unheilige präsenz

Gnuddel

NPC
moin, ähm kurze doofe frage, ich brauch die unheilige präsenz, woher bekomm ich die?

Die unheilige Präsenz ist eine Fähigkeit die du mit Level 70 vom Lehrer deiner Klasse bekommst, wenn ich mich nicht täusche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann habe ich da direkt eine frage zu!

wofür benutzt ihr die dritte, unheilige präsenz?

zum einen hat man ja die blutpräsenz mit ihrem selbstheilungseffekt.
die unheilige präsenz erhöht das tempo, doch kann sie mit den 15% mehr dmg auf der blutpräsenz mithalten??

oder hat die unheilige einen ganz annderen sinn?

Um mal EJ zu zitieren (frei übersetzt):
Die Unheilige Präsenz wird in Fachkreisen allgemein als höchstens fürs PvP nützliche Präsenz angesehen.

Um mal EJ zu zitieren (frei übersetzt):
Die Unheilige Präsenz wird in Fachkreisen allgemein als höchstens fürs PvP nützliche Präsenz angesehen.
und um das noch zubegründen schreib ich was dazu^^
also erstmal grundlegendes. die blutp. erhöht den schaden um 15% und hat einen geringen(wie ich finde vernachlässigbaren) selfheal. die unholyp. steigert das die tempowertung um 15% und verringert den gcd um 15%(?) .
bei normalen schlägen also white dmg nimmst sich beides nicht viel, allerdings verstärkt die blutp. auch den schaden von skills von daher schon mal besser als unholy. die gcd-verminderung bringt im pve insofern nix da es nicht die abklingzeit der runen beeinflusst. das heißt das du zwar die erste runenrunde in einer rota schneller vollziehst als mit blutpräsi. musst dann aber trotzdem wieder auf den cd der runen warten im prinzip verschwendete zeit. sie bringt dich also aus der rota.
im pvp ist der verringerte cd und die erhöhte laufgeschwindigkeit allerdings ganz gut untergebracht denn dort musst du oft deine skills schnell hinter einander machen und da der gegener wohl nicht stehen bleiben wird ist es eh zu schwierig die normale rota zu fahren

andererseits würde ich (steinigt mich bitte nicht) ne frostpräsenz inner arena fahren... aus dem grund weil man da was aushalten muss...

gibt auch ne menge befürworter für die frostpräsi im pvp , allerdings kann ichd a nix zu sagen

gestern 10 Spiele gemacht im 3on3 alle 10 wins mit blutaura...

als plattenträger mit dem selfheal eines DK's und 300abhärtung+ würd ich blutaura nehmen... bzw würd ich je nach team konstelation meine aura wählen

burst dd team = Blut

dot team bzw ausdauerteam ala "anderes team oom spielen etc" survival halt...Frost..

bist als dk eher selten im Fokus.. wirst höchstens in die cc gepackt und gut

also im pvp eher... nich so die unheilige...

und... is die präsenz dann doch nur fürs reiten? :-P

also im pvp eher... nich so die unheilige...

und... is die präsenz dann doch nur fürs reiten? :-P

Unholypresence/aura erhöht nur Laufspeed, keinen Reitspeed.

Im PvP nutzt ich alle Präsenzen, je nach Gegner/Team. Am besten man wechselt, wie Haltungen beim Krieger, die Kosten halten sich ja in Grenzen. Frostpresence wird mit dem Patch ja gut gebufft, denke die wird sich im PvP auf Dauer durchsetzen. (je nach Team natürlich)

*mit Schild reinlauf* :Arena macht das Game kaput! Arena macht das game kaput! *wider verschwind*

*mit Schild reinlauf* :Arena macht das Game kaput! Arena macht das game kaput! *wider verschwind*
dunno.gif

/sign

ich bin zwar auch nicht grade n Fan von PvP und hab als exPvP-serverspieler ne recht radikale Meinung dazu, aber die Diskussion über diese Aussage würde ich bitten zu unterlassen.

Bin da nochn wenig am testen da mein DK erst 75 ist, hat aber jetzt schon bis zu 8% haste und die Unholy setzt noch mal 15% drauf. Violette Festung als Dual Wield hab ich ca. 1700DPS gefahren. Der 80er Retri der mit gewesen ist kam ganz schön ins Schwitzen
smile.gif
Kumpel hasst mich seit heut mit seinem 76er Eleschammi, weil er im DMG gar nicht hinterher kam.

Bin da nochn wenig am testen da mein DK erst 75 ist, hat aber jetzt schon bis zu 8% haste und die Unholy setzt noch mal 15% drauf. Violette Festung als Dual Wield hab ich ca. 1700DPS gefahren. Der 80er Retri der mit gewesen ist kam ganz schön ins Schwitzen
smile.gif
Kumpel hasst mich seit heut mit seinem 76er Eleschammi, weil er im DMG gar nicht hinterher kam.
Ich mach z.Z. auf 80 mit 2Hand runde 1,5k damage (Frisch 80 und ziemlich schlechtes Gear) o.0 Wie machst du bitte 1,7k auf 75?

Die Skillung ist ja im Prinzip die Unholyskillung von EJ. Die hab ich auch ziemlich genauso. Das Equip ist von dem Rüstzeug her relativ durchschnittlich. Die Waffen sind natürlich ziemlich gut. Woher da 1,7k-2k damage kommen, frag ich mich trotzdem o.0

Kannst ja mal deine Rota posten^^

Werd ich nachher mal posten, sitz noch auf Arbeit rum. Wenns nochmal Vio geht, mach ich mal vom Recount nochn Screenie, btw: der Alte von heut mittag sollte ja noch im Recount gespeichert sein.

gruss

Zurück