UnHoly DK Skillung aufs Neue (hilfe)

Kanarax-tank

Quest-Mob
Mitglied seit
26.05.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Hallihallo WoWfreaks
victory.gif


ich spiel nun au schon länger Zeit *lach*, aber nun seit dem neuen Pacht 3.1.1 komm selbst ich nich mehr zurecht
wacko.gif
.
Seit dem ich nun 80 bin habe ich meine Blood Skillung gehabt und verschieden Unholy skillungen ausprobiert und getestet, doch bin bis jetzt nie zu einem ergebiniss gekommen, leida. Ich muss aber auch dazusagen das ich mit meinem vorherigen eq (in blood und gut gebuffed) gute 2k dps hatte. Nun hat sich mein eq ( hier mein aktuelles eq und skillung: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...%C3%BArl%C3%A1s ) auch geändert und habe nun meine Unholy skillung, nun war ich dieses WE schön Naxx und paar ini's und musste feststellen das ich so gut wie KEIN dmg mach => au keine wirkliche dps.

Was ich nu ausgetüftelt habe sieht wie folgt aus: http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...mp;version=9767

Nun würde ich gerne mal EURE Meinung dazuhören was ihr besser davon hält und was ich verbessern würdet. Wenn jmd au nen kuten Zyklus hat bitte posten.
Bedank mich nu schon mal

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Skillung sieht doch nicht schlecht aus, aber entweder spinnt die Armory, oder du hast keine Sockel genutzt, und nix verzaubert (und viele items müssten repariert werden)... Wenn dem so ist, weißt du nun was du mal machen solltest ^^

Falls nur die Armory spinnt, schlage ich dir vor du schaust mal im Sticky, die dort genannten Rotas sind sehr gut und "garantieren" einen gewissen Grundschaden, der mit deinem Equip (wenn die Sockel drinn sind und alle teile nicht rot/kaputt sind) schon auf mind. 2K DPS gehen sollte.
 
Erstmal umsockeln bitte xD

Schau aufs Hitcap und dann Sockel Stärke... und scheiß halt auf die Sockelbonuse ausser sie sind gut dann schau das du sowas wie Expertise oder Hit Sockelst.

Deine Aktuelle Skillung ist vollkommen ok, die solltest du so beibehalten.

Meine kleine Todesritterin ist sonst tank aber grad Off geskillt: Gaspode ich schaffe mit meinem Equip aktuell 2600 Bosspuppen dps und im Raid über 3300 (Da sollte aber noch mehr drin sein, die Rota sitzt noch nicht Optimal). Natürlich mit Drenai in Gruppe um ans Hitcap zu kommen
smile.gif


Rota:
IT - PS - BS - BS - SS - UB
SS x3 - DCx3
 
moinsen,
danke für die schnelle antwort
smile.gif


@ Yaggoth:
bei mir funzt des amory, weis nich was los. eq is gesockelt und au teilweise verzaubert.
danke aber trotzdem

@ Radulf/Azrail: oki danke. des bei deinem dk sieht au net schlecht aus werd ausprobieren

sonst bin ich natürlich noch am suchen nach n paar guten ringen die ich versuch zu finden/ oder die ich noch nich hab
sad.gif


mfg
 
Was meinst du bei Rotation mit:
IT-PS-BS-BS-SS-UB
SSx3-DCx3

Also BS würde ich sagen Blutstoß und SS ist Seuchenstoß aber was soll das andere alles sein?
Erklär mal für blöde wie mich :o)
Ich bin Unheilig geskillt und finde keine Skillst die mit so Buchstaben anfangen?

MfG Tralgant
 
Was meinst du bei Rotation mit:
IT-PS-BS-BS-SS-UB
SSx3-DCx3


Hi

hier mal die übersetzung
smile.gif


IT =Icey Touch = Eisige Berührung
PS = Plaque Strike?? = Seuchenstoss
BS = Blood Strike = Blutstoss
SS = Source Strike = Geisselstoß
UB = Unholy Blight = Unheilige Verseuchung
DC = Deathcoil = Todesmantel

mfg


PS: Ich finde es nicht so dolle, dass nicht die Deutschen Wörter abgekürzt werden
sleep.gif
 
/flame on
Ich hab mich immer gefragt warum einige sich immer so aufregen, wenn jemand etwas fragt, aber mittlerweile bin auch ich an dem Punkt angekommen, an dem ich mich Frage ob die Leute hier im Forum einfach keine Lust haben sich mit der Thematik zu beschäftigen.

In jedem Thread zu diesem Thema wird darauf hingewiesen, dass mann sich doch bitte die Stickys und Guides anschauen sollte.

Warum wollen die Leute das einfach nicht machen? Im speziellen Du!?

Es ist ja kein Wunder wenn die Leute, die sich die Arbeit gemacht haben nen Guide oder FAQs zu schreiben, nichts mehr aktualisieren, wenn scheinbar niemand da hinein schaut. Lieber ein Thread nach dem anderen auf machen, als eine Minute lang den eigenen Pudding anzustrengen.

PS: Wenn unsere lieben Buffed-Foren-Mods ein bisschen pfiffiger wären, dann würden sie die permanenten "/Vote 4 Sticky"´s im pre-Raid Equip Thread nicht konsequent ignorieren und das Ding endlich mal pinnen.
Vielleicht würden dann auch diese komischen Threads hier weniger werden.

So, Dampf abgelassen.... ließt eh niemand
/flame off

Da ich aber von Grund auf hilfsbereit bin, möchte ich den TE bitten sich folgende Threads durchzulesen (nicht nur durchscrollen)

für unholy http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=84846
für Blut http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=86576

Danach kannst du dich entscheiden, was du machen willst, vergleichst dein Equip mit dem hier vorgeschlagenen http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=91053 und überlegst ein wenig.

Ich weiß nicht was du so an Schaden machst und bei mir spinnt auch dein Link zum Armory, aber es gibt eine einzige Regel die fast niemals außer acht gelassen wird. Hit bis Cap und dann nur noch Str sockeln.

"2k (gut gebufft)" sind absolut kein Wert über den mann sich freuen sollte (auch vor dem patch nicht). Die sind mit grün/blauem Equip als Blut schon möglich.

PPS: so viel hat der Patch eh nicht verändert, als dass man nun nicht mehr zurecht kommen könnte.
mit der pre-Patch 17/0/54 Skillung sind auch jetzt mit Augen zu selfbuffed an der Bosspuppe mehr als 2k drin.
 
17 0 54 ist nicht mehr aktuell, dazu später mehr.

momentan hast du lt armory eine blutskillung 52 3 16.
erstmal dazu ein paar kommentare. (alles auf PvE bezogen)

-Zähigkeit bringt dir überhaupt nichts. ich weiss ich weiss, mehr rüstung und dann klingenrüstung... aber rechne dir das mal aus für was du da 3 punkte vergibst, das lohnt sich nicht.

-keine bösartigkeit????

-als gruppenunterstützung ist das mal des blutes nicht schlecht, würd ich mir überlegen

-hereinbrechende verdammnis ist ein sehr starkes talent, gerade in verbindung mit morbidität (was du hast). nimm es.

-dafür kannste die blutwürmer nach hause schicken

-krankheitsausbruch ist bei ner blutskillung auch nicht optimal... gierige tote oder so is besser

-was man so hört ist 51 0 20 recht stark, aber mit nekrose und blood caked blade im unholy tree.

soviel zu der blutskillung.



jetzt zu unholy. 17 0 54 is out, 12 0 59 ist in. also auf dunkle überzeugung verzichten, auch wenns schwerfällt. laut EJ ist sogar nekrose besser als der crit, (aber knapp).
die andere "neue" unholy skillung ist 0 10 61, ist auf meinem gearlevel (t7(.5)) ungefähr gleich wie 12 0 59, skaliert aber besser. hat allerding natürlich höheres aggropotential wegen fehlender subversion. aber ich liebe >10k Scourge Strikes.
 
17 0 54 ist nicht mehr aktuell, dazu später mehr.

...

jetzt zu unholy. 17 0 54 is out, 12 0 59 ist in. also auf dunkle überzeugung verzichten, auch wenns schwerfällt. laut EJ ist sogar nekrose besser als der crit, (aber knapp).
die andere "neue" unholy skillung ist 0 10 61, ist auf meinem gearlevel (t7(.5)) ungefähr gleich wie 12 0 59, skaliert aber besser. hat allerding natürlich höheres aggropotential wegen fehlender subversion. aber ich liebe >10k Scourge Strikes.


dass 17/0/54 aktuell ist, habe ich mit keinem Wort behauptet. Ich habe lediglich darauf hinweisen wollen, dass sogar mit der Pre-Patch Skillung auch jetzt "da sie ja out ist" immernoch mehr Schaden drin ist, als der TE angegeben hat.
 
war auch nur generell klar gestellt und nicht nur auf deinen post bezogen.
 
und die waren sogar schon da bevor du diesen thread erstellt hast ;-)
 
Hallo Zuralas,

ich habe mal in die Skillung von dir geschaut und möchte mal meinen Vorschlag einbringen, doch etwas an ihr zu ändern. Teste sie einmal und berichte ob es was bringt.

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000

Zur Erklärung:
Ich habe die drei Punkte aus dem Frostbaum 'Zähigkeit' entfernt, als Schadensausteiler werden diese Punkte gebraucht. Aus dem Unheilig Baum habe ich die Punkte aus 'Nacht der Toten' und 'Leichenexplosion' genommen, sowie die Punkte aus 'Morbidität' in 'Gierige Tote' verschoben.
Die freigewordenen Punkte habe ich genutzt, um 'Nekrose' auszulernen (+20% Schaden auf aut. Angriffe) und den letzen Punkt auf 'Blutverkrustete Klinge'.

Ob der Rüstungsbonus für einen Schadensausteiler auf Kosten zusätzlichem Schadens sinnvoll ist, muss man für sich selbst und seiner Spielweise entscheiden. Leichenexplosion hilft meist nur, wenn auch Leichen vorhanden sind. In Naxx sind ja die Bosse mit langen Kämpfen das Hauptziel wegen Marken und Ausrüstung, also lieber den Punkt in 'Nekrose'.

'Nacht der Toten' erscheint mir nur Sinnvoll, wenn man als Ziel durchgelernt den Belgleiter-Ghul haben möchte. Diesen Punkt lieber in 'Blutverkrustete Klinge' setzen, bringt leider nur 10% Chance, aber einen extrastoß, der automatisch ausgelöst wird, ist immer ein netter Schadensbonus.

Ich kenne deine Fähigkeitennutzung nicht, aber als Blutritter hast du schon viele Stöße, wie sich das ließt. Todesstoß, Blutstoß, Herzstoß und dann noch Siedendes Blut. Da du auch nicht das Talent 'Herinbrechende Verdammnis' gelernt hast, ist der Bonus über Stärke vielleicht sinvoller, als die verstärkung des Zaubers Todesmantel. Daher die drei Punkte in 'Gierige Tote', denn je mehr Stärke, desto mehr Angriffskraft.

Wie gesagt, so würde ich es vielleicht testen. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Féy

Addendum: Schau vielleicht einmal, ob du auf etwas Beweglichkeit verzichten kannst und statt dessen Stärke sockelst für mehr Angriffskraft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
jetzt zu unholy. 17 0 54 is out, 12 0 59 ist in. also auf dunkle überzeugung verzichten, auch wenns schwerfällt. laut EJ ist sogar nekrose besser als der crit, (aber knapp).
die andere "neue" unholy skillung ist 0 10 61, ist auf meinem gearlevel (t7(.5)) ungefähr gleich wie 12 0 59, skaliert aber besser. hat allerding natürlich höheres aggropotential wegen fehlender subversion. aber ich liebe >10k Scourge Strikes.

kannst du die 12 0 59 und die 0 10 61 mal pls posten ?
meeting.gif
 
kannst du die 12 0 59 und die 0 10 61 mal pls posten ?
meeting.gif
0 10 61
http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...mp;version=9757
die verbleibenden 5 punkte je nach belieben in corpse explosion, epidemic, necrosis und ghoul frenzy skillen.
ich habe momentan 1/2 epidemic 1/1 Corpse Explosion 1/1 ghoul frenzy 3/5 nekrose - allerdings benutz ich ghoul frenzy fast nur zum RP pushen vor dem kampf (dazu ist es sehr geeignet, sonst aber meistens eher ne verschwendete rune) und explosion nur manchmal auf meinen ghoul wenn grad aoe angesagt is - wahrscheinlich wären die 2 pkt aber in epidemic und nekrose rein dpstechnisch besser angebracht, is grad zur zum testen.

12 0 59
http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...mp;version=9757
wäre zb so denkbar
die diskussion ob man dark conviction oder nekrose skillt dauert an aber nekrose ist theoretisch etwas besser...

GENERELL gelten aber auch noch die wichtigen Sachen die ich oben über die 2 skillungen gemient habe, grad was agro angeht. Und ob man (bei beiden jeweils) verbesserte unheilige präsenz mitskillt ist auch geschmackssache, ich mach dps in Blutpräsenz, jedoch finde ich in ulduar das bewegungstempo sehr nützlich, grad wenn man die kämpfe noch nicht aus dem ff kann.


PS feyana, dein link zeigt glaub ich seine alte skillung an, zähigkeit ist jedenfalls noch drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück