Aprikosenbäumchenwinterkleid + Humble Store + Fussballnews

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!

Der Schnee hat sich auch heute noch hartnäckig gehalten und ist wohl nur um ein paar cm weg geschmolzen. Allerdings gab es heute zumindest bei uns einen kompletten Tag mit Sonne. Da die Temperaturen nicht allzu sehr nach oben gingen, begnügten, mein Vater und ich, uns heute darauf Holz zu sägen um es die Nächte über schön warm zu haben. Ausserdem habe ich meinen Aprikosenbaum in ein warmes Winterkleid gehüllt, ich hoffe das er im nächsten Jahr wieder Blätter tragt. In diesem Jahr hat er leider zu früh, zu warm bekommen und durch die April/Mai Kälte alles an Blättern und Blüten verloren. Den Sommer über sah der Aprikosenbaum dann relativ bescheiden aus, so fast ohne Blätter. Wie gesagt mal sehen wie es im nächsten Frühling um ihn steht, sonst wird er eben abgesägt und ev durch einen Apfel oder Birnenbaum ersetzt.

Vorgestern hatte ich in meinem Blog über die zwei aktuellen Humble Bundle geschrieben. Gestern Abend gab es dann die News das man nicht nur Spiele über ein Bundle kaufen kann, sondern das es jetzt auch einen Store gibt. Toll noch mehr billige Spiele die man sich kaufen müsste, *ich muss widerstehen.* ^^

Heute wurde bekannt das die erste Invitewelle zur Wildstarbeta rausging, natürlich habe ich gleich all meine E-Mail Konten kontrolliert, leider habe ich keinen Betakey bekommen, wäre natürlich zu schön gewesen. Ich bin ja sehr gespannt, wie gut oder eben schlecht Wildstar wird. Was mich allerdings schon sehr stört ist das angestrebte Abo Modell, welches ja unter anderem auch dafür verantwortlich war das SWTOR gescheitert ist. Am Samstag soll es ja wieder einen Stream der Entwickler geben, wo ich auch mal reinschauen werde. Wenn wir schon bei im nächsten Jahr erscheinenden MMOs sind, da gab es auch heute die News, das sich Everquest Next Landmark ins Frühjahr 2014 verschiebt. Die Entwickler hatten ja angekündigt das Landmark noch diese Jahr erscheinen sollte, daraus wird wohl nix. Auf der Offiziellen Seite kann man inzwischen ein Gründerpaket kaufen, wie man es auch von anderen FtP Titel kennt. Auf Landmark bin ich als alter Minecraft Zocker sehr gespannt, weil man in dem Spiel für das kommende MMO Gebäude und Landschaften entwerfen kann. Einerseits ist es natürlich schade wenn etwas verschoben wird, allerdings kann es einem Spiel meist nur gut tun, wenn es mehr Entwicklungszeit bekommt anstatt vorzeitig auf den Markt geworfen zu werden, siehe auch wieder SWTOR.^^

Fussball:
Der BVB hat am Wochenende seinen Innenverteidiger Neven Subotic mit Kreuzbandriss bis Ende Saison verloren. Wieso mich das interessiert, als möglicher Nachfolger für Subotic gilt unter anderem der Basler Fabian Schär, welcher um Weihnachten rum verpflichtet werden könnte. Das wäre natürlich ein herber Verlust für die Basler, allerdings muss man davon ausgehen das zur Sommerpause hin, Schär eh den Weg ins Ausland gehen würde. Für Schär wäre es natürlich eine Riesen Chance, grad vor der WM wären Bundeligaspiele genau das richtige um auf Nati Niveau zu kommen und sich für einen Stammplatz zu empfehlen. Basel müsste sich natürlich um einen Ersatz für Schär kümmern, für mich kämen da zwei Namen in Frage, einerseits Tim Klose, welcher bei Wolfsburg auf der Ersatzbank weilt und andererseits Michael Dingsdag, welcher nun bei GC unter Vertrag steht. Auch möglich wäre das man auf das Duo Ivanov, für mich nach Schär der zweit Beste Innenverteidiger bei Basel, Ajeti setzten könnte. Ajeti spielte Anfang der Saison schon neben Schär und hat dabei immer wieder gezeigt das man mit ihm in den nächsten Jahren durchaus rechnen kann. Soviel mal zum Fussball.

Hier mal wieder ein paar Serientipps für heute Abend,

RTL:
20.15 Uhr CIS: Vegas, Staffel 13
21.15 Uhr Bones, 1x Staffel 8 + 1x Staffel 2
23.10 Uhr Person of Interest, Staffel 1
00.30 Uhr The Following, Staffel 1

Pro 7 Comedydienstag:
20.15/ 00.05 Uhr Two and a Half Men, 1x St.9 + 1x St. 7
21.15 Uhr 2 Broke Girls, Staffel 2
22.15/ 04.05 Uhr Mike & Molly, Staffel 3

VOX:
00.15 Uhr Missing, Staffel 1

So das wars auch schon wieder von mir für heute, einen schönen Abend noch und man liest sich bestimmt morgen wieder.

LG BBM
 
Zurück