Unterweg mit den Kleinen

Tami12

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Die letzten Tag hatten die großen Sendepause, stattdessen turnten meine Nachwuchschars durch das Rotkammgebirge und Nagrand.

Endlich Wasserwandeln

Zum ersten Mal, seit ich mit Danéria (Gandala/Ginada) unterwegs bin, haben unsere kleinen Taerartwinks das Eschental hinter sich gelassen und sich wegen der Magierquest auf den Weg ins Rotkammgebirge gemacht. Von der Exodar nach Auberdine, von dort nach Menethil, dann mit dem Greifen nach Sturmwind und dort ein Treffen mit Danéria. Der Weg durch den Wald von Elwynn war kurz, doch am Ende erwartete uns ein Hordenjäger, dem wohl nach den Karazhanwipes langweilig geworden war und nun Trophäen für seine Wand suchte. Letztendlich entkamen wir ins Seenhain. Dort trafen wir auch noch den Nachtelschurken Moldon, hinter dem sich Grindi verbarg
wink.png

Gemeinsam haben wir Gnolle gemetzelt und den Turm im hinteren Gebirge von Monstern befreit. Hm, klingt irgendwie grad etwas geschwollen, aber hey
biggrin.png

Dank der Suizidaktionen meiner Mitstreiter musste ich neben Schaden auch noch ordentlich heilen. Doch nie ist mir einer gestorben, was mich denn etwas stolz gemacht hat
biggrin.png

Dafür bekam der kleine Druide Bandera mehrfach einen Rezz, der wohl darauf vertraut hatte, dass Katzen 9 Leben haben.
Dabei hatte jeder von uns ein Levelup, und damit ist auch jeder glücklich ^^
Pâleon ist somit 28! GOGOGO BALD KETTENBLITZ

War echt super-spaßig, auf weitere Abenteuer mit den beiden
wink.png


Von hinten

Mit meinem Acu ist in den letzten Wochen so einiges passiert. Neben mehrfachem Umskillen und Waffenwechsel ist er auch mittlerweile Mitte 64.
Meine Skillungen:
Am Anfang war "Kampf". Mordsschaden, doch leider auf die Dauer langweilig. Es ist halt doch eher ein Krieger für Arme, der dann im Raid wahrscheinlich mehr Spaß macht, wenn man die ganzen Finishing Moves wie Zerhäckseln oder Rüstung schwächen einsetzen kann, ohne den Mob schon vorher down zu sehen.
Dann kam "Meucheln": Verstümmeln gefiel mir sehr gut, da es im Idealfall 4 Combopunkte aufbaut und somit ein wahnsinnig schnelles und häufiges Critten von Finishingmoves erlaubte. Außerdem musste ich nie reggen, weil die Mobs schneller tot waren als sie aus dem Stun heraus kamen.
Am Ende kam Täuschung: Mit zwei Dolchen nicht perfekt, aber auch genial: Schattenschritt, Hinterhalt, Solarplexus, Meucheln, Ausweiden down! Mehr muss ich nicht sagen. Ich weiß nicht, ob ich je wieder ohne Schattenschritt leben kann^^

Und im BG war er am Ende des Tages auch kurz. DMG-dritter mit 64 und ein Haufen Todesstöße, die Hexer lagen im Dreck bevor sie "ololol" sagen konnten und die Priester bekamen keinen Heal durch. So muss das!

Auf dann, euer Tami/Paleon/Acu
 
Zurück