Undead Skull auf Blackmoore sucht Hordische Member!

Neverdie

NPC
Kommentare
2
Hallo liebe User(s)!

Die Gilde Undead SKull sucht Mitstreier!

Die Gilde

Die Gilde enstand durch verschiedenliche User die bereit waren Undead Skull zu erschaffen!

Wir sind da und wollen eine erfolgreiche Gilde werden die alle mögliche Instanzen aauf sich nehmen kann anfang ist Karazhan und Karazhan II

Der Gildenmeister

Der Gildenmeister bin ich und heiße Neverdie

Ich bin ein Lv.70 Schurke der s.o. Member sucht und eine Erfolgreiche Gilde werden will!

Mehr zu mir:

Ich bin sehr viel blau equipt aber noch leider kein Episch teil

Ich biin oft on eigentlich jeden Tag bin sehr gespräch freudig und gehe gern Instanzen

Ich hab ein 60% Flugmount(Gelbbrauner Windreiter) und ein 100% Reitmount(Schneller Orangener Raptor)

Ich bin mehr auf Schwert geskillt obwohl ich dolche habe das liegt daran weil ich vor paar Tagen noch schwerter hatte und nun jetzt dolche trage weil die besser waren;)

Unsere Wünsche

Wir wünschen uns sehr viele 70er zu bekommen die uns unterstützen wollen und auch Spass haben wollen in der Gilde
wink.gif

Wir würden auch gern Twinks annehmen um die Zahl der Member zu vergrößern!

Instanzen

Wir werden erstmal nur Karazhan ,Karazhan II,Gruuls Unterschlup und eventuell Magtheridons Kammer gehen Vorbereitungszeug und Uhrzeit findet ihr auf unsere Homepage wenn ihr Registriert seit!

Homepage

Unsere Homepage lautet www.undead-skull.de.ki oder undead-skull.foren-city.de ihr werdet dort sehr viel mehr erfahren über unsere Gilde

MfG Neverdie

Zurück