Unsichtbarkeit ab 3.2

Azsráh

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Unsichtbarkeit: Kann während der 3-sekündigen Verblassungszeit nicht länger durch feindliche Aktionen oder erlittenen Schaden unterbrochen werden. Ein unsichtbarer Magier kann aber dennoch noch immer betäubt oder zum Schweigen gebracht werden.

So wiet so gut aber...

Auf der einen Seite find ichs richtig nice da selber mage auf der andren seite find ichs iwie richtig bescheiden.
Ich mein für was gibt es denn verblassen bzw die Verblassungszeit??
Ist doch dann im Prinzip äquivalent zu Vanish oder täusch ich mich da? mal abgesehen von den 3 sec. ...
da könnte blizz die 3 sec gleich mit weg patchen und es vanish nennen...

uns was is des eig mit unsichtbar aber immer noch zum schweigen gebracht werden?
wenn ich unsichtbar bin sieht mich keiner so versteh ich des also kann mich auch keiner ins tar nehmen und mich stunnen etc. oder hab ichs wieder falsch verstanden?

let the flame beginn

Mfg Azsráh

wäre möglicherweise zu stark uns nen vanish zu geben. ich vermute, es soll einer der vorzüge von arkan im pvp bleiben, instant unsichtbar zu werden
wink.gif

Ersteinmal sau geile Sache. Und ich denke damit ist gemeint, dass man wärend den 3 Sekunden Unsichtbar werden noch nen Stun oder nen Silence einstecken kann, der dann eben noch wirkt wenn man unsichtbar ist. Klingt auch ganz logisch.

es gibt aoe stuns / silence denke diese sind gemeint.

Zurück