Unterschiede Open Beta - Headstart Version?

Gaowen

Quest-Mob
Registriert
08.12.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
Buffs erhalten
4
Ich habe einige Fragen an die Headstart Spieler:

Hat sich im Vergleich zur Open Beta noch was geändert?

Sind alle Texte in`s deutsche übersetzt?
Gibt`s News bei der Charaktererstellung?
Hat sich an der Spielmechanik was geändert (wann bekommt man die Seelen etc?)

Bitte mal um kurze Info, ich sitze immer noch unschlüssig rum und weiß nicht ob ich mich schon ins Getümmel stürzen soll
 
1) Hat sich im Vergleich zur Open Beta noch was geändert?

2) Sind alle Texte in`s deutsche übersetzt?
3) Gibt`s News bei der Charaktererstellung?
4) Hat sich an der Spielmechanik was geändert (wann bekommt man die Seelen etc?)


1) nicht viel, lies mal Artikel auf RIFT (Gamona)

2) ab und zu trifft man noch auf englische Texte. Hält sich aber in Grenzen

3) nope

4) Seelen wie in Beta St 7 , wenn man aus dem Startgebiet raus ist, hat man alle 3 Seelen

Questen: Gleiches "Chaos" wie damals vor 6 Jahren bei WOW aber es gibt einen gewaltigen Unterschied. Durch die Rifts ist viel mehr Action und man kommt fast nicht zum questen. Gestern Abend im Gebiet 7-18, war ein Rift zu lange offen und die Invasionen begannen .... Durch die vielen Spieler hat es dann wirklich Spass gemacht, die Invasoren zurück zudrängen ... Bosse haben da aber z.T. 15 Minuten bis die gelegt sind ....

Wirklich zu Empfehlen
 
hehe stimmt war gestern bei uns auch so mit 2 vollen Schlachtzügen mit Stufe 7-10 Chars gegen den Level 20 Elite Boss hat sich angefühlt wie bei Hogger
 
Bei der Charaktererstellung hat sich meinen augen etwas ganz gravierendes geändert.

In der Beta konnte man diese sofort nach Eingabe der E-mail + PW erreichen, jetzt brauchst so in etwa 3 Stunden Wartezeit
 
Die Rassen haben ihre passiven Attributsboni verloren. Damit macht es nun überhaupt keinen Unterschied mehr, welche Klasse man nimmt. Nicht einmal mehr für die Theorycrafter, die alles zur Superlativen hintreiben möchten.
 
Die Rassen haben ihre passiven Attributsboni verloren. Damit macht es nun überhaupt keinen Unterschied mehr, welche Klasse man nimmt. Nicht einmal mehr für die Theorycrafter, die alles zur Superlativen hintreiben möchten.

Ist das jetzt deiner Meinung nach etwas schlechtes? Also ich meine, dass die Rassenboni nur dann Sinn ergeben, wenn man sich nicht beim Erstellen des alten Egos überlegen muss, welche Rasse macht für mich am meisten Sinn. Ich fand da die Völkerfähigkeiten bei WoW ... naja 'relativ' ausgegelichen.
 
Wer sagt denn, dass das was schlechtes ist? Der TE hat nach Unterschieden gefragt und das ist einer.

Um ehrlich zu sein find ich das sogar gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Hat sich im Vergleich zur Open Beta noch was geändert?

2) Sind alle Texte in`s deutsche übersetzt?
3) Gibt`s News bei der Charaktererstellung?
4) Hat sich an der Spielmechanik was geändert (wann bekommt man die Seelen etc?)


1) nicht viel, lies mal Artikel auf RIFT (Gamona)

2) ab und zu trifft man noch auf englische Texte. Hält sich aber in Grenzen

3) nope

4) Seelen wie in Beta St 7 , wenn man aus dem Startgebiet raus ist, hat man alle 3 Seelen

Questen: Gleiches "Chaos" wie damals vor 6 Jahren bei WOW aber es gibt einen gewaltigen Unterschied. Durch die Rifts ist viel mehr Action und man kommt fast nicht zum questen. Gestern Abend im Gebiet 7-18, war ein Rift zu lange offen und die Invasionen begannen .... Durch die vielen Spieler hat es dann wirklich Spass gemacht, die Invasoren zurück zudrängen ... Bosse haben da aber z.T. 15 Minuten bis die gelegt sind ....

Wirklich zu Empfehlen

warst du auf trübkopf? Weil wir hatten im silberfeld 2 20er liferift bosse (die Bäume). Man war das lustig mit irgendwie 200 man die zu killen
 
Zurück