Unterschied

Averino

Rare-Mob
Kommentare
13
Wollte Fragen wie hoch der Unterschied ist zwischen der GeForce GTX 260 und der Refresh edition.
Und ob es sich lohnt von einer Asus GeForce GTX 260 auf eine Leadtek GeForce GTX 260v2 umzusteigen(umtausch).

Danke im Voraus
blush.gif

Die Refresh ist so viel ich weiß schneller d.h. höhere Taktung.

MFG,Wagga

Naja, ich denke mal das du das nicht wirklich merken wirst. Es sei denn du bist einer der immer das höchste bei 3D Mark 06 rausholen will. Und auf jeden Punkt wert liegt
smile.gif

Lohnt sich absolut nicht. Im Höchstfall lagen die Differenzen bei den Tests bei 9%. Meist aber deutlich darunter. Also wenn du jetzt eine GTX260 hast, dann wäre es Schwachsinn. Nichtmal der Umstieg zur GTX280 würde sich in meinen Augen lohnen. Das Geld schmeißt du leichter in den nächsten Fluß, da siehst du es dann wenigstens noch 30 Meter schwimmen.

Oder du sparst es schon mal für die nächste Generation. Mitte 2009 soll ja der "kleine Drache" von ATI kommen, welcher angeblich sehr stormsparend wird und ca. 20% Mehrleistung haben soll. Das lohnt sich dann schon eher. Und die GTX350 wird bestimmt auch Mitte nächsten Jahres kommen.

Lohnt sich absolut nicht. Im Höchstfall lagen die Differenzen bei den Tests bei 9%. Meist aber deutlich darunter. Also wenn du jetzt eine GTX260 hast, dann wäre es Schwachsinn. Nichtmal der Umstieg zur GTX280 würde sich in meinen Augen lohnen. Das Geld schmeißt du leichter in den nächsten Fluß, da siehst du es dann wenigstens noch 30 Meter schwimmen.

Oder du sparst es schon mal für die nächste Generation. Mitte 2009 soll ja der "kleine Drache" von ATI kommen, welcher angeblich sehr stormsparend wird und ca. 20% Mehrleistung haben soll. Das lohnt sich dann schon eher. Und die GTX350 wird bestimmt auch Mitte nächsten Jahres kommen.
Oder lass es dir in Cent auszahlen, und werfs aus dem Fenster dann hörst du´s wenigstens schön klimpern *g*
Oder überweise es mir *g* war an TE gerichtet.
Past aber auch hier gut hin als Ergänzung *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück