Undead oda Ork

Ich find eig dass UD ihr 2Hschwert richtig genial halten....alle anderen, vor allem Orks, haben voll übelst angespannte Muskeln und sehen für mich deswegen verletzlicher aus. Im Gegensatz dazu halten UDs das Schwert trotz ihres fast zierlichen Körperbaus ganz locker...das strahlt ne gewisse Art von Macht aus
tongue.gif

LOL

tongue.gif

das ist ein wirklich aussagekräftiger post.

Orc nein danke raseraticals ja aber stylich nein.

da ist ein draenei stylicher als ork und ut die sehn in dk rüsti nur scheise aus.

Ich habe mir einen Menschen gemacht,nach dem Motto "so-aussehen-wie-der-main-von-meinem-gehackten-account".Ich find das passt irgendwie.Der DK als Rückkehr.xD

Ich habe mir einen Menschen gemacht,nach dem Motto "so-aussehen-wie-der-main-von-meinem-gehackten-account".Ich find das passt irgendwie.Der DK als Rückkehr.xD
sowas hate ich auch vor... blos dan sind mir die kleinen Schultern der weiblichen B11 DKs auf den sack gegangen..

naja jetz hab ich nen male Orc... super böser style mit großen Schultern und den wohl bessten Rassenfähigkeiten auf Hordenseite !

ich habe mir erlaubt! einen männlichen Blutelfen DK zu machen mit langen haaren und einem zopf helm view aus gestellt sieht einfach nur richtig geil aus! 2 rasse fertigkeiten sind auch nicht schlecht zum einen das wo man zauberer für 2sek zum schweigen bringt und selber 15 runen macht herstellt! und 2% chance das zauber einen nicht treffen is auch nett!

zum einen das wo man zauberer für 2sek zum schweigen bringt und selber 15 runen macht herstellt! und 2% chance das zauber einen nicht treffen is auch nett!
hast den wichtigsten Rassenskill vergessen!

-absolute Gaynes in einem USK 12 game-

Da ändert auch die Blechstimme nix dran :>

Zurück