Und wieder Ulda ...

Déjamorte

Rare-Mob
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
... ja am Mittwoch, bei mir im Radio-Chat, hatten wir beschlossen, doch Donnerstag noch mal Uldaman zu gehen. Wir mussten noch eine Q machen und die eps können ja auch nicht schaden. Gesagt, getan, um 20 Uhr sind wir dann rein. Mit wir meine ich:
- Koldur
- Effrontée
- Talamun
- Sangsue
- und als Random Dalome (Jägerin)
Naja, nach einer Std chaotischem dahingemetzel, warum laufen die Gegner auch wie Schisser immer weg, hatten wir gerade mal 1/3 geschafft, also wurde mit Nachdruck weiter gemacht, so dass wir um ca 21:40 Uhr vorm Endboss standen. Der wurde natürlich auch beim Firsttry gelegt und so is mir klar geworden, Ulda is irgendwie viel zu einfach für uns. Leider wird es eine Folgequest geben, wo wir noch mal rein müssen, aber das wird dann das letzte mal sein.
Für Sonntag haben wir dann den letzten Uldarun und unseren ersten Zul'farak-Versuch eingeplant. Mal gucken, ob wir so viel Zeit haben, aber eine lustige Idee wäre es, denn ich hab keine Lust mehr auf Ulda. Es wäre zwar vom Levelbereich erst die Hügel der Klingenhauer dran, aber ich denke das können wir uns schenken.
Ach ja und vielleicht gibt es ja auch noch das ein oder andere bessere Item für mich :w00t: und der ein oder andere Lvlup würde Sangsue auch recht gut stehen. Level 47 würde mir z.B. gefallen.

So damit genug von meinem Blick aufs Wochenende. Ich schau mal, was sich da so ergibt und hoffe, dass es nicht schon wieder wie im Flug vergeht.

Gruß

Solanacée

Guten Morgen! Ach, du schaffst das schon, denke ich.
Hat den was schönes gedroppt in Ulda?

Zurück