Thejudgement
NPC
- Kommentare
- 11
Also ich find den Helm lächerlich...Hallo?! DK´s grinsen nicht
Als würde jemand gleich ein Foto schießen.
Also ich find den Helm lächerlich...Hallo?! DK´s grinsen nicht
erstens vor weg, ich will nicht mit die streiten, sondern dir nur etwas klar machen das du entweder mit absicht nicht verstehen willst oder einfach nicht verstanden hast!Ist den meisten hier nicht eh das Aussehen scheissegal,hauptsache Stats sind toll??Sieht die Rüstung halt wie ein Hühnerkostüm in Kentucky Freid Chicken aus, solange die Stats besser sind als die alte Rüstung,ist doch alles ok,oder?
Ich denke mal die 3 Farben spiegeln die 3 Skillungen wieder, also Blut = rot, Unholy = Grün und Frost = Blau.
Das mit den verschiedenen Itemleveln glaube ich nicht, soweit ich mich erinnern kann hieß es doch, dass im 10er sowie im 25er das gleiche ilvl droppt, von daher.
Wird wahrscheins so sein dass es 3 Sets gibt für 3 unterschiedliche Skilltrees, mit anderen Setboni usw.
wasn blödsinn xDHat niemand behauptet dass die Sets die Farbe ändern würden, sobald du umspeccst, sondern dass du dir für Gutscheine, die in den Raids droppen ein Teil von 3 möglichen Sets holen kannst. Solltest du auch gerne das Set für einen anderen Specc haben, dann gogo und farm dir n weiteres.
Aber wenn das solcher "Blödsinn" ist, hast du sicherlich eine plausiblere Erklärung.
einfach nur facepalm!
mal selber nachdenken und meinen letzten Post lesen.
Da ich vorher nur Zeit zum Kopfschütteln hatte trage ich mal was nach.hast du sicherlich eine plausiblere Erklärung.
schön das du nicht verstehst das es weiterhinn von jedem Set 2 Itemlevel geben wird (Easymode und Heroic!) ^_^ilvl kannst nicht sein, da sowohl im 10er wie auch im 25er das gleiche ilvl droppt.
ihr 2 habt so ziemlich die selbe unausgegohrene und faktenfreie Argumentation drauf!
einfach nur facepalm!
wasn blödsinn xD
ich hab schon "01 November 2010 - 18:11" alles geschrieben was nötig war!Wer 3 Posts braucht, bis er mal was halbwegs brauchbares hinschreibt, sollte nicht mit dem Argumentations-Joker daherkommen.
Vergangenheit betrachten und verstehen! Blizzard hatt das frücher so gemacht... wieso dan nicht auch jetz!Was du in den Gamefiles findest, sagt natürlich dann auch viel über die wirkliche Verwendung selbiger aus.
Schön das du mal zugibst gefailed zu haben.Und das in 10/25er normal und 10/25er Hero unterschiedliche ilvl droppen, ist mir auch schon etwas länger klar.
Bedauerlicher weise Macht das Blizzard aber schon lange so (Siehe T10 das es in 4 Faben gibt! das mit dem Gelbstich is für die NPCs)imo ist es ziemlich sinnfrei, extra für NPC models extra n Farbset zu kodieren.
Natürlich gibt es fakten. Schau dir an wieso Blizzard bis heute unterschiedlich gefärbte Sets rausgebracht hat und du wirst verstehen wieso T11 auch in 3 farben zu finden ist!Jetz kommt allerdings das große ABER: Da dazu noch keine Fakten raus sind, weshalb es unterschiedliche Farbsets gibt (womit deine so sehr gewünschte "faktenreiche" Argumentation wieder hinfällig wäre), ist das alles nur SPEKULATION. Das willst du aber scheinbar nicht einsehen, sondern siehst deine dir zurechtgelegte Wahrheit als die einzig richtige an.
Trotzdem total sinnlos für UH/Frost 2 unterschiedliche Sets zu machen....wird so mit 100%iger Sicherheit auch nicht kommen...nur weil ich grad 2 tolle Einhänder hab hol ich mir das Frostset und 2 Tage späte dropptn toller 2Händer und ich kann das bisherige Set in die Tonne klopfen weil ich lieber UH spielen will... Das wird wieder ganz normal die ilvl unterscheiden. (Es gab bis jetzt immer noch ein NPC Set, welches sich leicht von dem Spieler Set abhob)