ExoHunter
Rare-Mob
- Registriert
- 21.07.2007
- Beiträge
- 289
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 158
Guten Tag.
Sowohl mein Main-Char (LvL 70 Magier), als auch der im Threadtitel angesprochene Krieger (momentan LvL 52) befinden sich auf dem EU-PvP-Realm Tichondrius.
Ich möchte diesen Realm nun vorerst nur mit meinem Krieger verlassen, da es mit meinem Magier momentan nicht möglich ist, dieser wurde erst vom Account meines Bruders auf meinen eigenen sozusagen zurücktransferiert und ist erst am 11. März wieder transfer-ready. Gründe für den bevorstehenden Transfer des Kriegers sind einfach, dass ich absolut kein Interesse an PvP habe. Es nervt mich unglaublich, dauernd von irgendwelchen Allianzlern während des Questens getötet zu werden. Ich greife absolut niemanden an, weil ich schnell auf Level 70 kommen und kein PvP betreiben möchte.
Meine Fragen:
- Ich habe etwas nachgeforscht und über eine Webseite mit Serverstatistiken herausgefunden, dass auf dem PvE-Server Thrall aufgrund der (angeblichen) Spielerzahl wahrlich "die Horde regiert" - stimmt das?
- Stimmt es, dass viele Spieler transferierte Charaktere verabscheuen? Mein Bruder hatte mal vor zu transferieren und bekam auf dem Server "Frostwolf" extreme Abfuhren, dass die Leute keine transferierten Charaktere unterstützen. Wenn ja, warum ist das so?
- Kennt oder besitzt jemand eine Gilde, die evtl. einen sehr schnell aufstrebenden Krieger aufnehmen würde?
Sonstiges:
Ich habe von heute an 2 Wochen Urlaub, was bedeutet, dass ich alles daran setze werde, den Krieger in dieser Zeit in die Scherbenwelt zu bringen. Mein Hauptaugenmerk liegt nur darauf, dass ich, sofern ich auf den Server wechseln sollte, nicht alleine dastehe, denn ich hasse Solo-Spielen. Ich habe nichts dagegen mal 1, 2 Tage alleine zu questen, aber lieber absolviere ich Aufgaben in Gruppen und unterhalte mich währenddessen im TeamSpeak. Daher auch meine letzte Frage bezüglich einer Gilde, die einen Krieger aufnehmen würden.
Der Krieger wird zu 100% ein DEF-Tank werden. Mir gefallen die Off-Skillungen zwar sehr gut, trotzdem will ich in einer Gilde als Def-Tank aufsteigen.
Jup, nun bitte ich um beantwortung meiner Fragen.
Herzlichen Dank im voraus.
Sowohl mein Main-Char (LvL 70 Magier), als auch der im Threadtitel angesprochene Krieger (momentan LvL 52) befinden sich auf dem EU-PvP-Realm Tichondrius.
Ich möchte diesen Realm nun vorerst nur mit meinem Krieger verlassen, da es mit meinem Magier momentan nicht möglich ist, dieser wurde erst vom Account meines Bruders auf meinen eigenen sozusagen zurücktransferiert und ist erst am 11. März wieder transfer-ready. Gründe für den bevorstehenden Transfer des Kriegers sind einfach, dass ich absolut kein Interesse an PvP habe. Es nervt mich unglaublich, dauernd von irgendwelchen Allianzlern während des Questens getötet zu werden. Ich greife absolut niemanden an, weil ich schnell auf Level 70 kommen und kein PvP betreiben möchte.
Meine Fragen:
- Ich habe etwas nachgeforscht und über eine Webseite mit Serverstatistiken herausgefunden, dass auf dem PvE-Server Thrall aufgrund der (angeblichen) Spielerzahl wahrlich "die Horde regiert" - stimmt das?
- Stimmt es, dass viele Spieler transferierte Charaktere verabscheuen? Mein Bruder hatte mal vor zu transferieren und bekam auf dem Server "Frostwolf" extreme Abfuhren, dass die Leute keine transferierten Charaktere unterstützen. Wenn ja, warum ist das so?
- Kennt oder besitzt jemand eine Gilde, die evtl. einen sehr schnell aufstrebenden Krieger aufnehmen würde?
Sonstiges:
Ich habe von heute an 2 Wochen Urlaub, was bedeutet, dass ich alles daran setze werde, den Krieger in dieser Zeit in die Scherbenwelt zu bringen. Mein Hauptaugenmerk liegt nur darauf, dass ich, sofern ich auf den Server wechseln sollte, nicht alleine dastehe, denn ich hasse Solo-Spielen. Ich habe nichts dagegen mal 1, 2 Tage alleine zu questen, aber lieber absolviere ich Aufgaben in Gruppen und unterhalte mich währenddessen im TeamSpeak. Daher auch meine letzte Frage bezüglich einer Gilde, die einen Krieger aufnehmen würden.
Der Krieger wird zu 100% ein DEF-Tank werden. Mir gefallen die Off-Skillungen zwar sehr gut, trotzdem will ich in einer Gilde als Def-Tank aufsteigen.
Jup, nun bitte ich um beantwortung meiner Fragen.
Herzlichen Dank im voraus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: