ungültige zeigeroption

schokocross

Rare-Mob
Kommentare
59
habe seit kurzem immer mal wieder eine fehlermeldung wenn ich wow beende und blasc das profil updaten will

zwar passiert nichts weiteres ausser das da steht ungültige zeigeroption aber is doch irgendwie komisch uns stört vorallem da sie sich nicht immer wegklicken lassen will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die gleiche Fehlermeldung!!

habe seit kurzem immer mal wieder eine fehlermeldung wenn ich wow beende und blasc das profil updaten will

zwar passiert nichts weiteres ausser das da steht ungültige zeigeroption aber is doch irgendwie komisch uns stört vorallem da sie sich nicht immer wegklicken lassen will

Kann ich bestätigen, bei mir tritt der Fehler auch hin und wieder auf.

Im Weiteren seh ich bei meinen Chars welche lvl 70 sind die neuen Fraktionen leider nicht. Ist das nur bei mir so, oder hat buffed.de die Fraktionen nur noch nicht aktualisiert?

dito ... ungültige Zeigeroption

Dito, erst seit dem letzten Patrch.

Ich hab das gefühl, der Fehler tritt erst auf, wenn ich meinen Computer länger laufen lasse.

Den Screenshot unten habe ich übrigends gemacht, als ich morgends aufgestanden bin und monitor angeschaltet habe, also dürfte da nichts aktualisiert worden sein. Auch habe ich einmal einen Fehler dieser Art bekommen als ich meinen Rechner herunterfahren wollte.

lg
X.

Anhänge

• post-139288-1180494962.jpg
    post-139288-1180494962.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 38
blue plz! oder so ähnlich...

ne, wirklich würd mich mal interessieren ob blasc jetzt den Fehler auf der Spur ist oder nur däumchen dreht weil man nichts findet.

Ich würde gern mehr Infos geben wenn ich könnte, log dateien sehen total normal aus.

Blasc lässt sich weiterbenutzen wenn der Fehler erscheint. Achja, ich hab nur das wow-plugin installiert aber net dieses komsiche news-spam-teil-plugin. > ; )

so, nun blaue antwort bezüglich der lage des Fehlers! Wenigstens ein "uns ist der Fehler bekannt und wir arbeiten dran" oder "geh nach hause du nerfst da ist nichts du redest nur rofl" ...

ob blasc jetzt den Fehler auf der Spur ist oder nur däumchen dreht weil man nichts findet.

Zum Thema "Warum Antworten wir nicht auf jedes Posting" gab es bereits einen Beitrag.. ich werde den wieder pushen..

wieso ist der eigentlich nicht sticky?

wieso ist der eigentlich nicht sticky?

Weils da oben langsam unübersichtlich wird
wink.gif

also wenn ich das jetzt richtig deute wird dran gearbeitet aber atm gibts keine lösung?

PS: zam spamt rum, das off topic und im anderen forum teil wird rumgemekert wenns die user machen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück