Undead oda Ork

Theck

Quest-Mob
Kommentare
11
Hey ich wollt mir nen dk als twink machne kann mich aber echt nicht entscheiden ob ich en ork oda nen undead spielen soll und wollt am eure meinung wissen was ihr bessa findet
victory.gif

ganz klar:

Was du cooler findest!

Andere Frage: geht die Volksfähigkeit der Orks auch für die Unholy-dauer-Ghule?

Joa aber das war so offensichtlich xD Gilt das auch bei den zeitlich begrenzten Ghouls? :>

wow.. ned schlecht :> Danke für die Antwort!

Also ich spiele DK nun als Main und habe mich aus Style-Gründen für nen UD entschieden! Orks sehen als DK zwar cool aus, aber diese massigen Kerle auf nem knochigen Mount wirken einfach immer ein bisserl lächerlich. Ein UD hingegen ist der wandelnde (Un-)Tod (i muss immer an Tod aus den Terry Pratchett Romanen denken!).

Aber das muss JEDER für sich selbst entscheiden!!!
happy.gif

Eben, ich finde es irgendwie "komisch" wenn man seine Rasse nur nach Racials aussucht.
Und naja, fragen was besser aussieht ist auch sowas, jeder hat einen anderen Geschmack.

Auf Hordenseite habe ich mir spaßeshalber einen Troll Dk (male) gemacht. Gefällt mir von der Horde einfach am besten.
Mein Maindk ist ja wie im Avatar zu sehen eine Drenai.

Eben, ich finde es irgendwie "komisch" wenn man seine Rasse nur nach Racials aussucht.
Und naja, fragen was besser aussieht ist auch sowas, jeder hat einen anderen Geschmack.

Auf Hordenseite habe ich mir spaßeshalber einen Troll Dk (male) gemacht. Gefällt mir von der Horde einfach am besten.
Mein Maindk ist ja wie im Avatar zu sehen eine Drenai.

Gerade als DK machen sich die Horden-Racials aber bemerkbar.... das gute alte Spiel halt.

Ich hab aufm Betaserver mal geschaut ob wenigstens Steinhaut vom Zwerg durch die skillung auf AP bzw Stärke geht, aber nja, nein tut es nicht x)
korrigiert mich wenns mittlerweile doch so ist.

Gerade als DK machen sich die Horden-Racials aber bemerkbar.... das gute alte Spiel halt.

Ich hab aufm Betaserver mal geschaut ob wenigstens Steinhaut vom Zwerg durch die skillung auf AP bzw Stärke geht, aber nja, nein tut es nicht x)
korrigiert mich wenns mittlerweile doch so ist.

Worauf ich hinaus wollte, manche Leute finden zb Orcs abolut hässlich, aber trotzdem spielen sie einen nur wegen den Racials. Das finde ich komisch, wenn man sich zwischen 2Rassen wirklich vom Aussehen net entscheiden kann...wenn man sich dann zugunsten der Racials entscheidet ist das eigentlich nur logisch.

ich find mein orc hüpsch.. ok nicht hüpsch hüpsch... aber irgendwie passend ^^

das wichtigste Racial an dem sind eh die großen Schultern :>

aber wenn man nach den Racials geht... ist Orc in einfach in jeder hinsicht ein Gewinn!

(wer jetz mit Tank-Tauren kommt... MUH! )

find auch orks hässlig xD

wollte aber nen "gut gebauten dk" haben aber auf tauren hab ich kb die sind zu fät ._.

Ich fahr gut mit meinem UD DK...aber ich find die Rasse auch einfach genial (Wie schon dargelegt
wink.gif
)

Nur nach Racials zu gehen find ich bescheuert. Es ist immer noch eine Frage welche Rasse einem Loretechnisch und styletechnisch am Besten gefällt.

naja wie gesagt wenn du nach racials gehts, dann ork + unholy skillung mit ner dicken 2handaxt^^

+schaden vom pet erhöht
+5waffenkundewertung auf äxte
+zähigkeit(stun oder bewegungseinschenkungen und einige % verringert)

wenn dir der style vom undead gefällt... kannnste halt undead nehmen.

aber eben, nicht alles ist gold, was glänzt.....

aber eben, nicht alles ist gold, was glänzt.....

Das kann ich nur unterschreiben!
Der Orc ist von den Racials her perfekt,keine Frage...nur sollte dir der Char auch nach 2Monaten noch gefallen und ich weiß ja nicht wie es bei dir ist,ich als Perfektionist und Schwarzseher könnte mich über jeden noch so kleinen Clippingfehler bei den Orcs,den "Homofürsten" etc. gewaltig aufregen,aber da gibts ja schon genug Flamethreads zu.

Allgemein kann man sagen,dass die Racials des Orc stark sind und einen ordentlichen Damageboost geben.Eine Gruppe wirst du aber auch als Blutelf Todesritter finden,sogar als Männlicher!
wink.gif

Bei mir wars so,dass ich zuletzt eine Blutelfen Paladina gespielt habe und diese nun,bis auf die Hautfarbe als Dk übernommen habe,ich finds einfach spitze diese beiden gleichzeitig zu spielen,da es viele nette Parallelen gibt
victory.gif

letztendlich bleibt´s dir überlassen,ob du (noch) mehr Schaden dem Style vorziehst!

Ein frohes Neues wünscht jok3r.

Ich hab tauren geählt weil die einfach sehr stylisch sind und es nix gefährliches gibt als nen ttauren der dich mit en riesenschwert umsemmelt.

hab noch naxchtelfendruiden und mensch magier wollte mal nen hordf machen und mir hat bis heute der taure besser gefalln haben die meisten hp und dank stun nen geilen no shitspell.

und dfie kampfani das tauren sieht auch geil aus.

hab nen orc genommen ...

mir gefallen UD eig besser ... aber wie die ihr 2 h. schwert halten .... LOL ... als ob sie gleich umkippen

Ich find eig dass UD ihr 2Hschwert richtig genial halten....alle anderen, vor allem Orks, haben voll übelst angespannte Muskeln und sehen für mich deswegen verletzlicher aus. Im Gegensatz dazu halten UDs das Schwert trotz ihres fast zierlichen Körperbaus ganz locker...das strahlt ne gewisse Art von Macht aus
tongue.gif

Zurück