Unklare Skills

Paladin60

NPC
Verderbender Horror soll ja die Fähigkeiten der Gegner mit 0,5 Sekunden Zauberzeit versehen.
Werden damit auch Sofortzauber erst nach 0,5 Sekunden eingesetzt oder wirkt es nur auf Fähigkeiten die von sich aus eine Zauberzeit haben?

Wird der Rückstoß von Zurückdrängen irgendwann stärker oder bleibt der bei ein paar Metern?
Im Gegensatz zum Wegschleudern der anderen Klassen wie dem Eisenbrecher ist der des Auserkorenen doch irgendwie lächerlich.

Das ist meine geplante Endskillung: http://wardata.buffed.de/careerbuilder/car...:14:10912:9:512
Ich habe vor damit in Richtung Gruppenschutz zu gehen bzw. Gegner daran zu hindern großartig Schaden in die Gruppe zu bringen,
hat vielleicht noch irgendjemand verbesserungsvorschläge?

Nuja es erhöht halt den Cooldown auf die Fähigkeiten um 0,5 Sekunden,.....der Rückstoß wird nicht heftiger, das bleibt so^^

Verderbender Horror erhöht die Castzeit der Gegner nicht den Cooldown.
Im Moment macht das auch aus Instantcasts (bzw Styles) einen Cast mit 0,5s.
Allerdings können diese Fähigkeiten trotzdem im laufen gecastet werden und sind nicht unterbrechbar.

Und bei Zurückdrängen bleibt der Knockback immer so klein.

Mich interessiert vor allem, ob die Auren mit den Effekten gleicher Wirkung einer anderen Klasse stacken. Ich spiele einen Chaosbarbaren als Duo mit einem Auserkorenen. Mit einem meiner Skills kann ich die Aufbauzeiten um 1s erhöhen. Falls dies mit der Aura stackt, wären es schon 1,5s zusätzlich zum Auslösen einer Fähigkeit. Oder wenn die 25%-Heilungsreduktion der Aura auf dem dritten Pfad mit meinen 50%-Heilungsreduktionsschlag stacken würde, wären es ja -75% Heilung auf das Ziel. Leider sieht man das nicht direkt am Gegner, ob die Sachen stacken oder nicht. Weiß da jemand genaueres?

Normal Stacken in WAR generell keine Buffs und Debuffs außer es steht explizit im Skill-Text.
Disorient-Effekte wie die Aura und der Schlag vom Marauder stacken aber im Moment was der Order ziemlich Kopfzerbrechen bereitet.

Normal Stacken in WAR generell keine Buffs und Debuffs außer es steht explizit im Skill-Text.
Disorient-Effekte wie die Aura und der Schlag vom Marauder stacken aber im Moment was der Order ziemlich Kopfzerbrechen bereitet.

Aber gottlob eilt ja schon 1.2 zur Rettung, damit die Ordnung wieder gut schlafen kann.

Zurück