leuten ins TS (!) - schreib Bewerbungen in die Gildenforen (seit armory ist das alles ja kein Thema mehr).

Vergleich die Feedbacks, such dir ne Gilde die dich akzeptiert und brauch und transferier den Charakter.

Lass dich nicht unterkriege®n.
happy.gif

Grüße

Nunja ich bin schon sehr an meinem Server gebunden
smile.gif
viele RL freunde zocken da.
Im moment gibbet bei uns halt nurn och 1 gilde Die mir als Krieger evtl chancen lässt mit meiner jetzigen Skillung.
Es fängt ja schon mir Proberaids an, wo man dann ohne support gegen nen Melee feindlichen boss randdarf und dann wird anhand SW stats gemessen ob ich brauchbar bin oder nicht.
Sollen se mich mal mit Support bei Aransschemen ranlassen ^^

Naja erstmal gucken was Donnerstag der wahrscheinlich letzte Probe Raid bringt. Danach wirds dann erstmal nur noch PvP sein. Hoffe das man dann noch anschluss an Heroics findet, war bis jetzt kaum mit randoms
biggrin.gif

Danke für euer Mitgefühl, ich werds mir mal durch den kopf gehen lassen.
BB

so long euer Krieger

Bei solchen Äußerungen gehen die Raifs auch in die Hose. Sei froh das du da raus bist.

Ohh man Fil, das ist echt hart und glaube mir das kenne ich zu gut.

Habe auch vor kurzem die Gilde gewechselt und alles war OK, und dann naja, kam Gruul.

Und was soll ich sagen trotz Raidanmeldungen wurde ich des öfteren ausgeladen, erst mit meinem Druid der auf Dam spezialisiert ist. Und dann mit meiner Kriegerin. Es hieß sie möchten soo wenig wie möglich Melees mitnehmen. Weil Caster einfach mehr dam machen^^.

Naja ich für meinen Teil mache derezit nur noch PvP und gucke was kommt.

@ whorr kann man seinen chara von pvp server auf pve bzw andersrum trasen lassen? ich dachte das geht net? wenn ja beiss ich mir jetzt in den allerwertesten! ^^

@ whorr kann man seinen chara von pvp server auf pve bzw andersrum trasen lassen? ich dachte das geht net? wenn ja beiss ich mir jetzt in den allerwertesten! ^^

Nein das geht nicht, verschon deinen Allerwertesten ;-)

Aber es wird sowohl auf PvE als auch auf PvP Servern erfolgreich PvE gespielt, oder worauf wolltest du hinaus?

nene schon ok wollte nur darauf hinaus dass ich nen 58er mage auf nem "normalen" server habe ^^und es mir da zu langweilig wurde und nun auf nen pvp server gewechselt habe, und jetzt muss ich ja alles neu machen
sad.gif
deswegen wärs zu geil wenn man von normalen server auch auf pvp transen lassen könnte..too bad aber thx

Hab mal dasselbe ins Auge gefasst, doch Blizz lässt das wohl nicht zu da es unfair wäre, zuerst auf einem PvE-Server schön ungestört hochzuleveln und dann auf einen PvP-Server zu wechseln.

jup, ist schon richtig so aber trotzdem schade
biggrin.gif

naja hab ja jetzt meinen geliebten warri =)

Lassen sich die Raidleiter noch nicht mal mit SWStats/Recap-Aufzeichnungen belehren? Spätestens damit müßte doch wirklich jeder einsehen. Mehr als schwarz auf weiß haben kann man nicht.
Im Grunde kann’s denen sogar egal sein, wie du geskillt bist - und wenn’s 0/0/0 wäre - , solange der DPS stimmt.

Genau das ist ja das was ich mit Stupide mein.
Beispiel:
Heilschami in der heiler grp, aber 1Platz in der Heilergrp ist ein Schurke,
Anstatt das se den Schurken mit dme Slambuild Krieger Tauschen und der Heilschami n WF totem aufstellt, lachen se lieber über deinen Dps den du ohne WF machst.

Andere sache ist das die leute so auf FUor = pve , Waffen = pvp getrimmt sind das sich die Blockaden nur schwer lösen lassen. Donnerstag ist mein letzter Proberaid dann habe ich alle Gilden auf Madmortem durch, die relativ guten Content haben und meine Bewerbung nicht sofort abgelehnt haben. Klappt der nicht....

Geh Kara auch generell ohne WF, aber liege trotzdem weit vorne und mein Raid möchte mich nicht missen.
Klar is mit WF wesentlich mehr Schaden drin. Also der Vergleich bei mir hat gezeigt, dass einige Epics von nöten sind um im ähnlich viel DPS zu bekommen wie ich (ganz egal welche Klasse). Jedoch kann ich nicht viel über die Spielweise meiner Mitspieler aussagen
tongue.gif
so schlimm wirds aber nicht sein, weil wir am Dienstag den letzten Boss Nethergroll ausm weg geräumt haben. Kara - CLEAR ^^

Gestern wieder halb Kara geleert und heute gehts ab zu Gruul mit einer Partnergilde (je Kara 1st Raid).
Keine Ahnung ob wir den packen, aber probieren geht über studieren ^^

Wie weit bist du denn gewesen im Content? Viel Glück beim Proberaid.

MfG

SSC kurz vor Vashi
Naja zu Kara war es so das ich in meinem Ersten Raid auch ddnr 1 war und das mit 31/30

Im 2ten Raid (paar stammis ausem 25er) Sah die sache schon ganz anders aus ohne WF support.
Es macht einiges aus ob das equip beim Caster Stimmt und diese dann ohne WF zu überhohlen. Oder Manche spielen einfach nicht richtig.

Naja zum Proberaid: Ich werde bewertet anhand wie ich mich im TS gebe, ob ich gebuffed Flasks ect nutze und wie mein DPS ist.
Dps darf ich an follgenden Bossen machen (ohja wie melee freundlich)
-Gruul
-Maghteridon
-Voyd Reaver
bin ich mal gespannt.... an Voyd Reaver werden se mich wahrscheinlich eh als Offtank einsetzen.
Mal gucken *scheisendreck nomma auf slamumskillen*

SSC kurz vor Vashi
Naja zu Kara war es so das ich in meinem Ersten Raid auch ddnr 1 war und das mit 31/30

Im 2ten Raid (paar stammis ausem 25er) Sah die sache schon ganz anders aus ohne WF support.
Es macht einiges aus ob das equip beim Caster Stimmt und diese dann ohne WF zu überhohlen. Oder Manche spielen einfach nicht richtig.

Naja zum Proberaid: Ich werde bewertet anhand wie ich mich im TS gebe, ob ich gebuffed Flasks ect nutze und wie mein DPS ist.
Dps darf ich an follgenden Bossen machen (ohja wie melee freundlich)
-Gruul
-Maghteridon
-Voyd Reaver
bin ich mal gespannt.... an Voyd Reaver werden se mich wahrscheinlich eh als Offtank einsetzen.
Mal gucken *scheisendreck nomma auf slamumskillen*

Hmmm wieviel AP und Trefferwertung hast du unbuffed das du schon SSC gehst?
(Arsenal wird mir PvE Werte nich ausspucken....hast ja atm PvP-Skillung)
Ich glaube so sehr Unterscheidet sich unser Equip nicht oder? Bin ich zu langsam
bzw. is mein Raid zu langsam?

Zurück