ungewöhnlicher satzbau ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slickride

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
hi,

mir ist schon oft aufgefallen, dass ich ihn "unterhaltungen"(eher bei kurzen fragen) manchmal einen recht ungewöhnlichen satzbau verwende.
blush.gif


zum beispiel eben: "hast du meine cd?" und werf dann das scheinbar vergessene "noch" an den satz.
"hast du meine cd, noch?".

das ist doch echt nicht normal!?

gruß
 
Angeblich hat Wayne das gleiche Problem !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

mir ist schon oft aufgefallen, dass ich ihn "unterhaltungen"(eher bei kurzen fragen) manchmal einen recht ungewöhnlichen satzbau verwende.
blush.gif


zum beispiel eben: "hast du meine cd?" und werf dann das scheinbar vergessene "noch" an den satz.
"hast du meine cd, noch?".

das ist doch echt nicht normal!?

gruß
Das ist aber nicht Dein einziges Problem, Du hast auch ein Satzzeichen Problem und ein Groß/Kleinschreibe Problem.

In dem Satz "Hast Du meine CD noch?" kommt kein Komma. Was lernt ihr nur heutzutage in der Schule. Man man man...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber nicht Dein einziges Problem, Du hast auch ein Satzzeichen Problem und ein Groß/Kleinschreibe Problem.

In dem Satz "Hast Du meine CD noch?" Kommt kein Komma. Was lernt ihr nur heutzutage in der Schule. Man man man...

Wer schon die Rechtschreibung anderer kritisiert der sollte erstmal selbst keine Fehler machen.
 
Wer schon die Rechtschreibung anderer kritisiert der sollte erstmal selbst keine Fehler machen.

Hm ich konnte eigentlich keinen Fehler bei ihm feststellen...

Aber ehrlich Leute,habt ihr keine Hobbys oder andere beschäftigungen als die rechtschreibung hier zu kritisieren?!

Es reicht,wenn man verstehen kann,was das gegenüber sagen willl,da muss man nicht alles richtig geschrieben haben,omg wir sind hier doch net in ner deutsch stunde.
 
Hm ich konnte eigentlich keinen Fehler bei ihm feststellen...

Wenn du bei ihm/ihr so gründlich gesucht hast wie du bei dir darauf geachtest hast, dann verwundert mich das nicht...

Aber ehrlich Leute,habt ihr keine Hobbys oder andere beschäftigungen als die rechtschreibung hier zu kritisieren?!

Es reicht,wenn man verstehen kann,was das gegenüber sagen willl,da muss man nicht alles richtig geschrieben haben,omg wir sind hier doch net in ner deutsch stunde.

Damit hast du sicherlich recht. Nur mag ich es am wenigstens, wenn Leute andere kritisieren aber selbst keinen Deut besser sind.

Um deine Rechtschreibung doch noch zu kritisieren; du klempst.
 
Der Verlauf dieses Threads ist ziehmlich lustig xD
 
Wer schon die Rechtschreibung anderer kritisiert der sollte erstmal selbst keine Fehler machen.
Ach ja, wo genau soll denn bitte der Fehler sein? Btw kommt nach kritisiert ein Komma. Soviel zum Thema: kritisieren und Fehler machen.

Aber ich bin immer noch gespannt, wo bei mir oben der Fehler sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück