Unzufrieden mit Skillung (Hilfe erbeten)

Durag Silberbart

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
710
Reaktionspunkte
9
Kommentare
719
Buffs erhalten
427
Hallo Hexer Freunde,

Ich bin mit meiner Skillung unzufrieden.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Necrophis

Da ich genug Geld habe leistete ich mir die Dual Skillung. Einmal Gebrechen und einmal Klassisch Zerstörung. Letztens in Naxx 25 war ich nicht einmal unter den ersten 10. Erster und zweiter waren unsere Schurken. Klar. Dann kam der Vergelter Paladin gefolgt von zwei Arkan Mage. Der zweite Hexer in unserem Raid war was dmg angeht besser als ich dabei hat er etwas schlechtere Ausrüstung. Und das hat mir zu denken gegeben. Er hat einiges mehr im Dämonen Baum als ich. Mir liegt Dämonen aber nun gar nicht. "EIGENTLICH" bin ich Klassischer Zerstörer Hexer.

Ich glaube nicht das es an meiner Ausrüstung liegt. Oder Verzauberungen oder Sockel. Klar weis ich das Kopf und Schulter keine Verzauberung haben. Liegt dran das ich mir die Fraktionen noch nicht weit genug frei gespielt habe.

Ich hätte gerne ein paar Tipps. Rotation ist Fluch der Elemente (Im Raid bin ich dafür zuständig) Dann Feuerbrand, Verbrennen solange bis Feuerbrand runter getickt ist und dann Feuerbrunst. Und dann neu. Verderbnis kommt auch noch dazu. Ab und an je nach entfernung noch Schattenflamme. Und bei Gruppen dann 1. Schatten Furor gefolgt von 2. Feuerregen.
Zwischen durch immer mal einen Chasoblitz und Schattenblitze.

Wer kann mir behilflich sein?


Gruß Durag
 
0/41/30 ist NUNMAL die beste spec im moment da gibts leider nix zu rütteln mit next patch wird destro 0/15(?)/rest oben sein.. ganz genau weis ich punkte nimmer aber so in etwa ^^
 
Hallo,

Danke Leute. Ich habe eine neue Skillung. Damit bin ich zumindest heute zufrieden gewesen.


Gruß Durag
 
Für erfolgreiche Destro DPS fehlt dir meiner Meinung nach etwas an Crit... ( ja ich weiß, dass durch die Skillung mit Wichtel usw. temporär mehr dazu kommt )
 
Ich find es echt schade, dass sich jeder nur noch die "beste" skillung irgendwo aus nem guide holt oder im arsenal einfach bei den "top-gilden" kopiert. einfach mal selber ueberlegen, talente durchlesen, mit andren hexern im raid absprechen (keiner brauch 4 mal daemonischer pakt
wink.gif
) und dann ausprobieren...
 
tja gibt nunmal sehr wenige spieler die ein sheet aufm pc haben und das durchrechnen .. meistens diejenigen die content raiden bzw hard modes machen
wink.gif

nunja und ich helfe nunmal auch gerne leuten die vlt nicht die zeit/lust haben sowas zu rechnen
 
könnte mir vllt. einer n Link zu seiner jetztigen Skillung machen. HAb mir jetzt auch mal eine gemacht und würde die gern vergleichen.
Denn ich hab keine Zeit irgendetwas durchzurechnen
rolleyes.gif
 
http://wowdata.buffed.de/class/blog/9/362

Sind diese Skillungen nun mittlerweile für den A*sch oder warum fragen momentan so viele nach Skillungen?^^'
Also ich bin nach wie vor mit der 0/41/30 am erfolgreichsten. Ich denke, man braucht schon vernünftiges Equip (was ich leider nicht hab) damit die Deep-Destru mehr Schaden macht. Haben auch schon ein paar andere Hexer sowas in der Richtung verlauten lassen.

Fazit: Für Leute wie mich, die halt kein high-end equip haben ist wohl die 0/41/30 die momentan effektivste Skillung.

Gruß,

Ken
 
Bin auch grad nochmal am Vergleichen und rumrechnen....

THEORETISCH sollte die 3/13/55 mehr Schaden machen als die 0/41/30.

Wobei ich da halt bauchweh hab ist, dass ich die geskillten Steine nicht mehr hab bei der Deep Destru! Hab dual-specc und eben die deep destru schonmal kurz getestet, aber gleich wieder umgeswitcht, weils mir wie in zeitlupe vorkam^^ Es hiess ja auch, bei der Skillung soll man Feuerstein benutzen...ich bin halt nun den geskillten Zauberstein gewohnt^^

Muss ich am Montag beim Raid mal austesten...

Edit: Hab eben pre-ulduar gear, also T7 - T7,5 Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ich werd gleich mal die 0/41/30 und die 3/13/55 ausprobieren
paladin.gif
paladin.gif
 
Fazit: Für Leute wie mich, die halt kein high-end equip haben ist wohl die 0/41/30 die momentan effektivste Skillung.

Liegt einfach auch daran das 0/41/30 mit die einfachste Rotation hat, da kann man sich in Ulduar dann schön aufs ausweichen und rumlaufen konzentrieren

Ist aber nicht das Equip, sondern halt einfach eine Übungssache, schießlich is das mit den ganzen CDs doch was anderes als Feuerbrand und Verbrennen
wink.gif


Im Endeffekt sollte jeder selber mal ausprobieren, wie er mit den verschiedenen Skillungen zurecht kommt. Sogar das lila Gummibärchen hat im raid eine Daseinsberechtigung, sobald er >3000 Zaubermacht hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück