und um das noch zubegründen schreib ich was dazu^^Um mal EJ zu zitieren (frei übersetzt):
Die Unheilige Präsenz wird in Fachkreisen allgemein als höchstens fürs PvP nützliche Präsenz angesehen.
gibt auch ne menge befürworter für die frostpräsi im pvp , allerdings kann ichd a nix zu sagenandererseits würde ich (steinigt mich bitte nicht) ne frostpräsenz inner arena fahren... aus dem grund weil man da was aushalten muss...
gibt auch ne menge befürworter für die frostpräsi im pvp , allerdings kann ichd a nix zu sagen
also im pvp eher... nich so die unheilige...
und... is die präsenz dann doch nur fürs reiten? :-P
*mit Schild reinlauf* :Arena macht das Game kaput! Arena macht das game kaput! *wider verschwind*
/sign
Ich mach z.Z. auf 80 mit 2Hand runde 1,5k damage (Frisch 80 und ziemlich schlechtes Gear) o.0 Wie machst du bitte 1,7k auf 75?Bin da nochn wenig am testen da mein DK erst 75 ist, hat aber jetzt schon bis zu 8% haste und die Unholy setzt noch mal 15% drauf. Violette Festung als Dual Wield hab ich ca. 1700DPS gefahren. Der 80er Retri der mit gewesen ist kam ganz schön ins SchwitzenKumpel hasst mich seit heut mit seinem 76er Eleschammi, weil er im DMG gar nicht hinterher kam.