Keandir der Drache
Quest-Mob
- Registriert
- 22.05.2008
- Beiträge
- 24
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
ich habe viel negativ hier im forum über aoc gelesen. ich glaube aber persöhnlich liegt das nur daran weil viele von wow zu aoc kommen und einen sehr hoche messlatte haben denn wir dürfen nich vergessen das wow (etwas) länger draußen ist als aoc und sich da auch noch einiges ändern wird ich habe auch viel wow gespielt und ich muss sagen das auch das mir schnell langweilig wurde und ich aoc eigentlich sehr gut finde