Miccio
Quest-Mob
- Kommentare
- 751
- Buffs erhalten
- 28
oder wie man selbst einen guten z-Hallen-Run mittendrin abbrechen muss Eigentlich hat ich gestern nichts grossartiges mehr vor. Als ich um kurz nach 20 Uhr nachhause kam schnell unter die Dusch gehüpft und danach mal die Dödel-Kiste angeworfen um bei WoW reinzuschauen. Hab mich mal in die Heilerklamotten geschmissen und ... lol... ganz vergessen dass ich noch vor Karazhan stand.... leider waren da gerade ein paar Hordis mies drauf und haben alles weggemoscht, was sich als Target anvisieren liess.... Egal, an einer versteckten stelle wiederbeleben und gleich nach Shattrath zurückporten. Und dann schau ich mich mal bisschen im LFG-Channel um und siehe da, es wurde noch was heilendes für z-Hallen gesucht. OK, warum nicht es war ja auch noch nicht nach 9, also 'ne flotte Ini könnte man zeitig absolvieren. Die Gruppenzusammenstellung sah sogar sehr gut aus, so auf den ersten Blick.... Warri, Hunter, Mage, Rogue.... hey, was wollte man mehr? das waren doch fast 3 garantierte Mobs, die man mal beiseite stellen konnte :-). Als ich beim Start beiläufig bemerkte, es könnte ja zügig vorangegangen werden, wenn der warri deff ist, kam aber auch schon das erste .. "ähm....".. natürlich war er's nicht. Na ja, dann sollten sich die DDs bisschen anstrengen und nicht gleich heizen, wenn noch nicht mal ein Rüssizerreissen druff ist. Und so funzte das dann auch... Zap, sheep, Eisfalle.. so wurde ein Mobgrüppchen nach dem andern weggeschnetzelt.. und das Heilen der Leute war meist entspannt (von einigen fast-toden des Tanks abgesehen
). Zum ersten Boss kamen wir dank dem Schurken auch ohne Umwege durch das "Flubber-Geseuch" und der hatte uns auch nicht viel entgegenzusetzen. Soweit so gut, danach kamen die Gladiatoren (ich hab es mir echt verkniffen, die unheilvollen Worte zu benutzen:"Läuft doch ganz gut bisher"). Da hatte jemand die Idee man könnte auch nur die in der Mitte pullen und links und rechts aussen vor zu lassen.... hat natürlich nicht gefunzt und ruck zuck sahen wir uns alle beim Geistheiler wieder. 1 wipe, was ist das schon, also schnell wieder reingerannt und diesmal das "Standardprogramm" abgewickelt.... Wurde dann kurzfristig doch nochmal hektisch, weil die Pulls etwas unglücklich waren. Die mobbs hatten immer 100% HP, aber es hat doch noch geklappt... also beide Seiten schnell weggemacht und weiter zu nächsten Gladiatoren-Grüppchen.... doch dort, kurz vor dem Pull.. "oO, tank off -.-" Damit war der Run dann auch gelaufen. Selbst nach 15 Minuten des Wartens war da kein Tank mehr, der On gekommen wäre. Die Versuche sonst noch irgendwo was aufzutreiben fruchteten auch nicht und so löste sich die Gruppe dann um halb elf auf... schade, denn es lief doch wirklich gut. Wieso der Tank off ging, das wissen die Götter
. Danach wollte ich dann auch Schluss machen, hatte aber irgendwie noch Lust bisschen durch die Pampa zu wandern, also schnell Rimala geschnappt und in Mulgore etwas rumgeschlendert und meinem "Hundchen" Futter geschossen ^^ .. und schon war wieder nach mitternacht