Update 1.3 am Di. 26.06.

• Ersteller Ersteller Wizzkid
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wizzkid

Guest
Liebe Spieler, wir möchten euch mitteilen, dass wir am Dienstag, dem 26. Juni 2012, von 9 Uhr MESZ bis 13 Uhr MESZ vierstündige Wartungsarbeiten vornehmen werden. Alle Spielserver werden während dieser Zeit offline sein. Wir gehen davon aus, dass diese Wartung nicht länger als vier Stunden andauern wird, behalten uns allerdings eine Verlängerung vor.

Spiel-Update 1.3: Verbündete bringt neue Inhalte für alle Star Wars™: The Old Republic™ Spieler.
Dazu gehören der neue Gruppenfinder, Vermächtnisvorteile, gewertete Kriegsgebiete und Adaptivausrüstung. Ihr könnt jetzt schneller Gruppen für Flashpoints, Operationen, Kriegsgebiete und Heroische Planetenmissionen finden.
Das Vermächtnissystem wurde um neue Boni erweitert. Dazu gehören Vorteile, die es ermöglichen, das Leveln von Charakteren an eure Vorlieben anzupassen.
Durch Adaptivausrüstung kann jetzt Soziale Ausrüstung im Kampf verwendet werden, da sich die Rüstungsklasse anpasst und aufgrund der Möglichkeit Slots für Modifikationen herzustellen.
Dies sind nur einige der der vielen großartigen Neuerungen von Verbündete. Erfahrt hier mehr über Spiel-Update 1.3.

Bitte startet nach Beendigung der Wartungsarbeiten den Launcher neu, um auf Spiel-Update 1.3 zu patchen.

zur Meldung
...und am selben Tag erscheint der Extended Cut von Mass Effect 3 - tolles Timing Bioware! [edit: besser so?]

Zuletzt bearbeitet:
und? bei mass effect3 war das ende nicht ganz wertvoll. wodrüber sich die comm beschwert hatte. jetzt wird ein kostenfreier dlc nachgeschoben. was soll also biwoware falsch machen mit dem termin?? der dlc von mass effect wird schneller durch sein als der patch von sw: tor.

Also manche Leute haben Probleme, die gibt es gar nicht....

Sollen sich jetzt die Programmierer von verschiedenen Spielen auch noch ansprechen, damit sie nichts gleichzeitig raus bringen?

Ich mache mir eher Gedanken um die nicht richtig funktionierenden und wenig getesteten gewerteten Kriegsgebiete die mit 1.3 kommen sollen, sowie um die doch nicht ganz wenigen Bugs des PTS...

Ich mache mir eher Gedanken um die nicht richtig funktionierenden und wenig getesteten gewerteten Kriegsgebiete die mit 1.3 kommen sollen, sowie um die doch nicht ganz wenigen Bugs des PTS...

Bin mir nicht wirklich sicher, aber ich meine hier & da rausgelesen zu haben, dass die Kriegsgebiete nicht wirklich gut durchgetestet werden konnten, weil recht wenig Leute aufm Testserver unterwegs gewesen sein sollen... Stimmt das?
Falls ja, so ist der Schritt: dann schmeißen wir den Patch live und "testen" ihn dort, nur logisch (wenn auch mit Frust verbunden für uns Spieler)

Aufgrund des großen Updates gilt vermutlich einmal mehr die Devise: never play on patch day

Bin mir nicht wirklich sicher, aber ich meine hier & da rausgelesen zu haben, dass die Kriegsgebiete nicht wirklich gut durchgetestet werden konnten, weil recht wenig Leute aufm Testserver unterwegs gewesen sein sollen... Stimmt das?
Falls ja, so ist der Schritt: dann schmeißen wir den Patch live und "testen" ihn dort, nur logisch (wenn auch mit Frust verbunden für uns Spieler)

Aufgrund des großen Updates gilt vermutlich einmal mehr die Devise: never play on patch day

Ja, das stimmt.

Es gingen kaum gewertete Kriegsgebiete auf, auch Abends - sehr sehr dünn muss ich sagen. Also auf dem PTS wurden die jedenfalls nicht wirklich "getestet" - wie denn auch.

Die Charakter-Kopie war zeitlich beschränkt und danach konnte man entweder einen Charakter auf 50 leveln ( = Schwachsinn ) oder eben den PTS sein lassen... und deswegen sind da halt immer noch gravierende Mängel vorhanden. Allen voran die nicht funktionstüchtige Wertung von Spielen - cool oder, wenn es um gewertete Kriegsgebiete geht.

woher haste den die info das der extended cut am dienstag kommt ?
Twitter, ME3 Homepage, Facebook usw. ...klick mal bitte auf den link, den ich gepostet hatte.

@Cyrus & Dagonzo:
Wie seid ihr denn drauf, wo hab ich mich denn beschwert?! Tolles Timing, das ist alles... Dein hättest Du Dir schenken können

Zuletzt bearbeitet:
Die Ausdrucksweise deines Kommentars lässt es vermuten das du das Timing scheiße findest. Wenn du willst das es Leute nicht so verstehen dann musst du es anders schreiben.

Mir ist eigentlich nur der Gruppenfinder wichtig, wenn der funktioniert wie er soll passt es für mich. THX Bioware, dachte nicht das es so schnell passiert das er aufgespielt wird.

nja nen paar unstimmigkeiten gibts beim gruppenfinder auch noch...

ich weiß nich ob das mitlerweile geändert wurde, aber standart war dass man zunächst ma automatisch bei beiden 'rollen' die eine klasse theretisch machen konnte nen hacken hatte, also so einige leute als heiler oder tanks in gruppen geschmissen wurden obwohl sie dps geskillt waren oder andersrum (und genug zeit zum umskillen hatte man nicht, wobei eh keine meldung kam in welcher rolle man jetzt eingesetzt wurde)

dann waren die symbole teilweise auf einmal falsch wenn wer die gruppe verließ, was neue leute suchen schwierig machte....

gab noch nen paar mehr problemchen, insgesamt war ich aber eigentlich ganz zufrieden mit dem gruppenfinder. man hat halt in den gruppen immernoch das gleiche problem wie man das sonst bei PUGs auch hat, aber naja

Naja man sollte aber ja geistig in der Lage sein den Haken entsprechend rauszunehmen bei der anderen Rolle sofern das technisch geht (wovon ich mal ausgehe).

Das Problem ist:

1.3 ist noch lange nicht bereit, um live zu gehen - ich habs ja am PTS erlebt.

Da wurde relativ dürftig gepatcht und die letzte Version ist alles andere als "sauber". Gewertete Kriegsgebiete sind verbuggt, der DF läuft auch nicht rund - ich bin gespannt.

1.3 ist noch lange nicht bereit, um live zu gehen - ich habs ja am PTS erlebt.

Darüber sollte sich auch niemand wundern.
Automatische Charaktertransfers auf den PTS gibt es nicht, und für den manuellen Transfer sind die meisten zu faul.
So kann man die Sachen eben nicht fix und fertig auf die Live-Server bringen.

Wobei Bioware bei den meisten Bugfixes relativ flott war; von daher kann ich damit leben solange mein Char beim betreten eines Schlachtfeldes nicht in's Nirvana gepustet wird.

Ich freu mich auf den patch.

Der dungeofinder ist toll und wird neuen schwung ins spiel bringen, die rüstungen werden bestimmt auch toll und die items sollten auch verbessert werden die so droppen.

BIn ganz gespannt darauf

Aufm PTS konnte ich es kaum testen weil ich immer nur on war wenn keine anderen da waren, nur 4 leute im tool und davon 3 dds, da geht keine gruppe auf

Was ist denn nun eigentlich der Sinn von gewerteten Schlachtfeldern?

Den Rest finde ich super.

auf der offiziellen Seite http://www.swtor.com/de/gameupdates/1.3-allies zum Update 1.3 wird im Video darauf hingewiesen das es möglich sein wird sein Char zu einem anderen Server zu transen...wird das ein InGame Feature oder ist da der schon bekannte Char-Transfer gemeint???

Zurück