Untote entdecken?

Terzara

NPC
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, hab mich gestern mit einem befreundeten Pala unterhalten (ich spiele selber einen Lv61) und er meinte er kann Untote entdecken... ??? Kann mir jemand sagen was ich dafür einstellen muß? Er sagte, es wäre eine ganz normale Fähigkeit von Palas, die man beim Lehrer erlernen kann. Also ich jedenfalls nicht... Danke^^
 
Also meine Holy Paladine ist nun Lvl 66 und ich wüßte auch nicht das man untote endecken könnte!

Höchstens wenn sie vor dir stehn und dich killen
biggrin.gif


Wäre ja nice aber ich glaub das nicht
dance.gif
 
untote endecken bekommt man glaub ich durch nen pala quest (so um lvl 20-30). das findet ihr dann in eurem zauberbuch.

Ich habs auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Pala
dunno.gif
???
Von daher mal abgesehn wieso sollte man untote endecken können??
Wozu soll das gut sein?
Die sind immer sichtbar!!!!
Hab noch kein untotes Dingends gesehn was vorher unsichtbar gewesen wäre!

Also ich glaub immernoch das das quatsch(ein Märchen) ist.
dunno.gif


Werd mich jetzt mal auf die suche machen, wenn ich was finde, werd ichs posten.

Ich kann mir denken was hier gemeint ist!
Aber das ist nicht wirklich nützlich!

Nämlich das man untote auf der minimap angezigt bekommen kann so wie ien Hunter die Wildtiere!
Das gibt es tatsächlich beim Pala, ich würde das aber anders formulieren nicht endecken.
Das Teil zeigt dir nur an das sich in einem bestimmten umkreis untote befinden und wo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist aehnlich wie das humanoide aufspueren der druiden. du bekommst es mit lvl 20 als teil der palaquest. danach siehst du halt jeden untoten auf deiner minimap, wie halt bei den druiden die humanoiden. sicher nicht ganz unpraktisch.
 
Als Pala
dunno.gif
???
Nämlich das man untote auf der minimap angezigt bekommen kann so wie ien Hunter die Wildtiere!
Das gibt es tatsächlich beim Pala, ich würde das aber anders formulieren nicht endecken.
Das Teil zeigt dir nur an das sich in einem bestimmten umkreis untote befinden und wo.

Das heißt aber untote endecken schau mal nach
biggrin.gif
Und mir hats schon geholfen in den Geisterlanden um Luzeran und den ander Typen aufzuspüren. Name der Untoten wird angezeigt wenn man mit der maus über die punkte in der minimap geht.
 
Echt???
Na dann
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif


Najut also mir hats halt bisher nüx gebracht aber man weiß nie was noch so kommt
tongue.gif
 
Zurück