Unterschriftenaktion T8 Robe im WoW Mageforum

Alegra

NPC
Hallo liebe Magier.

Wie der Titel schon sagt. Unterschriftenaktion für die T8 Robe. Und das auch schön viele
Magier mitmachen bitte ich euch auch zu Unterschreiben.
Ich hoffe das die Magier mit einer solchen Aktion was bewirken können und Blizz uns unsere
geliebte Robe wiedergibt.

Grüße Alegra

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...68524&sid=3

gääääähhhn, habt ihr keine anderen probleme?

is doch mal was neues...

und dafür tragen palas röcke^^

normalerweise find ich ne Jacke und ne Hose besser als ne Robe, aber bei dem T8 Look ...

is mir aber trotzdem egal !!!
dafür gibt es ja das Add-on "Outfitter"
der legt mir automatisch meinen Smoking an, sobald ich ne Stadt betrete
victory.gif

und wenn ich im Raid bin achte ich eh nur auf den Boss und nicht auf meine Klamotten
rolleyes.gif

sehe ich auch so, wir sehen eher so aus wie schlecht gemachte DKs

Habt ihr mal unser Pala T8 gesehen mann ? Tank mit Rock ?! geht gar nicht, da wär mir das Magier T8 viel lieber ( als Magier ).

Mfg

Ich wär für eine "Robe ausblenden/anzeigen" Funktion, so dass es als Weste angezeigt werden kann, dann wär jeder zufrieden.
tongue.gif

T8 mit Robe sah imo doof aus war am Anfang auch so.

mfg Brainfreeze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wär für eine "Robe ausblenden/anzeigen" Funktion, so dass es als Weste angezeigt werden kann, dann wär jeder zufrieden.
tongue.gif

mfg Brainfreeze
Au ja und das T9 darf jeder selbstgestalten! Entweder mit phösen Totenköpfen ganz in Schwarz oder für die Gnome unter uns Pink mit Hello Kitty Katzen drauf!

Was hat das mit komplett selbst gestalten zu tun? Helm und Umhang kann man auch ausblenden? oô

Ehrlich gesagt siehts doof aus wenn ein männlicher Char mit einem Rock rumrennt, ausser halt Blutelfen *g*

Edit: Die Totenköpfe dann aber nur für die Emos <:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tongue.gif

mfg Brainfreeze

Hi,

find ich gar nicht schlecht, das wäre vorallem für die Hybrid Klassen von Vorteil, wieder beim Pala z.B., einen Healer in der Robe ? ok, lass ich mir einreden, aber n tank ? nein geht nich. Ein Schami Healer oder Caster in Robe ? voll in Ordnung, aber n Nahkämpfer mit Rock ? schon eher nicht mehr, obwohl ich sagen muss, dass mir das Schamanen Set im Gegensatz zu anderen noch ganz gutz gefällt auch für nen Melee.

Mfg

Weil man in der Robe weniger beweglich ist und man sich beim um-den-Gegner-laufen zu oft aufs Maul legt.
smile.gif

da tritt man sich doch eher auf den Umhang als auf die RObe
wink.gif

Weil man in der Robe weniger beweglich ist und man sich beim um-den-Gegner-laufen zu oft aufs Maul legt. smile.gif
das habe ich auch gedacht^^.Naja ich finds so echt ne Topsache ist wirklich mal was anderes denke aber mal mit Blutelfen fährt man da gut bzw tuen mir die untoten echt leid. Seid schon paar Witzfiguren
rolleyes.gif

ich unterschreib.
Robe ist einfach geiler.

das habe ich auch gedacht^^.Naja ich finds so echt ne Topsache ist wirklich mal was anderes denke aber mal mit Blutelfen fährt man da gut bzw tuen mir die untoten echt leid. Seid schon paar Witzfiguren
rolleyes.gif

Hi,

also ehrlich, du willst igendwem einreden n schwuler B11 hätte mehr Style als n Undead, hast du sie nich mehr alle ?!?!
rolleyes.gif

Mfg

Zurück