Update 1.3 am Di. 26.06.

• Ersteller Ersteller Wizzkid
  • Erstellt am Erstellt am
Salopp gesagt wird der ePeen der PvP-Spieler messbar.

Lol, danke.

Ich hatte mir damals extra Gearscore samt einer Mod geladen, damit jeder Spieler einen ePeen über dem Kopf hatte, die Idee fand ich riesig.

Salopp gesagt wird der ePeen der PvP-Spieler messbar.

Die Frage hatte ich in der Gilde auch gestellt und bisher kann man sich wohl nur zu 4t anmelden und in gewerteten kann man dann auch zu 8t reingehen.

startet jetz am dienstag auch die zeitlich unbegrenzte trial?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
startet jetz am dienstag auch die zeitlich unbegrenzte trial?

Glaube nicht, ich denke am 15. Juli soll das losgehen.

auf der offiziellen Seite http://www.swtor.com...ates/1.3-allies zum Update 1.3 wird im Video darauf hingewiesen das es möglich sein wird sein Char zu einem anderen Server zu transen...wird das ein InGame Feature oder ist da der schon bekannte Char-Transfer gemeint???

Die Aussage auf er Homepage ist einfach falsch formuliert gewesen. Die Transfers gab es bereits vor 1.3, deshalb wird wohl das gemeint sein. Aber demnächst müsste eigentlich auch P2 der Transfers kommen, immerhin sollte P1 abgeschlossen sein.

woher hast du das datum?

Das haben die auf der E3 gesagt. Steht auch im Video.

http://www.swtor.com/de/info/media/trailer/erfahrt-schon-jetzt-neue-spannende-enthullungen-von-der-e3

Heißt aber nur im Juli bis Stufe 15. Bei 1:03 Min.

woher hast du das datum?

Hab das noch nach der E3 Konferenz im Kopf rumschwirren, dachte das wurde damals gesagt. Kann mich aber auch irren.

* Edit:

Ich bin mir gerade nicht sicher ob es der 15. Juli oder einfach "Juli" war - auf jeden Fall erweiterte Trial-Version bis Stufe 15 "im/ab Juli".

Naja man sollte aber ja geistig in der Lage sein den Haken entsprechend rauszunehmen bei der anderen Rolle sofern das technisch geht (wovon ich mal ausgehe).

klar geht das, aber man weiß doch wie spieler so sind. es wird mit sicherheit auch so einige leute geben, die sich mit gründem zeugs für Lost Island anmelden und erstma feststellen müssen, dass sie das vll nochma überdenken sollten.

aufm PTS hatte ich 'damals' auch die erfahrung nen paar mal gemacht, dass die leute sogar anfangs garnicht gecheckt haben, dass wir zb zwei heiler hatten. ich hab dann nur irgendwann bemerkt, dass beide 'dps' ständing nur den tank als target hatten (all hail target assist)... und auf nachfrage hin sagten dann beide 'na um zu heilen'... äh alles klar....

was die ranked warzones angeht... mal sehen. die meißten in meiner gilde sind ganz heiß drauf, ich werd aber denk ich mal nen paar tage warten und mich erstma köstlich über die kommenden topics im offiziellen forum amüsieren wie 'pvp zerstört' wurde, ähnlich wie das ja auch bei der einführung von 1.2 schon war

Zurück