Unholy Dk sucht GUTE Raidgilde auf Aegwynn

Dârkkill

NPC
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
N'Abend und Moin
wink.gif


__--[Suche eine gilde die Freitag,Samstag und Sonntag raidet]--__

Ich beginne direkt mit meinen In-Game Daten:
- Name: Dârkkill
- Rasse: Untoter
- Klasse: Todesritter
- Equipment-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=D%C3%A2rkkill
[kann ab und zu PVP-Eq. sein, da ich momentan mit meinem freund in der Arena unterwegs bin; unsere Wertung ist nicht so dolle, weil wir vor Dual Spec noch bisschen rum testen, Eq. sammeln und dann durchstarten =P.]

Besitze noch einen weiteren Char hier auf dem Server: Holy Priest (58).
Als Beruf hab ich momentan Bergbau 450 und Juwe 90 (bin am skillen).
Was ich immer parat habe sind natürlich Flasks und Bufffood. Ich scheue mich da auch nicht, mehr Geld für sowas auszugeben, da es wichtig ist.

Raiderfahrungen:
Ich habe mit dem derzeitigen Add-On alles clear bis auf Malygos 10 und 25, kenne den Boss aber, da ich schon bei Freunden zugeschaut habe. Obsidianssanktum hab ich mit einem Add bisher gepackt...
Ich habe damals, vor dem Add-On auf einem anderen Server gezockt (LvL 70 Rogue), aber dann mit dem neuen Add-On und dem Todesritter hier neu angefangen.
Mit meinem Rogue hab ich hauptsächlich geraidet und die meisten Raids geschafft. Z.B. Kara, ZA, Hyal, BT bis Illidan.
Habe mich übrigens auch mit PVP beschäftigt (Arena, BGs).

__________________________________________________________________

Mein rl-Name lautet Carl und ich bin noch 15 Jahre jung.
Wohne in der Nähe von Stuttgart in einer Kleinstadt.
Die Raidzeiten sind für mich optimal, da ich am Wochenende mehr online bin, als unter der Woche. Online bin ich unter der Woche meistens von 13-16 oder/und 18-22 und am Wochenende bin ich den halben Tag online wenn ich gerade nichts vor habe.
Ich bin sehr sportlich deswegen sind meine Hobbys auch Tennis, Tischtennis, Badminton, Fußball usw.
wink.gif


__________________________________________________________________

Ich war in einer Gilde namens Perfectly Flawed. Bin dahin als ich lvl 70 mit dem DK war, damit ich in der Gilde direkt ein Stammraidplatz bekomme (die Gilde hat neu aufgemacht).
Habe auch sofort einen Stammplatz bekommen, aber es gefiel mir nach der Zeit nicht, da sie nur
Naxx 10ner geraidet haben und ich somit immer 25iger Randoms suchen durfte.
Wieso zu euch? Weil ich erfolgreich raiden will und eine nette Gilde suche.
Ich würde mich auf jeden Fall über eine Antwort freuen
wink.gif
egal ob hier oder In-Game. =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück