Unser t11

@Gui

Wenn zitieren, dann bitte auch sinngemäß

nur weil ich grad 2 tolle Einhänder hab hol ich mir das Frostset und 2 Tage späte dropptn toller 2Händer und ich kann das bisherige Set in die Tonne klopfen weil ich lieber UH spielen will...

d.h. nur weil er nen tollen 2händer gefunden hat, meint er auch UH umspeccen zu müssen. Aber in Frost lässt sich der tolle 2händer ebenso nutzen. Also kein Grund, umspeccen zu müssen. Außer er will. Aber das is wieder ne ganz andere Geschichte.

Kann es sein dass dir irgendwie langweilig ist?
 
@Gui

Wenn zitieren, dann bitte auch sinngemäß



d.h. nur weil er nen tollen 2händer gefunden hat, meint er auch UH umspeccen zu müssen. Aber in Frost lässt sich der tolle 2händer ebenso nutzen. Also kein Grund, umspeccen zu müssen. Außer er will. Aber das is wieder ne ganz andere Geschichte.

Kann es sein dass dir irgendwie langweilig ist?
für mich liest es sich so als würde er forst spielen weil er keine 2h hat aber trotzdem lieber unholy spielen würde, und das er endlich unholy spielen könnte da ja ne 2h gedropt is er aber wegen dem bescheuerten Setvorschlag von dir nich umspecen kann bis er nen volle "Unholy" set hat...

ach.. und das man 2h frost nicht spielen kann hatt er trotzdem nirgens behauptet!
 
Wer sich das "Frostset" (sollte es je eins geben) holt, obwohl er eig. viel lieber Unholy spielt, macht doch schonmal was grundverkehrt.
 
Wer sich das "Frostset" (sollte es je eins geben) holt, obwohl er eig. viel lieber Unholy spielt, macht doch schonmal was grundverkehrt.

das war doch nur alles von Anfang an Hypotetisch O_o

sagmal, Suchst du Streit oder macht dir das ganze rumgetrolle spaß?
 
Ich hab ne vermutung, will aber net Cata spoilern...
 
Ja lesen und verstehen ist in der heutigen Gesellschaft und dem mangelnden IQ mancher Leute schon extrem schwer geworden...ohne jemanden anschauen zu wollen

Wie TheGUI schon richtig gelesen und danach auch verstanden hat ging es mir darum, dass ich fiktiv keine 2H Alternative besitze und deswegen Frost DW spiele obwohl ich lieber UH spielen würde.
Nach dem ich aber nun eine 2H Alternative bekommen habe kann ich endlich auf UH wechseln...nein halt, hab ja nur das Frost Set an -.-
 
das war doch nur alles von Anfang an Hypotetisch O_o

sagmal, Suchst du Streit oder macht dir das ganze rumgetrolle spaß?

Wie wärs, wenn du dich mal an der eigenen Nase fasst. Ich betitel wenigstens nicht die Aussagen von Leuten, die eigentlich nur bissl rumspekulieren wollten (mehr geht ja auch nicht wirklich) mit "wasn Blödsinn" und "omg"

Und jetz mal ernsthaft, wenn ich doch eig. scho immer UH spielen möchte, dann tu ich dass doch von anfang an, oder nicht? Wer bitte switcht den, weil er jetz grad mal eben nen schicken 2händer gelootet hat, obwohl er schon seit 4 IDs mit den gleichen 1händern rumläuft, sofort auf Unholy, wobei ja der 2händer sogar in einer Frostskillung Verwendung finden würde.

Klar mags irgendwie dann kacke sein, sich auf einen DD-Specc festlegen zu müssen, aber es war ja nur Spekulation. Und wenns dann wirklich so kommt, kann man auch nix machen.. außer spielen sein lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]
Und jetz mal ernsthaft, wenn ich doch eig. scho immer UH spielen möchte, dann tu ich dass doch von anfang an, oder nicht? Wer bitte switcht den, weil er jetz grad mal eben nen schicken 2händer gelootet hat, obwohl er schon seit 4 IDs mit den gleichen 1händern rumläuft, sofort auf Unholy, wobei ja der 2händer sogar in einer Frostskillung Verwendung finden würde.
[...]

Soll Leute geben, die versuchen immer das Beste zu geben, auch im Spiel. Und wenn ich nur einen 232er 2Händer habe, aber 2x251er Einhänder, dann spiele ich eben Frost DW auch wenn mir UH bissl besser gefällt. Und wenn ich nun einen 264er 2Händer bekomme spiele ich wieder UH. So ist das bei vielen, denn mir kommt es beim Spielspaß nicht drauf an wie ich jetzt unbedingt am spaßigsten meinen Char spiele, sonder die Erfolge mit meinen Freunden zu erleben, sich gemiensam über geschafftes zu freuen.

Klar sollte man Spekulationen Anderer nicht ins lächerliche ziehen, aber die Vergangenheit hat gezeigt wie Blizzard handelt und wer schon ein paar Jährchen spielt wird auch aus seiner Erfahrung sagen können, dass so etwas nicht eintreffen wird.
 
Also ich muß sagen, das orange finde ich mit am besten das grüne könnte etwas dunkler sein, aber was zur Hülle soll das Kinderblau? Für nen Priester ok aber nen DK?!? entweder man haut danoch nen Topf schwarz dazu oder man nimmt soviel blau raus, das es nach Gefrierbrand ausschaut.
 
Sieht einfach Brutal Geil aus

Dennoch finde ich Tier8 und Tier10 besser.

lg
 
Mh der Kopf vom Ork ist mir ein bissl zu groß...sieht aus als ob mein Ork den Helm in der falschen Größe bekommen hat^^
 
Also insgesammt muss ich sagen, dass es mir gut gefällt. Ich mag zB die Mittelteile der Schulterstücke sehr gern, und den oben abgeflachten "Topfhelm" fand ich beim ersten Mal anschuen sehr komisch, aber als "Kronenhelm" hat er einfach was... royales.
Was mir nicht gefällt sind die wurstigen Hörner-Wülste der Schulterteile. Sorry, damit kann ich mich gar nicht anfreunden... Solche ähnlichen Sachen seh ich aber bei den Cata-Bildern immer wieder (zB bei einem Oger [?] auf einem der Ladebildschirme).
Letztendlich wird sich eh zeigen müssen, wie sich das ganze im Spiel dann für den einzelnen Spieler macht.
Für den DK am bestaussehndsten find ich immer noch das "Set", welches man hat, wenn man gerade die DK-Anfangsquests fertig hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Set toll, hat sowas fieses =)

Ach und nochwas, ich denke kaum das die T11 Sets lange die Hauptteile sein werden. Ich darf euch an T7 und so erinnern, das war auch Outdatet als Pdk rauskam usw. kennt ihr ja alles =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Set toll, hat sowas fieses =)

Ach und nochwas, ich denke kaum das die T11 Sets lange die Hauptteile sein werden. Ich darf euch an T7 und so erinnern, das war auch Outdatet als Pdk rauskam usw. kennt ihr ja alles =)

du meinst Ulduar.

aber was solls, so is das Leben ^^

ausserdem wird man sicher seine 4-5 Monate spaß mit T11 haben
 
Zurück