-Ungereimtheit beim PAtch...

Nightchu

Rare-Mob
Kommentare
31
Hallo erstmal... kurze Sache...

Waffentalent: Weitreichende Stösse wird mit Todeswunsch gewechselt...????

Weitreichende Stösse ist ein 3 Phasen talent welches mit Mortal Strike verbunden is... heisst dass nun dass NUR Todeswunsch gewechselt wird... oder auch Mortal Strike ins Furortalent rübergeht??? ICh hoffe nur dass WS und TW geweschselt werden... weiss jemand mehr darüber????

Das hättest du dir echt selbst denken können...

MS wird dann nichtmehr Weitreichende Stöße benötigen, sondern Todeswunsch... so einfach.

naja wer sagt dir aber dass dann nicht auch mortal wechselt? weil Mortal ja eig. besser in den Furor baum passt...???

Weils aufm TestRealm nicht so ist O.o?
Und es nirgends Steht o.O?

Und warum sollte eine Skill der von einer 2H am meisten Profitiert besser in den als Furor Baum der noch sehr stark auf DW ausgelegt ist passen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freunde und Raidmitglieder berichten vom PTR:

Sweeping Strikes + neuer/gebuffter WW + langsame OH + 10% Aggroreduce = harter dmg

Wischt euch also bitte die Pippi aus den Augen, wir werden gebufft, der Deathwish wird fehlen - ganz klar. Aber er ist nicht unverzichtbar.

lg

Edit: meine Ausführung bezieht sich aufs PvE, weil: wayne PvP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm eigentlich eine ziemlich sinnlose...wenn nicht zu sagen dumme frage die man sich locker selbst beantworten könnte, z.B. indem man auf nen testrealm geht und es herausfindet...

aber btw macht es überhaupt einen sinn weitreichende stöße und todeswunsch zu tauschen? Ich mein die nächsten drei stöße (glaub ich waren's) als aoe ist als fury krieger wirklich kompletter mist ich mein off hand wird ja auch mitgezählt...was meint ihr?

Freunde und Raidmitglieder berichten vom PTR:

Sweeping Strikes + neuer/gebuffter WW + langsame OH + 10% Aggroreduce = harter dmg

Wischt euch also bitte die Pippi aus den Augen, wir werden gebufft, der Deathwish wird fehlen - ganz klar. Aber er ist nicht unverzichtbar.

lg

Edit: meine Ausführung bezieht sich aufs PvE, weil: wayne PvP

Langsame OH im PVE ist trotzdem scheisse.... jetzt sind nicht mehr 1.5er Weapons optimal sondern 1.8. Aber über 2.0 wird dir keiner gehn. (Gibt glaub ich hier sogar nen RechenThread darüber welchen Speed jetzt eine optimale OH hat)

Hm eigentlich eine ziemlich sinnlose...wenn nicht zu sagen dumme frage die man sich locker selbst beantworten könnte, z.B. indem man auf nen testrealm geht und es herausfindet...

aber btw macht es überhaupt einen sinn weitreichende stöße und todeswunsch zu tauschen? Ich mein die nächsten drei stöße (glaub ich waren's) als aoe ist als fury krieger wirklich kompletter mist ich mein off hand wird ja auch mitgezählt...was meint ihr?
Weitreichnde stöße wird zudem noch geändert. Mehr Schläge, dafür kürzere Dauer oder so.

WS für die nächsten 10 Schläge, daraus entnehme ich soviel wie 10 Schläge in egal welcher Zeit.

wie hohl ist das aber, welche Waffe schlägt jede sec ? Dann hätten sie auch nur 5 Schläge nehmen können.
Nun ja und nicht bei jedem style funktionieren die WS.

boah lies doch steht da das die ganzen talente gewechselt werden?
nö nur die zwei fertigkeiten also kein stress

Zurück