Untoter Krieger (Horde) möchte transferieren...

ExoHunter

Rare-Mob
Kommentare
158
Guten Tag.

Sowohl mein Main-Char (LvL 70 Magier), als auch der im Threadtitel angesprochene Krieger (momentan LvL 52) befinden sich auf dem EU-PvP-Realm Tichondrius.

Ich möchte diesen Realm nun vorerst nur mit meinem Krieger verlassen, da es mit meinem Magier momentan nicht möglich ist, dieser wurde erst vom Account meines Bruders auf meinen eigenen sozusagen zurücktransferiert und ist erst am 11. März wieder transfer-ready. Gründe für den bevorstehenden Transfer des Kriegers sind einfach, dass ich absolut kein Interesse an PvP habe. Es nervt mich unglaublich, dauernd von irgendwelchen Allianzlern während des Questens getötet zu werden. Ich greife absolut niemanden an, weil ich schnell auf Level 70 kommen und kein PvP betreiben möchte.

Meine Fragen:

- Ich habe etwas nachgeforscht und über eine Webseite mit Serverstatistiken herausgefunden, dass auf dem PvE-Server Thrall aufgrund der (angeblichen) Spielerzahl wahrlich "die Horde regiert" - stimmt das?

- Stimmt es, dass viele Spieler transferierte Charaktere verabscheuen? Mein Bruder hatte mal vor zu transferieren und bekam auf dem Server "Frostwolf" extreme Abfuhren, dass die Leute keine transferierten Charaktere unterstützen. Wenn ja, warum ist das so?

- Kennt oder besitzt jemand eine Gilde, die evtl. einen sehr schnell aufstrebenden Krieger aufnehmen würde?

Sonstiges:

Ich habe von heute an 2 Wochen Urlaub, was bedeutet, dass ich alles daran setze werde, den Krieger in dieser Zeit in die Scherbenwelt zu bringen. Mein Hauptaugenmerk liegt nur darauf, dass ich, sofern ich auf den Server wechseln sollte, nicht alleine dastehe, denn ich hasse Solo-Spielen. Ich habe nichts dagegen mal 1, 2 Tage alleine zu questen, aber lieber absolviere ich Aufgaben in Gruppen und unterhalte mich währenddessen im TeamSpeak. Daher auch meine letzte Frage bezüglich einer Gilde, die einen Krieger aufnehmen würden.

Der Krieger wird zu 100% ein DEF-Tank werden. Mir gefallen die Off-Skillungen zwar sehr gut, trotzdem will ich in einer Gilde als Def-Tank aufsteigen.

Jup, nun bitte ich um beantwortung meiner Fragen.

Herzlichen Dank im voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frag mal im Realmforum nach Defcon beantwortet solche fragen immer wieder gerne!

BTT:

Thrall ansich recht schöner server doch mittlerweile durch die ganzen transfers zu voll geworden!
Gilden die sich ab und an mal Kara angucken gibt es zuhauf von daher währe sicherlich was für dich dabei!
Und solltest du wechseln mach dich auf einen harten gegenwind gefasst die meisten sind nicht gut auf transferer zu Sprechen
wink.gif

Noja, merkt ja keiner, dass ich transferiert habe, oder?
victory.gif

Ist doch im Grunde genommen vollkommen egal, auf welchem Server ich meine 51 Level gemacht habe, oder? Inhaltlich gesehen sind doch alle Server identisch. Finde sowas einfach nur an den Haaren herbeigezogen.

Hallo Exohunter
smile.gif

Falls du immernoch über einen Wechsel nachdenkst, und auch noch eine Gilde sucht, die dich aufnimmt........

Wir, die Legion der Schatten, sind eine recht kleine, nette Hordengilde auf Thrall, die im Mom noch Verstärkung in allen Bereichen sucht. ....
Link
Kannst ja mal etwas in unsrem Forum stöbern , vlt sind wir ja was für dich
dunno.gif

Und Gegenwind aufgrund der Tatsache dass du Wechselst wirst bei uns net bekommen, wir haben auch in unsrer Gilde nette Menschen die noch recht frisch auf Thrall sind
smile.gif

Vielleicht auf Bald, Lou

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry wie dumm muss man sein von nem PvP Server auf nen PvE zu transferieren :O
Btw ist das boot voll xD

ahh Zer0X kennt Deffcon
Aber nochmal BTT: wenn du nen Server suchst zu gediegenen Spielen währe thrall die falsche wahl zu voll im Highlvlbereich und wenn due Berufe skillen willst darfst sehr lange farmen um die mats zu bekommen fast jeder Farmspot ist überfüllt solange man nicht mit der Gilde anrückt und alles in beschlag nimmt.

Zum Thema transferierte Chars... . Ich hab meinen Char 2 mal transferiert und wurde immer herzlichst empfangen auf den servern. Auch wenn diese ziemlich voll sind (spiele auf blackrock).

is wohl ziemlich serverabhängig, wie die leute reagieren.

[@Zer0X] Ich habe keine Ahnung! Sag du mir, wie dumm man dafür sein muss!? Da du ja anscheinend die Gewalt hast, zu urteilen, wer für einen Transfer zu dumm oder zu schlau ist, hätte ich sehr gerne ne Rechtfertigung.

Danke erstmal für eure Antworten. Bin gerade noch am überlegen, ob und wohin ich transferiere. Gebe noch Bescheid
wink.gif
.

Zurück