Unflüssige Bewegungen

Baum-Druid

Quest-Mob
Kommentare
44
Buffs erhalten
13
Hiho, habe folgendes Problem:

Also ich habe mir Gestern (bzw. vorgestern) WAR zugelegt, bin auch ziemlich zufrieden mit dem Spiel, jedoch ist nun ein Punkt der mich stört und zwar:
Wenn Spieler/Mobs/Npc's etwas weiter von mir entfernt Laufen/Springen/Schwimmen/kämpfen..(what ever) kommt es bei mir nicht flüssig an, es laggt nicht und Ruckelt auch nicht wirklich... aber es ist halt keine flüssige bewegung, sondern mehr so' "Daumenkino" habe schon versucht die Grafik auf minimum zu stellen, das ist mindest genauso "schlimm" wenn nicht sogar noch "schlimmer" also nun meine Fragen:

- Ist das nur bei mir so?

- Worann liegt es?

- Was kann ich dagegen machen?

Mfg

P.S.: Schreibfehler dürft ihr behalten, ist schon spät
tongue.gif
.
Hoffe es gibt das Thema noch nicht (habe nichts gefunden)

Das ist bei mir auch so.

Bei Charakteren, die weit weg sind wird die Animationsqualität automatisch heruntergeschraubt. Wahrscheinlich aus Performancegründen, weils bei einer riesigen Schlacht doch was bringt.

Schaltet sich aber normal erst bei einer Entfernung ein, wo du dem Mob/dem Spieler noch nichts antun kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist bei mir auch so.

Bei Charakteren, die weit weg sind wird die Animationsqualität automatisch heruntergeschraubt. Wahrscheinlich aus Performancegründen, weils bei einer riesigen Schlacht doch was bringt.

Schaltet sich aber normal erst bei einer Entfernung ein, wo du dem Mob/dem Spieler noch nichts antun kannst.
okay, danke für deine schnelle antwort, ja es stimmt ich kann noch nicht mit dem jeweiligen ziel interagieren, aber es wäre halt schön wenns nicht so wäre.. weil das nervt schon ein bisschen^^ kann man das nicht irgendwie umstellen, bzw. umgehen das es sich automatisch abstellt? vllt. die sichtweite runterschrauben das man die ziele erst sieht wenn sie so nah an dir sind das sie sich flüssig bewegen?^^ leider kein plan
sad.gif
wenn ich da noch eine lösung finde würde... dann würd ich WoW in den wind schißen xD naja ... ich schreibe zuviel... nacht

okay, danke für deine schnelle antwort, ja es stimmt ich kann noch nicht mit dem jeweiligen ziel interagieren, aber es wäre halt schön wenns nicht so wäre.. weil das nervt schon ein bisschen^^ kann man das nicht irgendwie umstellen, bzw. umgehen das es sich automatisch abstellt? vllt. die sichtweite runterschrauben das man die ziele erst sieht wenn sie so nah an dir sind das sie sich flüssig bewegen?^^ leider kein plan
sad.gif
wenn ich da noch eine lösung finde würde... dann würd ich WoW in den wind schißen xD naja ... ich schreibe zuviel... nacht

Bei einem wechsel zwischen zweier MMo's fallen einem solche Dinge schon stärker auf. Spiele das Spiel erstmal ein paar Wochen, dann werden die positiven Unterschiede so stark überhand nehmen das Dir solche "Kleinigkeiten" garnicht mehr auffallen (eigene Erfahrung). Weggepatcht wird es früher oder später sowieso. WAR ist noch jung^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einem wechsel zwischen zweier MMo's fallen einem solche Dinge schon stärker auf. Spiele das Spiel erstmal ein paar Wochen, dann werden die positiven Unterschiede so stark überhand nehmen das Dir solche "Kleinigkeiten" garnicht mehr auffallen (eigene Erfahrung). Weggepatcht wird es früher oder später sowieso. WAR ist noch jung^^

Okay thanks, genau die Antwort wollte ich hören
tongue.gif
naja mir fällt es selbst auch nichtmehr so stark auf und wenn es irgendwann weggepatcht wird ist alles Super
smile.gif
....

Its time to say "Good Bye WoW" =D

hmm ist mir ja noch nie aufgefallen
smile.gif
<------- also kann es gar nicht so schlimm sein
biggrin.gif

MfG
Volkano

Zurück