Unser t11

Also ich find den Helm lächerlich...Hallo?! DK´s grinsen nicht
Als würde jemand gleich ein Foto schießen.
 
Also ich find den Helm lächerlich...Hallo?! DK´s grinsen nicht
Als würde jemand gleich ein Foto schießen.

Ich finde das Set sehr gut gelungen. Und für mich sieht das mehr nach einem hämischen grinsen aus, also boshaft und hinterhältig.

Naja Meinungen sind ja bekanntlich verschieden und meiner einer findets gut :-P
 
Ich würd das gern mal an einer anderen Rasse sehen? Bei Menschen sehen eh alle Sets blöd aus!
Hat jemand nen link für die anderen Rassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es sieht geil aus und an alle Leute die den Helm dumm finden : meiner Meinung nach soll das wie das grinsende Gesicht von einem Dämon oder dem Tod höchstselbst aussehen.
 
Ist den meisten hier nicht eh das Aussehen scheissegal,hauptsache Stats sind toll??Sieht die Rüstung halt wie ein Hühnerkostüm in Kentucky Freid Chicken aus, solange die Stats besser sind als die alte Rüstung,ist doch alles ok,oder?
 
Ist den meisten hier nicht eh das Aussehen scheissegal,hauptsache Stats sind toll??Sieht die Rüstung halt wie ein Hühnerkostüm in Kentucky Freid Chicken aus, solange die Stats besser sind als die alte Rüstung,ist doch alles ok,oder?
erstens vor weg, ich will nicht mit die streiten, sondern dir nur etwas klar machen das du entweder mit absicht nicht verstehen willst oder einfach nicht verstanden hast!

Du verstehst nich was der sinn von bessen Stats auf dem Equip ist.

Neuer Boss -> Mehr HP -> ich musst mehr Schaden machen. (DD)
Neuer Boss-> Härtere Schläge -> ich muss mehr aushallten. (Tank)
Neuer Boss-> Alle bekommen mehr Schaden-> ich muss besser heilen (Heiler)
-> also brauchst du bessere Ausrüstung!

Du verstehst das nicht da du dir wohl nie nen neuen Encounter erarbeitet hast... du gehst ja so wie ich es bis jetz verstanden habe nur in Raids wenn entweder

A: Die Gruppe so gut equipt ist das sie dich "ziehen kann"
Zitat: "Boss wird auch liegen wenn ich nur 4k anstelle 10k dps mache"
B: Die instanz generft bzw die Spieler gebuft werden.

Somit redest du mal wieder von etwas wovon du keine Ahnung hast!

Also hör auf Itemgeilheit mit dem "Wunsch im Spiel vorran zu kommen" zu verwechseln!

PS: ich hab noch alle Rüstungssets auf der Bank liegen, unter anderem weil sie schön aussehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal die 3 Farben spiegeln die 3 Skillungen wieder, also Blut = rot, Unholy = Grün und Frost = Blau.

Das mit den verschiedenen Itemleveln glaube ich nicht, soweit ich mich erinnern kann hieß es doch, dass im 10er sowie im 25er das gleiche ilvl droppt, von daher.
Wird wahrscheins so sein dass es 3 Sets gibt für 3 unterschiedliche Skilltrees, mit anderen Setboni usw.
 
Ich denke mal die 3 Farben spiegeln die 3 Skillungen wieder, also Blut = rot, Unholy = Grün und Frost = Blau.

Das mit den verschiedenen Itemleveln glaube ich nicht, soweit ich mich erinnern kann hieß es doch, dass im 10er sowie im 25er das gleiche ilvl droppt, von daher.
Wird wahrscheins so sein dass es 3 Sets gibt für 3 unterschiedliche Skilltrees, mit anderen Setboni usw.

Es gibt immernoch hardmode und normal Equip. somit schonmal 2
Dazu gibt es NPCs die oft "Spieler Sets" oder zumindest Teile davon tragen nochmal 1

Warum sollten die Sets die Farbe ändern wen man umspekt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat niemand behauptet dass die Sets die Farbe ändern würden, sobald du umspeccst, sondern dass du dir für Gutscheine, die in den Raids droppen ein Teil von 3 möglichen Sets holen kannst. Solltest du auch gerne das Set für einen anderen Specc haben, dann gogo und farm dir n weiteres.
 
Hat niemand behauptet dass die Sets die Farbe ändern würden, sobald du umspeccst, sondern dass du dir für Gutscheine, die in den Raids droppen ein Teil von 3 möglichen Sets holen kannst. Solltest du auch gerne das Set für einen anderen Specc haben, dann gogo und farm dir n weiteres.
wasn blödsinn xD
 
Wieso denn nicht? Schließlich gibt es auch jetzt schon Sets für bestehende Speccs (Tank/DD). Somit wird das bestehende System einfach um ein weiteres Set erweitert.

Aber wenn das solcher "Blödsinn" ist, hast du sicherlich eine plausiblere Erklärung. ilvl kannst nicht sein, da sowohl im 10er wie auch im 25er das gleiche ilvl droppt.
 
verdammt geil, nur den kopf find ich etwas komisch... diese gesichtzüge oder was das sein soll... naja, kann man ja ausblenden
 
hast du sicherlich eine plausiblere Erklärung.
Da ich vorher nur Zeit zum Kopfschütteln hatte trage ich mal was nach.

ilvl kannst nicht sein, da sowohl im 10er wie auch im 25er das gleiche ilvl droppt.
schön das du nicht verstehst das es weiterhinn von jedem Set 2 Itemlevel geben wird (Easymode und Heroic!) ^_^
und lustiger weise sind die Sets bis jetz auch in 3-4 Farben in den Gamefiles zu finden. ( 3 Itemlevel + eventuellem NPC Model). Letzteres erklärt die dritte Farbe!


Was für einen Sinn es haben sollte sich nen grünes set zu holen weil man Unholy ist... um 2 wochen später dumm aus der wäsche zu schauen weil man plötzlich umgeskillt hatt und jetz als grüner Frostie dransteht!

Und zum thema Skillbäumen entsprechende Setboni... erstens war es bis jetz auch kein problem selbst für 3 verschiedene Skillungen die passenden Boni drauf zu hauen.
und zweitens, das würde den spieler schon extrem einschränken... was extrem gegen Blizzards "Equippolitik" gehen würde. Da könnten sie ja gleich wieder Zauberschadensbonus und Heilungsbonus zurückbringen!



PS: kann es sein das du mit meinem Lieblingsuser Shaft13 verwandt bist? ihr 2 habt so ziemlich die selbe unausgegohrene und faktenfreie Argumentation drauf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr 2 habt so ziemlich die selbe unausgegohrene und faktenfreie Argumentation drauf!

einfach nur facepalm!

wasn blödsinn xD


Wer 3 Posts braucht, bis er mal was halbwegs brauchbares hinschreibt, sollte nicht mit dem Argumentations-Joker daherkommen.
Drum auch mein aussagekräftiges Bildchen (fight fire with fire)

Was du in den Gamefiles findest, sagt natürlich dann auch viel über die wirkliche Verwendung selbiger aus.

Und das in 10/25er normal und 10/25er Hero unterschiedliche ilvl droppen, ist mir auch schon etwas länger klar.

imo ist es ziemlich sinnfrei, extra für NPC models extra n Farbset zu kodieren.

Jetz kommt allerdings das große ABER: Da dazu noch keine Fakten raus sind, weshalb es unterschiedliche Farbsets gibt (womit deine so sehr gewünschte "faktenreiche" Argumentation wieder hinfällig wäre), ist das alles nur SPEKULATION. Das willst du aber scheinbar nicht einsehen, sondern siehst deine dir zurechtgelegte Wahrheit als die einzig richtige an.

7.12. wirds zeigen, so far
 

Trotzdem total sinnlos für UH/Frost 2 unterschiedliche Sets zu machen....wird so mit 100%iger Sicherheit auch nicht kommen...nur weil ich grad 2 tolle Einhänder hab hol ich mir das Frostset und 2 Tage späte dropptn toller 2Händer und ich kann das bisherige Set in die Tonne klopfen weil ich lieber UH spielen will... Das wird wieder ganz normal die ilvl unterscheiden. (Es gab bis jetzt immer noch ein NPC Set, welches sich leicht von dem Spieler Set abhob)
 
Wer 3 Posts braucht, bis er mal was halbwegs brauchbares hinschreibt, sollte nicht mit dem Argumentations-Joker daherkommen.
ich hab schon "01 November 2010 - 18:11" alles geschrieben was nötig war!

Was du in den Gamefiles findest, sagt natürlich dann auch viel über die wirkliche Verwendung selbiger aus.
Vergangenheit betrachten und verstehen! Blizzard hatt das frücher so gemacht... wieso dan nicht auch jetz!
Ausserdem kann das auch auf dich bezogen werden " nur weil Grün/Rot/Blau in den Gamefiles is heist das nich das es dan überhaupt 3 sets geben wird



Und das in 10/25er normal und 10/25er Hero unterschiedliche ilvl droppen, ist mir auch schon etwas länger klar.
Schön das du mal zugibst gefailed zu haben.

imo ist es ziemlich sinnfrei, extra für NPC models extra n Farbset zu kodieren.
Bedauerlicher weise Macht das Blizzard aber schon lange so (Siehe T10 das es in 4 Faben gibt! das mit dem Gelbstich is für die NPCs)

Jetz kommt allerdings das große ABER: Da dazu noch keine Fakten raus sind, weshalb es unterschiedliche Farbsets gibt (womit deine so sehr gewünschte "faktenreiche" Argumentation wieder hinfällig wäre), ist das alles nur SPEKULATION. Das willst du aber scheinbar nicht einsehen, sondern siehst deine dir zurechtgelegte Wahrheit als die einzig richtige an.
Natürlich gibt es fakten. Schau dir an wieso Blizzard bis heute unterschiedlich gefärbte Sets rausgebracht hat und du wirst verstehen wieso T11 auch in 3 farben zu finden ist!

Es ist keine mir zurecht gelegte Wahrheit, sondern einfach nur logoisches Denken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem total sinnlos für UH/Frost 2 unterschiedliche Sets zu machen....wird so mit 100%iger Sicherheit auch nicht kommen...nur weil ich grad 2 tolle Einhänder hab hol ich mir das Frostset und 2 Tage späte dropptn toller 2Händer und ich kann das bisherige Set in die Tonne klopfen weil ich lieber UH spielen will... Das wird wieder ganz normal die ilvl unterscheiden. (Es gab bis jetzt immer noch ein NPC Set, welches sich leicht von dem Spieler Set abhob)

Scho kacke dass man Frost nicht auch mitm 2händer spielen kann.. hey, halt, warte. -.-
 
Zurück