Unlock the Mines of Moria Minigames verschoben?

Elanior

NPC
Registriert
31.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

heute war ich auf der Seite für die Hdro Mines of Moria Unlock seite, um Punkt 12 Uhr ist der Zähler auf 0 gesprungen doch danach stand auf einmal wieder über ein Tag da und es zählt weiter hoch, weiß wer ob es vershoben wurde?


gruß Elanior
 
Hm habe gerade die Seite erneut aufgerufen und sie wird gerade einem update unterzogen.
Somit kann man gleich (?) oder wann immer die Seite wieder on ist das erste Spiel spielen!
 
"Sie haben die Matrix... upgedated?!"

Edit: Zitat, Matrix XP. Ich hab schon verstanden, was Antonius meinte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es sehr langweilig, weil es so lange dauert. :<
 
Finde es sehr langweilig, weil es so lange dauert. :<
Du hast nicht wirklich ein zweites Moorhuhn erwartet, oder? Auch wenn Minispiel schon etwas untertrieben ist. Aber wenn ich vermutlich Spielbelohnungen bekomme, wenn ich die alle durchspiele, also Titel oder so, dann lohnt sich die Sache doch.
 
Du hast nicht wirklich ein zweites Moorhuhn erwartet, oder? Auch wenn Minispiel schon etwas untertrieben ist. Aber wenn ich vermutlich Spielbelohnungen bekomme, wenn ich die alle durchspiele, also Titel oder so, dann lohnt sich die Sache doch.


Nitcht wenn man sie erst nach >15 Stunden bekommt

Das sollte noch überdacht werden.

1 Spiel dauert min. 50 Minuten.

7-10 Runden wären angemessener
 
hm, ich habe king under the mountain gespielt, gewonnen - und jetzt? nichts freigeschaltet oder was auch immer, ich habe das gefühl das mir da irgendwas entgangen ist.
 
1 Titel = 7 Siege
2 Titel = 300 Zonen eingenommen (gesamt)
3 Titel = ka.

Wenn du alle 3 Titel hast dann wirds freigeschaltet.

Und wer echt länger als 20-30 Min braucht für ein Spiel = schneller ziehn
tongue.gif
 
Ist aber noch extremst bugy. Hab jetz schon 4 Bails auf meinem Konto weil das Spiel sich aufhängte. Auf dauert nervt das ziemlich.
 
kriegt man die belohnungen auch im einzelspieler oder muss man mit andern spielen um was freizuschalten?
 
Einzelspieler reicht, allerdings ist das Freischalten der einzelnen Deeds buggy. Das Game an sich lieft den ganzen Tag über absolut flüssig. Wer "Lag" hatte sollte vllt seine Leitung prüfen.
tongue.gif
 
Relativ unwahrscheinlich, dass man Leitungs-Probleme hat, wenn man, während die Spielrunde einfach nicht weiter geht, mit den mitspielern chatten kann und dann entscheiden muss, dass alle das Spiel verlassen können. Das hängt ziemlich deutlich an der seite und nicht an der Verbindung.
 
Nicht zwingend an der Seite aber auf Details gehn wir besser net ein. das S P R E N G T den Rahmen.

Aber Spielrunden verlassen zu müssen saugt, da geb ich Euch recht
sad.gif
 
1 Titel = 7 Siege
2 Titel = 300 Zonen eingenommen (gesamt)
3 Titel = ka.

Wenn du alle 3 Titel hast dann wirds freigeschaltet.

Und wer echt länger als 20-30 Min braucht für ein Spiel = schneller ziehn
tongue.gif

Gibt es schon mehr Informationen, ich habe bis jetzt die 300 Zonen voll. Schon jemand was frei gespielt?
 
letzte Deed = 50 mal ein Würfelergebniss von 40 Punkten.

Wurde gestern von bisher 3 US-Leuten geknackt.

Allerdings wird nichts freigeschaltet.
 
Wie zählt die Deed mit den Siegen?
7 Siege oder 7 mal das ganze Feld leerräumen?
 
Zurück