unterwegs aber doch kein laptop?

Hmm..ist zwar jetzt OT, aber wenn ich das richtig sehe bist Du ne Frau...

(Frau+Hotel+((nicht Laptop)*PC))*3 Tage /= 1 (mit einer Person tragbare) Tasche

Ich glaube,das Ergebnis "=1" bringt das Raum-Zeitgefüge aus der Kohäsion. Also bitte, vorsichtig mit solcherlei Aussagen - glaubt eh kein Mensch ;-)

EDIT: ..und auch deinen Barebone+Kabel+Monitor (22"?) bekommst Du auf keinen Fall in eine Tasche - schon alleine wegen dem Monitor.

Der Rest ist halt Dein Bier! Meld mich ab und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm..ist zwar jetzt OT, aber wenn ich das richtig sehe bist Du ne Frau...

(Frau+Hotel+((nicht Laptop)*PC))*3 Tage /= 1 (mit einer Person tragbare) Tasche

Ich glaube,das Ergebnis "=1" bringt das Raum-Zeitgefüge aus der Kohäsion. Also bitte, vorsichtig mit solcherlei Aussagen - glaubt eh kein Mensch ;-)

EDIT: ..und auch deinen Barebone+Kabel+Monitor (22"?) bekommst Du auf keinen Fall in eine Tasche - schon alleine wegen dem Monitor.

Der Rest ist halt Dein Bier! Meld mich ab und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

*hmpf*
ich meinte eine tasche für pc zeugs ^^
ansonsten hab ich eine reisetasche, einen kleinen koffer, meine handtasche und nagut noch einen kleinen koffer )= man muss ja auch mal etwas anderes anziehen
ABER
du hast da etwas falsch verstanden, ich habe für unterwegs ein 17" der 22" steht in meiner kleinen wohnung^^
em... aber ich muss sagen ich werde mir scheinbar doch einen kleinen laptop und einen midi tower kaufen, da es erstens wie ihr alle sagt vll die beste lösung ist und nun das budget auch etwas aufgefüllt wurde =P

fragt sich wieder nur welcher, ich schau und halt euch auf dem laufenden^^

somit besten dank
lg

em... aber ich muss sagen ich werde mir scheinbar doch einen kleinen laptop und einen midi tower kaufen, da es erstens wie ihr alle sagt vll die beste lösung ist und nun das budget auch etwas aufgefüllt wurde =P

Ist die bessere Entscheidung!
Viel Erfolg bei der Suche.

1000,- für 2 Rechner (also Laptop + PC) ist eigentlich zu knapp, wenn auf beiden Spiele in mittleren bis hohen Auflösungen laufen sollen. Wenn man sich etwas auskennt, kann man auch in ITX Gehäusen so einiges unterbekommen. Außerdem würde als Grafikkarte wenn man Notebookverhältnisse gewöhnt ist eine GTX 550Ti (mit nur einem 6PIN Stromstecker) ausreichen, da die auf Grund der höheren Taktraten stärker ist als eine GTX560M. Trotzdem spricht eigentlich auch nichts gegen eine GTX 560Ti.

Aufbauen könnte man das ganze auf einem Zotac Z68-ITX. Darauf ein schöner i5-2500k. Das alles in ein Lian Li PC-Q0B und ne GTX 560Ti / GTX 550Ti sowie ein normales ATX-Netzteil rein.

Wenn du ein ITX-System bauen willst, brauchst du Zeit und Erfahrung. Denn das ist eine ziemliche "Fummelarbeit" da alles auf so kleinem Platz ist. Für den Standardanwender, eher nicht zu empfehlen.

Mein Link 1
Mein Link 2

Hmm...wird dat nicht irgendwann heiss das ganze Dingens?

Halllo,

wie wäre ein All in one Pc , habe mir den Thread aber nicht durchgelesen:

Da gäbe es sowas:

Mein Link

oder auch sowas:

http://www.notebooksbilliger.de/pcsysteme/all+in+one+pcs/ab+58cm+23/lenovo+ideacentre+a700+intel+core+i7+740qm+vcg4dge

und Btw:

Mein Link

Meiner Meinung nach, kann man dies sehr gut unterbringen oder etwa nicht? Monitor kann man sich sparen und brauch dann nur Maus und Tastatur.

ein Notebook bekommst du ja auch gekühlt, und das ist auf deutlich geringerem Platz gekühlt.
1. Notebookprozis brauchen weniger Strom und produzieren von daher weniger Wärme
2. Notebookgrakas brauchen weniger Strom und produzieren weniger Wärme
3. Bei Notebooks ist einer der Haupthitzeerzeuger aussen (Netzteil)

wie wäre ein All in one Pc , habe mir den Thread aber nicht durchgelesen:
Hättest du das gemacht oder zumindest den Startpost, wäre dir aufgefallen, dass ein Gamingpc gesucht wird

er sollte schon leitungsfähig sein um nicht nur wow spielen zu können, sondern vll auch mal das ein oder andere moderne spiel, bzw nicht stottern wenn neben wow mal ein film läuft

Den Startpost habe ich gelesen, nur mir erschien meine Idee eig. ganz gut, da der TE ja auch nichtz soviel weiß , wusste er vll nichts von All in one Pc´s.

Den Startpost habe ich gelesen, nur mir erschien meine Idee eig. ganz gut, da der TE ja auch nichtz soviel weiß , wusste er vll nichts von All in one Pc´s.

Nur das diese All-in-one PCs für die Vorgaben aus dem Startpost (aktuelle Spiele sollen darauf auch laufen) genauso geeignet sind wie ein Feuerzeug um einen Heißluftballon anzutreiben

Nur das diese All-in-one PCs für die Vorgaben aus dem Startpost (aktuelle Spiele sollen darauf auch laufen) genauso geeignet sind wie ein Feuerzeug um einen Heißluftballon anzutreiben

Du hast dir aber schon den 2ten Link angesehn, oder?

Du hast dir aber schon den 2ten Link angesehn, oder?

Also eine Radeon Mobility HD5650 würde ich jetzt nicht wirklich als spieletauglich bezeichnen, ausser man gibt sich mit den windowseigenen Spielen zufrieden. Das Teil ist nichts anderes als eine Registrierkasse in einem 23" Monitor.

Also eine Radeon Mobility HD5650 würde ich jetzt nicht wirklich als spieletauglich bezeichnen, ausser man gibt sich mit den windowseigenen Spielen zufrieden. Das Teil ist nichts anderes als eine Registrierkasse in einem 23" Monitor.

Ich habe eine Frage an dich und zwar wie kann ich Spiele im Textmodus installieren? Du redest doch immer davon?

Habe einen Test gefunden, indem gesagt wird, dass die Graka auf 15 Zoll Alle Spiele zur momentanen Zeit auf max. Grafik schafft außer GTA und Crysis

Ich habe eine Frage an dich und zwar wie kann ich Spiele im Textmodus installieren? Du redest doch immer davon?

Wenn du von selbst dahinter kommst, darfst du auch weiterhin Threads nicht komplett lesen und dann Dinge zum Besten geben die entweder schon längst "besprochen" wurden oder am Thema vorbei sind.

Habe einen Test gefunden, indem gesagt wird, dass die Graka auf 15 Zoll Alle Spiele zur momentanen Zeit auf max. Grafik schafft außer GTA und Crysis

Kurze Denksportaufgabe für dich zum Wochenende:

Erkläre mir den Unterschied zwischen folgenden beiden Zahlen: 15, 23. Wenn es dir helfen sollte, stelle dir vor dass es sich bei den beiden Zahlen um Bildschirmdiagonalen bei Ausgabegeräten von Personal Computern handelt.

Das Problem an diesen All-in-One-Rechnern ist, dass sie von der Leistung wie ein Notebook sind und nicht wirklich Vorteile gegenueber einem solchen bringen - ausser dem Touchscreen, aber der bringt einem beim Zocken wohl eher wenig. Dann wuerde ich doch lieber ein Notebook nehmen, weil man damit noch flexibler ist.

Ich weiß, was du willst, nur es gibt auch Leute, die keine super Auflösung brauchen und akutelle Games (minecraft), die keine super anforderungen haben und es gibt oh wunder auch leute, die keine super grafikeinstellungen wollen und oh wunder es gibt auch leeute, die nichts besseres können als in threads zu schreiben und zu sagen , dass mit den komponenten nur der grafik modus geht. blöd das diese leute damit andere verunsichern, und man in wirklichkeit einfach die erwartungen runter schrauben soll. und dein ab 600 euro textmodus geplapper nervt, wie ein alter witz, den niemand mehr witzig findet.

Ich weiß, was du willst, nur es gibt auch Leute, die keine super Auflösung brauchen und akutelle Games (minecraft), die keine super anforderungen haben und es gibt oh wunder auch leute, die keine super grafikeinstellungen wollen und oh wunder es gibt auch leeute, die nichts besseres können als in threads zu schreiben und zu sagen , dass mit den komponenten nur der grafik modus geht. blöd das diese leute damit andere verunsichern, und man in wirklichkeit einfach die erwartungen runter schrauben soll. und dein ab 600 euro textmodus geplapper nervt, wie ein alter witz, den niemand mehr witzig findet.

Kann es sein, dass du hier im Forum 2 aktive Accounts besitzt?

Ihr erzählt alle ein Stuß geht ja gar nicht, das Notebook sollte für WoW reichen, sicher nicht auf Ultra aber mittel geht damit locker, Raids wären sicher auch OK (http://www.notebookcheck.com/ATI-Mobility-Radeon-X1600.872.0.html -> Unten ist WoW aufgeführt mit einer Nährung an die x2000 und da gehen so 36fps auf mittel also dürfte die das auch schaffen)
Ich haben früher zu WotLK Zeiten ICC auf einem IBM T23 geraidet und das ging ohne Probleme: http://www.thinkwiki...ki/Category:T23
Bevor ihr den Leuten hier falsche Tatsachen erzählt informiert euch erstmal über das Notebook und wie es mit WoW laufen würde

Quelle: http://forum.buffed.de/index.php/topic/187300-wow-laptop-frage/

Die Qualität der Posts ist -für mich- erschreckend ähnlich...

Abschliessend möchte ich noch kurz, ganz allein für dich Alterac, aus dem ersten Posts dieses Threads zitieren:

huhu,
da ich zur zeit sehr viel unterwegs bin so von hotel zu hotel, aber kein 2. laptop wollte mir aber trotzdem ein neuen pc zulegen wollte, den man auch mal mitnehm kann dachte ich an einen kleinen barebone
er sollte schon leitungsfähig sein um nicht nur wow spielen zu können, sondern vll auch mal das ein oder andere moderne spiel, bzw nicht stottern wenn neben wow mal ein film läuft
NUN wurde mir allerdings gesagt, wenn man in die 4gb ram richtung geht dazu eine gf 560 ti und vll ein x6 von amd, ist das ganze viel zu warm für das kleine ding, da hätte ich mir auch eine sauna kaufen können....
...

Ich sehe da "gf 560 ti" und nicht "Mobility HD5650", auch wenn sich die Zahlenfolge frappierend ähnelt Huppala, bei nochmaligem lesen fällt mir sogar noch folgendes ins Auge: "...er sollte schon leistungsfähig sein um nicht nur wow spielen zu können,..."

Die Anforderungen erfüllt ja mein Taschnrechner und ein Film dazu ist jetzt nicht soo aufwenig, ne?

Und nein nur weil 2 Leute gleicher Meinung sind, sind es nicht automatisch die gleichen

ja ich habe mehrere Acc´s gehabt aber nur, weil manche gesperrt wurden der da gehört nicht darunter.

Btw: Du bist naiv

1. Notebookprozis brauchen weniger Strom und produzieren von daher weniger Wärme
2. Notebookgrakas brauchen weniger Strom und produzieren weniger Wärme
3. Bei Notebooks ist einer der Haupthitzeerzeuger aussen (Netzteil)

Ein Notebook hat ohne "Deckel" (Bidschirm) ne Höhe von 2-4 cm. ein ITX-Cube, sollte min. auf das 10 fache kommen. Außerdem kann man dort Gehäuselüfter unterbringen. Vdh. ist die höhere TDP locker ausgleichbar.
Eine HD 5650 reicht zum Spielen auf 1366x768@mittel. Eine Geforce 9200 ist eine reine Officegrafikkarte. Das sind keineswegs die Ansprüche, die der TE hat.

oh also erstmal bin ich beeindruckt das doch noch soviele geschrieben haben^^
em...
1000,- für 2 Rechner (also Laptop + PC) ist eigentlich zu knapp, ...

es ist jetzt wiegesagt mehr im topf ^^

und um euch auf den neuen stand zu bringen, es wird vll ein macbook pro und tower weiß ich noch nicht^^
lg

Zurück