30cm Schnee + mein WoWpriest + Staffelstart

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Gestern wollte ich ja schon weitere Fotos vom tollen Schnee hochladen, doch leider sahen sie wegen dem Nebel und dem Schneefall nicht all zu gut aus. Heute als sogar einige Male die Sonne durch die Wolkendecke schaute machte ich weitere Fotos, welche sich durchaus sehen lassen. Hier meine 3 Favoriten, ich hoffe sie gefallen.

Nov.-Schnee-002.JPG


Nov.-Schnee-003.JPG


Nov.-Schnee-008.JPG


Gestern Abend wollte ich ja eigentlich noch ein wenig Battle World Kronos zocken, doch der WoW Priester liess mich einfach nicht los. Ich machte wieder einige Dungeon Runs im LFG Tool. Ich wurde schlussendlich sogar Level 56, ja ich weiss nicht gerade viel.^^ Ein BRD run war sehr interessant, schon ach dem ersten Boss haute der Tank ab, war wohl nicht der erhoffte Loot gedropt. Die beiden Hexer, sowie der Mönch meinten dann das wir es ja durchaus alleine mal versuchen könnten. Der eine Hexer packte also den Leerwandler aus und wir machen uns daran die Ini komplett zu clearen. Es lief recht reibungslos ab, bis auf einen Wipe bei den ganzen Säufern im Gasthaus kamen wir ohne grosse zwischenfälle durch. Wir nahmen alle Quest mit und unterhielten uns über frühere Zeiten im Chat. Der Ini dauerte zwar etwas länger mit fast 2 Stunden, aber wir waren uns alle einige darüber das es Spass gemachte hatte, das alles ohne einen richtigen Tank zu machen. Neben den ganzen Dungeonruns machte ich mich auf nach Silithus um in den Wartezeiten ein wenig zu questen, von da stammt auch der nachfolgende Screenshot. Auf dem Bild sieht man auch meinen ersten gebauten Schredder, ein wirklich schönes Mount, ich hoffe Blizzard baut noch ein paar von diesen Mounts ein damit wir bald Mechkämpfe in WoW austragen können.^^

WoWScrnShot112213191433.jpg


Momentan stellt sich ja für jeden Gamer die frage, ob man sich die Xbox oder die PS zulegen will. Natürlich hab auch ich mir die Frage gestellt, doch stand relativ schnell fest das ich mir momentan einfach keine Konsole leisten kann, darum wird sich der Kauf wohl eher auf nächstes Jahr verschieben. Falls ich mir dann eine neue Konsole zulege, wird das wohl die Playstation 4 sein, weil sie einfach ein wenig billiger daherkommt.^^

Hier wieder zwei kleinere Fussball News/ Aufreger:
1. Waldi Hartmann blamiert sich gestern Abend bei der Promiausgabe der Wer wird Milionärshow, er vergisst doch tatsächlich das Deutschland die WM 1974 im eigenen Land gewonnen hatte, ob er mal wieder zuviel Weissbier hatte.^^
2. Alain Nef, Ex Natispieler und ehemaliger YB Innenverteidiger hat sich verletzt und fehlt dem FCZ die nächsten 4 Monate. Momentan scheinen ganz schön viele Innenverteidiger aus zufallen.

So dann komm ich noch kurz zu den heute laufenden Serien + einem Filmtipp.

VOX:
20.15/ 00.15 Uhr CSI: NY, Start der 9. Staffel
21.15/ 01.10 Uhr Law & Order, neue Folge aus der 14. Staffel
22.10/ 01.50 Uhr Criminal Intent, 6. Staffel

Hier der CSI: NY Trailer von VOX
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kabel 1:
20.15/ 00.10 Uhr Navy CIS: L.A., 1. Staffel
22.15/ 02.00 Uhr Blue Bloods, Doppelfolge ab der 13. Folge aus der 1. Staffel

Hier der Blue Bloods Staffel 1 Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Pro 7:
22.35/ 03.00 Uhr Spartacus: Blood and Sand, 1. Staffel
Noch mit Andy Whitfield, welcher ja leider inzwischen verstorben ist.

Filmtipp:
RTL2 20.15/ 02.50 Uhr Ironclad
Auch mit dabei ist die Schauspielerin Kate Mara, welche man momentan auch in der Serie House of Cards auf Sat1 bewundern kann.

Hier der Trailer zum Film:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das war es auch schon wieder für heute, allen einen schönen Start ins Wochenende und bis moin dann.
LG BBM
 
Zurück