Gaowen
Quest-Mob
- Registriert
- 08.12.2007
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 49
- Buffs erhalten
- 4
Ich habe einige Fragen an die Headstart Spieler:
Hat sich im Vergleich zur Open Beta noch was geändert?
Sind alle Texte in`s deutsche übersetzt?
Gibt`s News bei der Charaktererstellung?
Hat sich an der Spielmechanik was geändert (wann bekommt man die Seelen etc?)
Bitte mal um kurze Info, ich sitze immer noch unschlüssig rum und weiß nicht ob ich mich schon ins Getümmel stürzen soll
Hat sich im Vergleich zur Open Beta noch was geändert?
Sind alle Texte in`s deutsche übersetzt?
Gibt`s News bei der Charaktererstellung?
Hat sich an der Spielmechanik was geändert (wann bekommt man die Seelen etc?)
Bitte mal um kurze Info, ich sitze immer noch unschlüssig rum und weiß nicht ob ich mich schon ins Getümmel stürzen soll