Unheilig Levelskillung

Elito

Rare-Mob
Kommentare
76
Guten Tag liebe Community.

Ich machs kurz: Ich suche eine Levelskillung für Todesritter im Unheilig-Specc, die ich auch bis ich 80 bin benutzen kann. Mein Charakter ist grad level 61 und ich hab das Gefühl ich habe mich etwas verskillt.

Meine Levelskillung würde bisher wie folgt aussehen: Klick!

Könntet Ihr mir ein paar Tipps zum Skillen und Leveln geben und am besten eine gute und aktuelle Levelskillung? Habe bisher im Internet nur veraltete gefunden von den Patches 3.1 und niedriger...

MfG

Salü,

meine Empfehlung für Lvl 61

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...259;59309;60200;

Der Tod reitet um Zeit zu sparen und Blutgeruch für mehr Runenmacht
Genauso wie die Glyphe Todesgriff ist das natürlich nur für das Leveln und Questen.
Todesgriff-Glyphe ist sehr nice für geringe Downtime in den Fights
rolleyes.gif
Die Mobs kommen zu dir^^
Das ist nix für Raids.
Ab Stufe 70 machste Horn des Winters bei den kleinen Glyphen dazu.
Skill ab dieser Stelle so wie von mir vorgeschlagen erstmal Unholy aus ohne Wanderene Seuche.
Also noch Totenschwurs Zorn und den Gargoyle und 2 Punkte in Morbidität.
Nutze den Gargoyle aber auch, in der Tasche ist er wertlos, also immer raus damit.
Dann machste den Rest im Blutbaum weiter.
Ab 80 eh komplett umskillen

MfG Athenè

Würd eher defensiver gehn - wenn du ne Unholy Tank Skillung wählst machst du auch alle 5mann Gruppenquests alleine - Wenig eingehender Schaden - hohe Eigenheilung - und durch Magieschild und Antimagieschild auch mal Schadensspitzen magischer Art abfangbar

Würd dir so zu skillen empfehlen Link

Am wichtigsten erst mal die Geißelstoßglyphe.

Zuletzt bearbeitet:
wo hast denn als unholy Tank ne hohe Eigenheilung?

Zugegeben, meine Erfahrungen von Level 61 sind ne Weile und einige Patches her, aber ich persönlich kam damals als Blut besser klar.
War selbst als unholy gestartet und in der Scherbenwelt dann ganz fix auf Blut gewechselt nachdem mir ein erfahrener DK ein paar Tips gegeben hatte.

Du hast als Unholy nur minimalen Selfheal durch Todesstoß, welcher durch nix gepusht wird

Meine Empfehlung für schnelles Leveln ohne Sitzpausen ist Blut.
Dabei ist es dir selbst überlassen ob du nur die Dmg-Talente pushst oder auch die Tanktalente mitnimmst.
Lies dir die Tooltips aufmerksam durch und entscheide dann welches dir mehr bringt.
zB Epidemie bringt dir beim leveln nix, da die Mobs sowieso nach 3 sek tod sind.

Nur so lernst den DK auch wirklich kennen und bist dann auf 80 nicht so ein "Blindgänger"

wo hast denn als unholy Tank ne hohe Eigenheilung?

Du hast als Unholy nur minimalen Selfheal durch Todesstoß, welcher durch nix gepusht wird

Da hast du aber ne fasche Info - Todestoß heilt als Unholy mehr als wenn du Blut geskillt bist - da man immer 3 Krankheiten auf dem Gegner hat.

so, nun hab ich mich selbst 2 mal verwirren lassen aber jetzt das richtige, ich sollte sowas nicht auf Arbeit machen xP

Todesstoß Rang 5
1 Blut 1 Frost 5 Meter Reichweite
Sofort
Benötigt Nahkampfwaffe

Ein tödlicher Angriff, der 75% Waffenschaden plus 223 verursacht und den Todesritter für jede seiner auf das Ziel wirkenden Krankheiten um 5% seiner maximalen Gesundheit heilt.

Bsp: Max HP 20.000

Unholy mit 3 Krankheiten: 3*5% -> Eigenheilung 15% von 20.000 = 3000HP
Blut mit 2 Krankheiten: 2*5% -> Eigenheilung 10% von 20.000= 2000HP+50% durch verbesserten Todesstoß = 2000+1000 = 3000HP

Also bleibt die Eigenheilung nur durch DS gleich. Aber durch die anderen Talente im Blutbaum ist die Eigenheilung in Blutskillung um einiges höher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ungeskillt und ungeglypht? kann ich mir nicht vorstellen...
aber die glyphe wird warscheinlich schonmal n lvlreq haben hm?

ach fu tooltip ... basiert ja nur noch auf krankheiten... warum gibts keine löschfunktion im forum ...

ungeskillt und ungeglypht? kann ich mir nicht vorstellen...
aber die glyphe wird warscheinlich schonmal n lvlreq haben hm?

ach fu tooltip ... basiert ja nur noch auf krankheiten... warum gibts keine löschfunktion im forum ...
laut dem Tooltip erhöht sich die Heilung aber nicht durch erhöhung des Schadens. Somit ist es egal ob mit DS Glyphe oder ohne und auch Mograines Macht hilft da nix.
Einzig die verbesserte Blutpräsenz erhöht nochmal die erhaltene Heilung

Edith
lol, in dem Moment ein dem ich auf antworten geklickt hab, hast du noch editiert ^^

/Vote 4 Löschfunktion xP

Jetzt machste dein Leveln auf Blutskill, dann lernste aber nicht den Unholy spielen.
Selfheal mit Todesstoss als Unholy ist schon massiv.
Ich habe auch als Unholy komplett gelevelt und habe nie Probleme gehabt.

Mehr Eigenheilung ist unnütz weil dein DMG einbricht und du zu lange für Mobs brauchst um sie down zu machen.
Etwas Heal + guten DMG + der Ghul der ja auch was Tanken kann schon geht es vorran

Zurück