Unterbrecher für alle Paladine - feine Sache!

Klasse Änderung! Das fehlte wirklich noch! Hätte ich einen Wunsch für den Palatank gehabt wäre es ein vom GCD unabhängigen Unterbrecher gewesen! Stimmt zwar, dass man mit dem Schild unterbrechen kann aber zum Einen hat es einen gcd und zum Anderen muss man die ganze Zeit darauf verzichten bzw. es so timen, dass es an sich schon keinen cd hat! Und generell mach ich sowas lieber selber als es anderen zu überlassen .
 
Rebuke can now be trained by all paladins at level 54. Existing characters will need to visit their trainer, even if they had talented Rebuke before.

Retribution:
The Rebuke talent has been replaced with a new passive talent, Sacred Shield.


ähm beim zweiten durchlesen fällt mir hier aber eine sache auf,die hoffentlich auf meine schlechten englisch-kenntnisse zurückzuführen sind.
aber wenn ich das beim retri lese,dann steht doch da rebuke wirde ERSETZT(has been replaced) durch ein neues passiven talent...das würde ja heissen das man ANSTATT rebuke das schild als retri bekommt...oder versteh ich das falsch????????

und den ersten absatz,das das jetzt alle lernen können,hab ich gar nicht gefunden bei den buffednews zu patch 4.06
 
Steht doch da, dick und fett gedruckt im Paladin-Absatz. Guckst Du http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-PC-232999/News/WoW-Patch-406-Offizielle-Patchnotes-veroeffentlicht-Patch-406-bald-auf-dem-Testserver-Update-806468/

Richtig, an der Stelle wo jetzt Zurechtweisung ist wird dann das Talent sein, was Geheiligtes Schild auslöst. Zurechtweisung verschwindet aus dem Baum und kann beim Lehrer für ALLE Paladin-Ausrichtungen ab Stufe 54 gelernt werden. Aber wie gesagt: Steht da auch klipp und klar in Englisch sowohl bei buffed als auch mmochampion.
 
Steht doch da, dick und fett gedruckt im Paladin-Absatz. Guckst Du http://www.buffed.de...-Update-806468/

Richtig, an der Stelle wo jetzt Zurechtweisung ist wird dann das Talent sein, was Geheiligtes Schild auslöst. Zurechtweisung verschwindet aus dem Baum und kann beim Lehrer für ALLE Paladin-Ausrichtungen ab Stufe 54 gelernt werden. Aber wie gesagt: Steht da auch klipp und klar in Englisch sowohl bei buffed als auch mmochampion.


puh,da atme ich ja doppelt durch...schande über mich,hatte bei buffed nur unter retri geschaut

udn dann macht dein zweiter absatz natürlich Sinn,dass das talent rebuke im talentbaum ersetzt wird und bei jedem palalehrer gelernt werden kann
 
Zurück