Unlock the Mines of Moria Minigames verschoben?

Dwarfen Greed deed for three first place victories.
High roller deed for 20 rolls of 30 or more.

Belohnung für die drei King under the Mountain-taten:
Wallpaper vom Moria-Tor in zwei Auflösungsstufen

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich im singleplayer ein spiel mittendrin unterbreche und ausn internet geh zb wenn ich mal länger weg muss, zählt das dann automatisch als verloren?
auserdem kann es sein das das spiel jetz viel schwerer geworden ist? die gegner greifen durchgehend an und die hören erst auf wenn sie nichts mehr machen könen. die greifen mit 2 steinen einen ganzen stapel an was irgendwie komisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube schon, dass es als verlorenes Spiel zählt, wenn man mittendrin aufhört.

Das mit den Gegnern habe ich so nicht festgestellt.

Wenn du aus dem Internet gehst, zählt das als verloren, ja. Ist aber auch nicht so schlimm, schliesslich gibts keine "du hast 5 mal mittendrin aufgehört, dein account wird gesperrt"-wirkung oder so.

Pausieren ohne offline zu gehen ist natürlich nicht schlimm, man kann auch zwischendrin einfach das spiel an lassen, schlafen gehen und am nächsten tag weiterspielen.

Diese Site ist echt genial gemacht und die 2. Belohnung nach dem Video hat bei mir natürlich direkt Verwendung gefunden
wink.gif

Aber, wieviele Deeds habt Ihr denn schon ?
Sind "3 deeds" das Maximum mit "King under the mountain" ? Oder kann man da schon mehr holen ?

Infos, wann denn das nächste Minigame geöffnet wird?

So. Neues Minispiel, wieder mal Threadnekromantie.

Wie sieht's aus, habt ihr schon die Taten gefunden?

4 Mahlzeiten in Folge
jeweils 10 Siege in den beiden unterschiedlichen Spielmodi

Hatte 5 Mahlzeiten in Folge und habe keine Deed auf der Übersichtskarte bekommen, sondern nur eine Mail.
Sehr seltsam, das Ganze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch einen Deed doppelt bekommen.
Ist wohl ein bisschen Buggy.
Denke wenn noch ein Spiel machst, sollte er dir dann angerechnet werden.

Zurück