Unetschlossen wegen Pet bitte um Hilfe

granbenismo

Rare-Mob
Hallo,
ich hab mir einen Hunter angefangen und mich entschlossen als Bm zu Leveln,
nur bin ich leicht unentschlossen welches Pet ich nehmen soll zur zeit hab ich einen Wolf, ist ja ganz nett aber wenn mehrere mobs kommen stirbt er immer gleich oder er hält die aggro nicht und ich sterbe. Deswegen frage ich nun euch erfahrenen jäger welches Pet empfehlt ihr mir bin Lvl 31 am besten wär auch wenn ihr es mit namen nennen könntet und wo ich es ca Finde am liebsten wä mir natürlich ein elite oder rar pet aber es sollte auf keinen Fall eine Schildröte sein. Wäre sehr Nett wenn mir einer helfen würde

LG

Katzen machen am meisten Schaden (zusammen mit Felshetzern und glaub Raptoren) und kann man auch gut fürs PvP ausbilden (Schleichen und Spurt). Zum Leveln ist eine Katze niemals eine verkehrte Wahl. Fleisch findet man eh immer wieder und die Katzen haben wohl die meisten schönen exklusiven Models abbekommen.

Eber sind ebenfalls recht nice, die haben den Vorteil mehr auszuhalten auf Kosten des Schadens den sie verursachen dafür machen die nen guten Batzen Aggro und sind im PvP wegen ihrem Charge recht nützlich.
Ist ganz nett wenn man in Kleinen Gruppen den Eber den Tank spielen lässt. Instanz fehlt ihm die AE-Aggro wobei ist je nach Gruppe auch machbar. Aber er frisst wirklich alles, also auch Brötchen vom freundlichen Magier an der Ecke.

Was noch ne Idee wär ist nen Vogel. Ob Geier oder Eule ist Wurst. Genial sind die Viecher weil sie durch den Schrei ne gute AE-Aggro erzeugen (mir passierts durchaus das mein Eber einen Mob tankt und ich vom zweiten Mob Heilaggro bekomme, dank Schrei passiert das bei einem Flattermann seltener bis garnicht). Im PvP ganz nett wegen dem AP-Debuff und vor allem ist ne grosse Knallrote Eule nicht zu übersehen und nimmt so ziemlich jedem Spieler die gesamte Sicht und erschwert das Anklicken von Spielern extrem.

Also ich habe mit Ebern sehr gute Erfahrung, in der nähe vom Kral gab es welche mit Plattenpanzern, fand die immer ganz schick.

das ist ja schon ganz nett aber ich hoffe ja das mir einer ein gutes und schönes rar oder elite pet empfehlen kann und da es davon 1000de gibt möchte ich net unbeding suchen

Bitteschön http://www.wow-petopia.com/browse/browse.html, mit wenigen Klicks hilfst du dir selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen Jäger mit nem Bären gelevelt und war eigentlich auch zufrieden was aggro anging

Katzen machen am meisten Schaden (zusammen mit Felshetzern und glaub Raptoren) und kann man auch gut fürs PvP ausbilden (Schleichen und Spurt). Zum Leveln ist eine Katze niemals eine verkehrte Wahl. Fleisch findet man eh immer wieder und die Katzen haben wohl die meisten schönen exklusiven Models abbekommen.

Eber sind ebenfalls recht nice, die haben den Vorteil mehr auszuhalten auf Kosten des Schadens den sie verursachen dafür machen die nen guten Batzen Aggro und sind im PvP wegen ihrem Charge recht nützlich.
Ist ganz nett wenn man in Kleinen Gruppen den Eber den Tank spielen lässt. Instanz fehlt ihm die AE-Aggro wobei ist je nach Gruppe auch machbar. Aber er frisst wirklich alles, also auch Brötchen vom freundlichen Magier an der Ecke.

Was noch ne Idee wär ist nen Vogel. Ob Geier oder Eule ist Wurst. Genial sind die Viecher weil sie durch den Schrei ne gute AE-Aggro erzeugen (mir passierts durchaus das mein Eber einen Mob tankt und ich vom zweiten Mob Heilaggro bekomme, dank Schrei passiert das bei einem Flattermann seltener bis garnicht). Im PvP ganz nett wegen dem AP-Debuff und vor allem ist ne grosse Knallrote Eule nicht zu übersehen und nimmt so ziemlich jedem Spieler die gesamte Sicht und erschwert das Anklicken von Spielern extrem.
Das von Dir zitierte ist aber schon was älter...mittlerweile haben alle Tankpets (wozu auch der Eber zählt) einen AOE-Aggroeffekt (kann man skillen), wobei ein Bär von Hause aus mit seinem Prankenhieb solch einen hat.

Das von Dir zitierte ist aber schon was älter...mittlerweile haben alle Tankpets (wozu auch der Eber zählt) einen AOE-Aggroeffekt (kann man skillen), wobei ein Bär von Hause aus mit seinem Prankenhieb solch einen hat.

Der Prankenhieb trifft zwar alle Gegner vor dem Bären, aber hat leider keinen Aggro-Effekt ^^
Da der Angriff aber Schaden macht, ist er recht nützlich, um zusätzlich durch Schaden Aggro zu verursachen.

#edit: Aber einen Bären habe ich auch, seit lvl12 schon.
Gruppen von 5-8 Mobs sind damit kein Problem (inkl. Petheal, Totstellen, AOE-DMG)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe es so gemacht (level gerade mein hunter als bm 4 tage bis 72^^)

bis lvl 44 (?) habe ich mit katze gelevelt.. macht gut dmg hält einigermaßen aggro.. aber ab lvl 44(?) bin ich auf gorilla umgestiegen da der mit lvl 44(?) den donnerknall sprich aoe dmg + aggro lernt .. und damit ist es so gemütlich, passend dazu hab ich noch die petheal glyphe und mit einem hot , egal im welchen level heilst du dein pet ganz hoch
smile.gif

für innis wechsle ich auf mein teufelssaurier, aber bis 58 konnte der gorilla locker alleine innis tanken
smile.gif
(z.b. zf, versunkene tempel und co)

bin am überlegen ob ich mit 74 den geisterbär mit hole....

Solo-Begleiter Einzelmobs: Egal, Knurren an
Solo-Begleiter Multimobs: Bär, wegen dem Swipe (trifft Gegner vor sich, ca 120° Kegel)
Solo-Begleiter Elite/Harte Mobs: Schildkröte wegen dem Schild/12 Sek 50% weniger Schaden. Mit Ducken dann 18 Sek verringerter Schaden.

BG-Begleiter: Spinne oder Krebs wegen der Root Skills. Oder Hyäne wegen dem Slow.
Ab 60 auch den Kernhund (gegen Caster!)

Instanzen Begleiter: Katze, Wolf, Raptor
ab 60: Teufelssaurier

Da Rare und Elite Pets keine besonderen Vorzüge als das Aussehen haben, hier meine Vorschläge für die Tiere die man am seltensten sieht:

Weißer Bär, Bjarn(Rare)+Marterklaue Lvl 11-12 in Dun-Morogh
Schildkröten magst du ja nicht
sad.gif

Krabben gibts keine wirklich seltenen (Grün-Gold, Grau, Blau, Rot)
Grün-Rote Spinne: Naraxis, Lvl 27 Rare im Dämmerwald
Hyäne gibts keine seltenen

Weißer Löwe, Echeyakee, Lvl 16 Horde-Quest-Spawn im Brachland
Schwarzer Löwe, Humar der Rudellord, Lvl 23 Elite nördlich Ratschet auf der Hohen Ebene unter einem Baum
Geistersäbler, Lvl 19-20 Rarespawn in Dunkelküste (Katzenstatuetten öffnen)
Wölfe gibts keine seltenen, da jeder Raider mit dem rumläuft sind nahezu alle Formen häufig.
Grüner Raptor, Lvl 25-26 Sumpfland

Die für 60 vorgeschlagenen Pets sind Exotische und dadurch eh selten, bzw haben nur 3 oder 4 Farbvariationen, daher kaum Abwechslung innerhalb der Art.

Vielleicht hats ja geholfen, Grüße.. Zaruk

Edit: Mit Lvl 44 kannst du allen Hartnäckigkeits Begleitern (Bär, Krokodil, Schildkröte, Krabbe etc einen Donnerknall-Skill verpassen, der das Gruppentanken erleichtert. Bis dahin hat nur der Bär seinen Prankenhieb und das Kroko eine Art Gegenschlag mit langer Abklingzeit)

ne frage, ich lvl mit meiner jägerin im moment bissl. bin jetzt 64. hab nen wolf und bin mit dem auch sehr zufrieden.
aber das mit dem knurren, es ist aktiviert, aber wenn ich mal auf recount schaue, sehe ich immer das bei meinem pet bei knurren: 0 % steht.
weiß einer was ich da falsch mache oder warum das so ist?

@ Benegeserit
Knurren macht keinen Schaden, Recount zählt aber nur den, wenn ich mich recht erinnere. Wichtiger wäre in diesem Fall Omen, daran kannst du die Aggro erkennen, die du und/oder dein Tier machen. Das Knurren deines Tieres ist nur für die Aggro da, nicht für den Schaden. Deswegen nicht wundern
smile.gif

da hast recht^^, knurren macht ja keinen schaden *doof sei*
ja er hält die aggro, ich sehs ja in omen, außer ich crite, dann kanns schon mal passieren dass der mob zu mir läuft,
aber dafür gibts ja fallen.
danke für die info, dachte schon das wäre nicht aktiviert oder sowas
smile.gif

Die einzige seltenere Hyäne wäre die ausm Scarlet Monastery, aber die gibts nur mit Lvl 33/34, wobei er das Lvl ja mittlerweile auch schon haben sollt. Alles was in Desolace rumläuft sind häufigere Hyänen, die man an diversen Stellen findet.

Ok, dann muss ich etwas an den Augen haben und einen GM gekillt haben.
Dem entsprechend, sry für Posts.

Schau doch mal bei www.wow-pets.de rein is auf deutsch und gut übersichtlich
wink.gif

dort hab ich alle meine pets gefunden
wink.gif

habe 3 rare pets darunter auch humar....der super in Inis dmg verteilt

Ich weiß nicht was du machst lieber TE, aber dank Tier heilen und dem Versuch das Gear immer aktuell zu halten und nicht ewig mit dem Level 20 Zeug rumzurennen sind die Gegner so schnell tot das sie gar nicht dazu kommen das Pet zu töten. In der Levelphase wirst du immer die Aggro bekommen (es sein denn du machst zu wenig Schaden) denn der Rang vom Knurren hinkt immer etwas hinter deinem Schaden den du machst hinterher. Höchstens Elitegegner können das Pet mal killen, aber sonst schaffen es auch mehrere nicht, denn sie fallen zu schnell um. Ich habe 2 80er Jäger und noch 9 weitere von Level 11-74. Das Aggroproblem bekommt man erst ab 60 rum in den Griff. Vorher hilft auch kein Bär oder sonstwas. Aber selbst später bekommt man immer mal die Aggro wenn man zu hoch crittet, auch auf 80.

Wenn du nach Dmg gehen willst so ist für BM der Teufelsaurier ab Level 60 zu empfehlen, vorher kann man den nicht zähmen wegen dem fehlenden Talent und deshalb ist der Wolf erstmal die beste Wahl, denn er bufft deine und seine Angriffskraft. Also schauen das du Tier heilen immer auf dem höchst möglichen Rang gelernt hast und dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Wenn du alles richtig machst bekommst du ständig Aggro und das Pet überlebt.^^ Das ist in der Levelphase nicht zu vermeiden und wird erst später besser.

Hol dir nen Gorilla. Der hält schön viel aus und hat nen netten skill um die Aggro von gleich mehreren Gegnern zu halten.

Zurück