unstable affliction timer

buuge

Quest-Mob
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
75
Hallöle, ich hab da mal ne frage zu oben genannten spell.

also bei mir ist es so, dass UA ne laufzeit von 15,5 sekunden hat. normalerweise sollte man ja den (bzw. jeden dot..) erst erneuern, wenn wenn der letzte tick ausgelaufen ist. jetzt hab ich aber bei mir festgestellt, dass wenn es z.b. noch 2 sekunden läuft und ich schon nachcaste (1 sek castzeit), dass der darauffolgende dot eben anstatt 15,5 sekunden 16,5 läuft.

heisst das jetzt für mich, dass ich quasi schon vor jedem letzten tick das teil erneuern kann und der letzte tick vom alten UA quasi dann der erste vom neuen dot ist und der läuft dann eben um einen tick länger? ich habs aufjedenfall bis zu 17,1 sekunden laufzeit vom neuen UA bekommen...

irgendwie verwirrt mich das gerade :o
 
hab grad nachgeschaut und mich auch gerade über den krummen wert gewundert. Standart sollte jeder dot seine Laufzeit nicht ändern sondern nur die Ticks wärend er zeit verkürzen. bedeutet das wenn du 0,1 sek über der standart laufzeit liegst, bringt es mehr den Dot zu erinneuern als in auslaufen zu lassen, da der Tick timer weiter läuft und nicht resettet.
 
Zurück