Level 70 > Level 80 || Skillung/ Pet etc.

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
577
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Also ich will nun vll. doch wotlk kaufen und ich habe 0 Ahnung was die beste Level Skillung atm ist, früher wars ja BM.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Thr%C3%B4rd


Das ist mein Char, mein Equip ist schon sehr gut also das Leveln sollte np sein und auch in Innis sollte der Schaden locker stimmen an diesen neuen Dummies in OG habe ich 1800 DPS gemacht.


Ich möchte wissen wie ich jetzt Leveln soll für die Levelphase von 70 auf 80. Des Weiteren möchte ich wissen welches Pet ich nehmen soll habe nen Skorpion, ne Katze und nen Ravanger alle 70. Oder soll ich mir direkt dieses neue PvP Pet fangen, diese Krabbe?
Ich will auf 80 wohl erstmal nur PvP machen, aber ich kann mir ja dann auch mit 80 eine fangen insofern es Level 80er Krabben gibt (Schaue gleich mal auf Pettpopia). Ne andere Sache, gibt es die Treuestufe eig. noch ? Weil ich habe diese anzeige nicht mehr gefunden, denn mein Ravanger war pre wotlk auf der ersten oder zweiten Treuestufe. Und es wäre auch gut, wenn es keine Treuestufe mehr gibt, weil ich dann jetzt z.B. mit meiner kleinen Katze leveln kann und dann Instant auf 80 ne Krabbe holen kann. Früher musste man dann ja immernoch die Treustufe verbessern.


Was ist denn auf 80 das beste PvE Pet ? Sind Katzen/ Ravanger immernoch mit ganz oben ?


PS: Einige hier im Forum werden mich noch kennen, an die anderen ich kenne mich schon noch sehr gut mit Huntern aus aber ich bin halt nur auf dem Stand Pre wotlk, aber ihr könnt ruhig fachsimpeln. =)


MFG


EDIT: Wäre auch nett wenn ihr mir nützliche Addons posten könntet bzw. einfach nur die Namen rein schreiben. Halt Addons für Hunter die jetzt wichtig sind und Addons die gut fürs leveln sind. =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zur skillung -> http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=79169

Treue stufen gibt es nicht mehr, dafür hast du jetzt ein Talentbaum für dein Pet. (klicke -> n -> dann ist rechts am Fenster ein Symbol unter deinem mit dein Tier -> klick -> lustig talente verteilen.)

Du kannst dir jetzt auch eine lvl 1 Katze zähmen, die wenn du 70 bist Automatisch auf 65 geht also max 5 lvl unter dir. Ist sie auch 70 wie du dann bleibt es auch so.

Skillung zum level würde ich BM nutzen und dann wenn du 80 bist und Raiden möchtest gehst auf SV (derzeit noch die DPS Skillung) Wobei MM auch nicht so weit weg ist vom dmg her. Zur Skillung muss man ja sagen, es kommt immer auf Einsatz bereich des Hunters an und auf das was dir spass macht
wink.gif
 
zur skillung -> http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=79169

Treue stufen gibt es nicht mehr, dafür hast du jetzt ein Talentbaum für dein Pet. (klicke -> n -> dann ist rechts am Fenster ein Symbol unter deinem mit dein Tier -> klick -> lustig talente verteilen.)

Du kannst dir jetzt auch eine lvl 1 Katze zähmen, die wenn du 70 bist Automatisch auf 65 geht also max 5 lvl unter dir. Ist sie auch 70 wie du dann bleibt es auch so.

Skillung zum level würde ich BM nutzen und dann wenn du 80 bist und Raiden möchtest gehst auf SV (derzeit noch die DPS Skillung) Wobei MM auch nicht so weit weg ist vom dmg her. Zur Skillung muss man ja sagen, es kommt immer auf Einsatz bereich des Hunters an und auf das was dir spass macht
wink.gif


Danke,

soll ich mit der Katze oder dem Ravanger leveln ? Wenns kein großer Unterschied ist würde ich gerne die Katze nehmen, die mag ich mehr
tongue.gif
. Und wenn ich die Katze nehmen soll was soll ich mit ihr am besten skillen oder soll da jeder seine eigene Petskillung kreieren ?


MFG


Edit: Ja den Sticky habe ich so weit überflogen, aber welche von den 3 Skillung soll ich denn nehmen ? =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies dir doch einfach mal die Talente durch

Dann wird einem vieles klar und man kann sich eine eigene Meinung bilden.
 
Lies dir doch einfach mal die Talente durch

Dann wird einem vieles klar und man kann sich eine eigene Meinung bilden.


Ja gut die Talente kenne ich ja zum Größtenteil, ich machs jetzt einfach so ich werde ne BM Skillung kreieren und ihr könnt ja sagen wo man noch was verbessern kann oder so. =)
 
Ja gut die Talente kenne ich ja zum Größtenteil, ich machs jetzt einfach so ich werde ne BM Skillung kreieren und ihr könnt ja sagen wo man noch was verbessern kann oder so. =)

alles so machen wir es dir am besten vorkommt und immer auf den kopf schießen.. bm 4tw
tongue.gif
 
Bei Schneller Tod, an die Kehle gehen und Sorgfältiges Zielen bin ich mir nicht sicher, was da das beste ist.


http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...1005205001204zs




So dann sagt mal wo ihr was anders machen würdet.


Zu der Pet Sache, also da ich eh nur PvP machen will sollte ich mir vll. jetzt schon ne Krabbe zähmen weil wenn ich sie mir mit 80 zähme ist sie dann ja nur Level 75. Aber ist ne Krabbe nicht crap zum leveln ? Des Weiteren soll ich Herr der Tiere skillen, sind die 4 Fertigkeitspunkte sehr wichtig ?


MFG
 
Ab Patch ist Kralle genauso gut wie ein Gorilla - aber eben erst ab Patch.
Aber ernsthaft, mehr als Knurren und Mainattack braucht kein Pet um von EINEM Mob die Aggro zu halten. Nur bei Multi Mobs unterscheiden sich die Pets leveltechnisch.
Und auch das ab Patch nicht mehr lange, da ab dann jedes "Tankpet" Donnerknallding lernen kann.
 
Ich würd als Pet zum lvln definitiv ein Tankpet empfehlen.

Die meisten Grpqs kannst dann Problemlos selber machen bzw. bei den "schwereren" suchst dir irgendnen Random der ab und zu mal nen Heal aufs Pet haut (+40% Heal hrhr).

Hatte die ganze Zeit mein Schwein dabei, deswegen kann ich nicht sagen wie es mit DMG-Pets aussieht beim lvln, denke aber auf die paar DPS kann man aufn Weg zur 80 ruhig verzichten.

Sehs nur grad bei meiner Eule, das die ganzen Grpqs alleine doch nicht so easy sind, naja Tankschwein und Protpala verwöhnen halt ^^
 
kann dazu nur sagen hab mir sobald wie möglich nen bären gesucht den ich bis 60 hatte.
auch von 60-70 hab ich meinen bären wieder ausgegraben und jetz von 70 auf 80 hab ich ihn wieder verwendet.
so mit 75 hab ich dan eine katze gezähmt und hab gemerkt sie hält schneller die aggro. ( ich geh jetz einfachmal vom normalen questen aus ned von elite oda grp quests)
is vlt. nur gefühlssache das ich mit katze besser unterwegs war aber kanst dir ja dein eigenes bild machen.
 
Zurück