Unverhofft kommt oft!

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Weder aufgestellt noch auf Ersatzbank und trotzdem hiess es gestern Abend für klein Déja ab nach SSC. Auf dem Plan stand an diesem Abend Lurker und Leotheras. Das interessante an der Sache war, dass, wenn ich es richtig mitbekommen hab, Leo das erste mal mit dem Raid angegangen wurde. Auf dem Weg dorthin hatte ich erst mal Glück und bekam folgende Randomdrops:


*freu*
Was dann Leo anging, so war die Gruppe echt klasse, denn im wahrsten Sinne des Wortes lag er, ich glaub nach dem 4. Try, durch unser "perfektes" zusammenspiel am Boden.
clap.gif
top.gif
victory.gif
:w00t:
biggrin.png

Als Loot gab es unter anderem zwei mal Handschuhe des bezwungenen Champions aber irgendwie war ich nicht bereit so viele DKP einzusetzen wie andere, spekuliere da ja noch auf den Tot von Morogrimm *g*
rolleyes.gif
Aber ich denke der wird öfter liegen.
Ach ja und da wir noch etwas Zeit hatten, haben wir uns spasseshalber mal Lady Vashj angeschaut und angetestet. Ich muss sagen ich fand uns gar nicht schlecht. Die erste Phase haben wir sofort gemeistert und auch zwei oder drei Reaktoren haben wir schon deaktiviert bekommen. Für den Anfang doch mal nicht schlecht oder???

So was gab es sonst noch? Ach ja, bei der Angeltagesquest hab ich

bekommen. Diese erhöht den Angelskill noch mal um 3. Bin mal gespannt was es da noch alles so gibt

Tja und irgendwas vergess ich gerade noch. Ich hatte noch ein kleines Erfolgserlebnis doch das fällt mir partou nicht ein.
OK dann erzähl ich euch noch fix, das ich Freitag wieder mit Zul'Aman gehen durfte. War wieder mal toll, auch wenn ich wieder keinen Mojo bekommen habe.

So nu is aber gut für heute. Bei nächstem Erlebnis meld ich mich wieder.

Gruß
Solanacée
 
Also... genaugenommen waren wir zum zweiten Mal bei Leo mit dem Raid, haben schonmal 4-5 Versuche an ihm gemacht - nichts destotrotz kann man nur zufrieden sein mit dem recht fixen Raid Firstkill.

Den Besuch bei Vashj fand ich auch erstaunlich für "mal schnell einmal anschaun vor Raidschluß" - aber erstmal muss unser Nemesis Karathress liegen, bevor wir die Dame ernsthaft angehn.

Und wegen weiterer Erfolgserlebnisse... eventuell beim Kara Run am Samstag, den du einfach unterschlagen hast? :)
 
Gratulation zum neuen Wurfwaffe. Und zum Rezept. Ich frage mich nur war eine Schurkin mit einem Stoffgurt mit Heilung und Zauberschaden drauf anfangen will ausser Im AH verkaufen.
 
1. Jo den Kararaid hab ich unterschlagen, werde ich morgen nachholen und
2. Ich hab Twinks die mögen solche sachen
 
Zurück