Unverwundbare Stoffträger?

An den TE....es gibt auch andere extreme....ich hatte mit genau der gleichen Stammgruppe schon Schaden von EINEM Firemage bekommen....der tickte mit 1,5K Dots und gab mir 3K Hits.....Da is ne Sorc (Spiegelklasse) mehr als weit davon entfern....

Naja die 3k kommen bei mir auch schon mal vor aber nur wenn ich kurz davor bin mich selbst in die Luft zu sprengen.
Hab dann halt nur alles in Intelligenz gesteckt und nix in Resis oder "son Müll"!

Der ganze Nachteil bei allen Castern sind wohl die 3 Sekunden Zauber.

Naja stimmen denn nun die geleakten Patchnotes 1.2 oder sind die tatsächlich ein fake?

Da stand ja sowas z.B:
Resistances
-Magic resistance over 40% will now experience diminishing returns. Players will receive less resistance per point of stat over the cap
-Resistances that have reached diminishing returns will be displayed in Orange text on the character sheet.

D.h. es würde das Problem etwas entschärft werden.

MfG Michael

jup im gleichen zug wird auch das armorproblem der stoffträger entschärft - den armor resi durchdringen geht nimmer so leicht...

sigmar und dok sind jedoch allen in punkto überleben überlegen - mittlere rüstung + rüstungspakt + 1sek grp heal ( bald auf instant ) macht massig schaden UND mit mega hots ausgestattet
smile.gif

ein white lion schnackselt mich in 2 sek weg ein BW oder auch 2 schaff ich solo
smile.gif

Selbiges bei manchen Hexenkriegerinnen ... ich meine wozu brauche ich da noch Tanks? Die Hexenkiregin hat Stoffrüstung, aber rennt mittten in 12 Feinde rein bekommt Fokusschaden ist weit ab von ihren Heilern aber geht nicht unter 80% killt 4-5 Leute mit ein paar schlägen bevor sie dann heilung bekommt und schwupp wieder 100% ist, weil deren Heiler endlich in Reichweite kommen.

MfG Michael

Ich nehme an das ist stark übertrieben
wink.gif

Vor allem weil bei 12 gegnern ja mit sicherheit auch ein paar tanks etc. dabei sind und ich glaube nicht dass sich keiner von denen nen kick, knockdown, etc. auf die leiste gepackt hat.

Was man als Hexenkrieger allerdings machen kann ist in eine Gruppe von 3 oder 4 BWs zu hüpfen (wenn möglich ohne heiler in der nähe).
Dank http://wardata.buffed.de/?a=9426 kann man da ca. 2 1/2 umbringen bevor es ausläuft und mit etwas Glück ist das was noch lebt nach dem ersten ansturm so demotiviert dass sie versuchen zu fliehen und man kann sie beim weglaufen niedermachen. Funktioniert erstaunlich oft^^

Und da vorhin die frage gestellt wurde, die behütung vom Dunkeltrost Set wirkt auch im pvp. Ein Sigmar der das komplett trägt nähert sich stark der unsterblichkeit wenn er nicht gnadenlos gefokust wird. Alleine würd ich sowas nur im notfall angreifen.

Mfg

Das Behütung auch gegen menschliche Mitspieler wirken soll, höre ich gerade zum ersten Mal.
wink.gif

Das Behütung auch gegen menschliche Mitspieler wirken soll, höre ich gerade zum ersten Mal.
wink.gif

Wurde mir jedenfalls so erklärt.
Hundertprozentig und aus komplett eigener recherche kann ichs nicht bestätigen, aber zumindest konnte ich bisher schon starke Schadeneinsbußen bei gegnern feststellen von denen ich weiß dass sie das Dunkeltrost Set tragen.

Najo, hab mir ja aus Gründen der Charoptimierung neulich mal das TortalDPS meter runtergeladen, evtl. werd ich schlauer wenn ich da mal reingucke wem ich jetzt genau wieviel schaden mache....man kennt ja seine fast unsterblichen pappenheimer....

Mfg

Wurde mir jedenfalls so erklärt.
Hundertprozentig und aus komplett eigener recherche kann ichs nicht bestätigen, aber zumindest konnte ich bisher schon starke Schadeneinsbußen bei gegnern feststellen von denen ich weiß dass sie das Dunkeltrost Set tragen.

Soweit ich informiert bin :
Wards wirken im PvP ja , allerdings nur bei PvE Bossen also z.B. Keepraids / Festungsraids (Lords und Co) je nach Ward

Gegen menschliche Spieler wirken die nicht aber

1. Die Sets haben mehr Rüstung, Leben usw drauf , Setboni usw
2. Sind meist mit besseren Steinchen gesockelt da man die Items ja auch länger trägt und da eher was investiert
3. Die Spieler die bereits mehrer Setitems tragen, haben sich meißt auch entsprechende Gedanken über Schmuck etc gemacht und haben entsprechenden Schmuck mit Resis etc

Also stehen sie besser da als mit Grün und Blau zusammengewürfeltem Equip.. mit den Wards hat das nichts zu tun

(...)

Und da vorhin die frage gestellt wurde, die behütung vom Dunkeltrost Set wirkt auch im pvp. Ein Sigmar der das komplett trägt nähert sich stark der unsterblichkeit wenn er nicht gnadenlos gefokust wird. Alleine würd ich sowas nur im notfall angreifen.

Mfg

Falls das stimmt halte ich das für einen großen Designfehler ... gut gegen Bosse die so 6.000 - 10.000 Schaden pro schlag machen die Behütungn den schaden auf 1.500 reduzieren OK, aber doch nicht im PvP -.-. Wäre völlig unverhältnismäßig.

MfG Michael

Zurück