Und wieder einer weniger

Hmmm wieviel AP und Trefferwertung hast du unbuffed das du schon SSC gehst?
(Arsenal wird mir PvE Werte nich ausspucken....hast ja atm PvP-Skillung)
Ich glaube so sehr Unterscheidet sich unser Equip nicht oder? Bin ich zu langsam
bzw. is mein Raid zu langsam?

Also wenn ich mir das so ansehe, denke ich da nicht sooo wahnsinnig DPS kommen können, mir nur 1400ap im SSC wirste nicht wirklich was reissen können. Aber deine Waffe ist geil =)

Wir haben nur 1 Off Warri im Raid, haben aber viele Schurken und Dudus, daher kann eh nur der eine mit.

Guck euch den ma an, ich denke die Skillung ist auch ganz ok im Grunde, ist halt nicht stärker als Hunter und Schurke, aber immerhin direkt danach ^^

http://armory.wow-europe.com/character-she...tan&n=Adams

Viel Glück bei der Gildensuche =) wird schon...

Also wenn ich mir das so ansehe, denke ich da nicht sooo wahnsinnig DPS kommen können, mir nur 1400ap im SSC wirste nicht wirklich was reissen können. Aber deine Waffe ist geil =)

Wir haben nur 1 Off Warri im Raid, haben aber viele Schurken und Dudus, daher kann eh nur der eine mit.

Guck euch den ma an, ich denke die Skillung ist auch ganz ok im Grunde, ist halt nicht stärker als Hunter und Schurke, aber immerhin direkt danach ^^

http://armory.wow-europe.com/character-she...tan&n=Adams
Viel Glück bei der Gildensuche =) wird schon...

Bei allem Respekt aber ich mach mehr Schaden als Schurken und Hunter xD auch ohne WF...nur Mages sind harte Konkurrenten. Shadow und Hexer dicht hinter mir.
Er hat 100AP mehr und 7% mehr crit...ich behaupte mal forsch das ich ihn noch weiter runter kicke im dmgmeter. Slambuild ftw!!!

Slam/MS ist in der Tat eine sehr gute Dmg-skillung.

Ich werds jetzt zum Vergleich mit Haste-Fury testen, noch 1 Urnether für 1h Mase-Upgrade dann 20 Stärke druff, Offhand Mungo und mal sehn was so geht ;-)

15.08.07 steht dann der Serverwechsel an und dann wird wieder vernünftig geraidet :>

Slam/MS ist in der Tat eine sehr gute Dmg-skillung.

Ich werds jetzt zum Vergleich mit Haste-Fury testen, noch 1 Urnether für 1h Mase-Upgrade dann 20 Stärke druff, Offhand Mungo und mal sehn was so geht ;-)

15.08.07 steht dann der Serverwechsel an und dann wird wieder vernünftig geraidet :>

Hast du genug Trefferwertung für Fury? Bzw. mit wieviel Trefferwertung willst du das testen?

MfG

Hast du genug Trefferwertung für Fury? Bzw. mit wieviel Trefferwertung willst du das testen?

MfG

Ich strebe eine Trefferwertung von 200 an, bin momentan bei 167 - brauch also noch den Ring vom Kurator, dann noch den Meta in den Helm (überlege aber evtl. den Meta mit Hasteproc einzubauen) evtl. noch Entchant dann müsste das Setup so lala passen.

Atm komm ich mit Trinket und 5 stacks Rampage auf über ~2,5k Atp selfbuffed und hab rund 28% Crit - is mir aber momentan auch Latte - 1 mal Fury immer Fury, ich vermiss das Beidhändige Rumwuseln ;-)

Ich strebe eine Trefferwertung von 200 an, bin momentan bei 167 - brauch also noch den Ring vom Kurator, dann noch den Meta in den Helm (überlege aber evtl. den Meta mit Hasteproc einzubauen) evtl. noch Entchant dann müsste das Setup so lala passen.

Atm komm ich mit Trinket und 5 stacks Rampage auf über ~2,5k Atp selfbuffed und hab rund 28% Crit - is mir aber momentan auch Latte - 1 mal Fury immer Fury, ich vermiss das Beidhändige Rumwuseln ;-)

Hab auch immer mein Furyequip im Hinterkopf.....aber atm 84 Trefferwertung xD
is noch ein steiniger langer weg xD

EDIT:

seh grad du holst viel Trefferwertung aus Gladi-Set sollte ich wohl auch machen
sad.gif
pve wird wohl zu lang dauern atm
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber wenn ich mir das in der Armory ansehe, kanns nur daran liegen das eure Schurken und Hunter es nicht richtig machen. Also nicht alles raushauen was geht. Ich als Hunter komme Selfbuffed auf 1000ap mehr als du, mir fehlen zwar knapp 8% Crit, allerdings habe ich Haste Proccs ohne ende ^^ Mit so nem 80% Rare Equip musste echt mit schlechten Schurken spielen damit die da nicht dran vorbei ziehen. Schätze ich mal so...

Sorry aber wenn ich mir das in der Armory ansehe, kanns nur daran liegen das eure Schurken und Hunter es nicht richtig machen. Also nicht alles raushauen was geht. Ich als Hunter komme Selfbuffed auf 1000ap mehr als du, mir fehlen zwar knapp 8% Crit, allerdings habe ich Haste Proccs ohne ende ^^ Mit so nem 80% Rare Equip musste echt mit schlechten Schurken spielen damit die da nicht dran vorbei ziehen. Schätze ich mal so...

Okay ich gehe mit einem komplett dummen Raid Kara clearen...du hast mich erwischt
biggrin.gif

Komisch das sich nen Fullepic Shadow dann auch weinen lasse xD
Schurke hat auch seine 2 D3 Teile und 5 Kara Epics....trotzdem hat er hart zu kämpfen.
Vll. hast du aber auch überlesen das es ein knappes rennen ist. Jäger haben wir selten in Kara, aber
auch die haben das nachsehen, wobei das auch Trashmob/Encounter abhängig ist.

MfG

ganz ehrlich kara ist kacke für nen shadow um dmg zu machen. zu viele trash mobs etc. zu kurze kämpfe , geh mal gruul killen, lass nen shadow mit plan zocken der über 1k zu shadowdmg hat im raid. da kommste im leben net dran.

ganz ehrlich kara ist kacke für nen shadow um dmg zu machen zu viele trash mobs etc. zu kurze kämpfe , geh mal gruul killen lass nen shadow mit plan zocken der über 1k zu shadowdmg hat im raid da kommste im leben net dran.

Satzzeichen?
ugly.gif

jo war noch am edit da, war dein post schon da ^^

ganz ehrlich kara ist kacke für nen shadow um dmg zu machen. zu viele trash mobs etc. zu kurze kämpfe , geh mal gruul killen, lass nen shadow mit plan zocken der über 1k zu shadowdmg hat im raid. da kommste im leben net dran.

Ich rede von gleichwertig equippten (Oder auch etwas darüber) Vergleichspersonen. k?
Man kann Melee Encounter schlecht mit Caster Encountern vergleichen. Ich habe vom
Gesamtdmg gesprochen. Aber auch bei den Encounter wo ich mein volles Potenzial ausspielen
kann/darf liege ich vorne.

Unser Shadow hat 960 Spelldmg....nur ma so nebenbei.
Werd die Teamer mal dazu bewegen SWstats zu installiern und genau
auszuwerten (hoff die spielen da mit) ^^

MfG

hm jo heute Probe raid gehabt:
Flasks drin, Windfury support.... buff food...
raiddpsvu7.jpg

RaidDps platz 1
Leider tut es nix zur sache ^.^Gruul ist ein scheis encounter für einen Slammer.
Viel bewegung drin. mein Effective Dps war anscheindend nicht gut genug

- Absage
BB Pve Content
maybe gn8 WoW

WASN DAS FÜR DMG METER WWWWWWWTTTTTTTTTTTFFFFFFFFF?

WASN DAS FÜR DMG METER WWWWWWWTTTTTTTTTTTFFFFFFFFF?

- SW stats
bzw Farbig zu den Klassen.
in dem Screen ist die heilung mit drin, also die palas und schamanen mal rausdenken
smile.gif

Dennoch mit weitem aAbstand im Raiddps vor Magier, HM, Schurken, Jägern.

der "effective dps" in SW stats, geht rauf und runter da er immer den Durchschnitt vom dmg nimmt in anbetracht der aktiven Kampfzeit.
Da ich mich viel selbst bandagiert habe, oder einen Dmg Stop wegen Gesichtsaggro einlegen musste
ist der Wert aber nicht ausschlaggebend. Sondern einzig und alleine der RaidDps (SW stats vor Kampfbegin mit Gruul resetet) und dort bin ich *lol
naja
muss ich nix mehr zu sagen oder?

Man Resettet immer vor Gruul, und bei Gruul kannste noch ein wenig mitmachen als Nahkämpfer...danach wirds einfach unmöglich mehr als 2-3 Nahkämpfer ausser den Tanks zu haben, das fängt bei Voirdreaver an, über Alar und und und. DIe Encounter werden immer härter zu handlen für Nahkämpfer , btw ist es etwas lustig das du in dem SW Stats mit 505 DpS an erster Stelle stehen kannst ^^ Spielt ja da auch keine Rolle, wenn man sich bandagiert, oder Aggro reducen muss, der wert bleibt genau richtig, da es einfach so ist, das man in der Zeit wo man keinen DMG macht, die DPS drückt. Daher ist der effective DPS wert sehr richtig.

Es gibt da noch son Tool, das habe ich auch laufen, das zeigt dir oben in der Leiste immer deine aktuellen DPS, die DPS vom letzten Fight und die DPS der ganzen Session.

Aber mit den DPS und Dem Raidequip, ohne dir zu nahe treten zu wollen, solltest du in einem normalen starken Raid nur hinter Schurken und Hunter kommen können.
Sonst sind diese halt nicht perfekt gespielt. Leider sind Warris einfach als Deffer viel lieber gesehen und irgendwo auch sinnvoller, da es einfach Dmg Dealer satt und genug gibt, Tankklassen aber nur zweie.

- SW stats
bzw Farbig zu den Klassen.
in dem Screen ist die heilung mit drin, also die palas und schamanen mal rausdenken
smile.gif

Dennoch mit weitem aAbstand im Raiddps vor Magier, HM, Schurken, Jägern.

der "effective dps" in SW stats, geht rauf und runter da er immer den Durchschnitt vom dmg nimmt in anbetracht der aktiven Kampfzeit.
Da ich mich viel selbst bandagiert habe, oder einen Dmg Stop wegen Gesichtsaggro einlegen musste
ist der Wert aber nicht ausschlaggebend. Sondern einzig und alleine der RaidDps (SW stats vor Kampfbegin mit Gruul resetet) und dort bin ich *lol
naja
muss ich nix mehr zu sagen oder?

omfg...das is echt traurig
sad.gif

Als Offkrieger muss man wohl mit der Ignoranz und den Vorurteilen kämpfen. Meine Gilde wollte mich ernsthaft in die Arena schicken um Gladi-Set zu farmen....weil son Vollpro Defftank meint er wüsste
wie man Krieger auch im OFF spielt. Wieder 2H Diskussionen warum ich sicherlich nur die Brustplatte (mit Trefferwertung)farme. Ich hasse es.....bin ohne WF immer weit vorn im Raiddps und trotzdem wollen mir die Leute erzählen wie ich meinen Krieger spielen muss....reudi...einfach nur reudig.

Wer Slam nicht anerkennt hat wirklich keine Ahnung....
Ein Glück hat der Raidleader bei mir gleich nen Machtwort erhoben und meinte nur....."Erzählt bitte dem Off-Krieger nicht was er zutun hat....seine DPS sprechen mehr als tausend Worte, ausserdem hab ich das Thema mit ihm schon druch...ende der Durchsage". Nun darf ich endlich in Ruhe meine Trefferwertung sammeln. Ich hasse das wenn sich Leute äussern die keine Ahnung haben und mir erzählen wollen ich würde mit Fury und demselben Equip mehr Schaden machen -_- . Das man sich aber eventuell intensiv mit seiner Klasse beschäftigt kommt den meisten nicht in den Sinn.....als ob ich die Sichel nur auch Stylegründen tragen würde.

Mein Beileid hast du....kann das voll nachvollziehen. Hab auch ewig gebraucht um Slam durchzusetzen.

MfG

Man Resettet immer vor Gruul, und bei Gruul kannste noch ein wenig mitmachen als Nahkämpfer...danach wirds einfach unmöglich mehr als 2-3 Nahkämpfer ausser den Tanks zu haben, das fängt bei Voirdreaver an, über Alar und und und. DIe Encounter werden immer härter zu handlen für Nahkämpfer , btw ist es etwas lustig das du in dem SW Stats mit 505 DpS an erster Stelle stehen kannst ^^

Du nervst!!! xD
Akzeptier einfach >gleichwertig< equippte Krieger können Schaden machen....und JA auch mehr als DU!
Wenn euer Krieger das nicht kann.....L2P (sry aber bin jetz auch mal ignorant).
Schickt euren Krieger mal hier im Forum vorbei.....dann steigst du ganz schnell wieder von deinem hohen Ross.

MfG

Delhoven es gibt mehr wie genug Krieger die alle anderen Klassen im DPS besiegen können, sei es ein gescheiter Slambuild oder ein nice Equipter Fury mit irrwitzig viel Haste.

Wenn du keine Krieger als DamDealer tollerierst gehörst du ganz einfach nicht in ein Game wo man seine Chars Builden kann wie mann es für richtig hält.

Ich habe damals schon im LvL60 kontent allen anderen Klassen das fürchten gelehrt was den DPS angeht, selbst in BWL auf dem Weg noch Dreschbringer ectr. wo die Magier nur noch gebombt haben konnte ich locker mithalten und war nie soo schnell tod wie die.

Allein schon die Tatsache das wenn ein OFFTank mal Aggro klaut das nicht den Wipe der Gruppe auslösen kann sollte dir eigendlich zu denken geben. Wenn ein Caster Aggro zieht ists aus ganz einfach.
Ein OffKrieger kann in brenzlichen Situationen der Gruppe sogar damit den Arsch retten weil er mutwillig Aggro zieht und sich opfert dam it der Tank wieder Heilung bekommen kann. Außerdem können Krieger ohne unterbrechung bis zu Tod kämpfen, zeig mir mal einen Caster der das kann^^!

Zurück