Update der Daten auf War-Europe ?

Wulfenson

Rare-Mob
Nabend

mir ist aufgefallen das sich meine Chardaten auf der War seite nicht aktualisieren seit ca 2 wochen
wie oft werden die daten aktualisiert bzw wie/wo kann ich sie aktualisieren?

btw
Blasc funzzt bei mir auch irgendwie ned
kann es sein das das War plugin noch nicht aktiv ist?
dunno.gif

Firewall etc hab ich alles konfiguriert bevor wer fragt.
happy.gif

mfg

Ja, das kann sein, das der Warplugin noch nicht aktiviert ist, einfach mal Blasc öffnen und auf Pluginverwaltung gehen und nachsetzen ob beim Warhammerplugin ein Häckchen gesetzt ist.

Und zum Kriegsverlauf..... naja 2 Wochen ist übertrieben, aber so seid Mittwoch hat sich da nix getan, vll aktuallisiern sie nur 1 mal in der Woche.

Ja, das kann sein, das der Warplugin noch nicht aktiviert ist, einfach mal Blasc öffnen und auf Pluginverwaltung gehen und nachsetzen ob beim Warhammerplugin ein Häckchen gesetzt ist.

Und zum Kriegsverlauf..... naja 2 Wochen ist übertrieben, aber so seid Mittwoch hat sich da nix getan, vll aktuallisiern sie nur 1 mal in der Woche.

Häkchen ist gesetzt und auch sonst alles..

die daten sind 2 wochen alt...

als ich meinen account nach langer zeit mal wieder spielte hab ich auch gemerkt das es mir die datenbank ned aktualisierte... dann hab ich das Blasc tool deinstalliert und nochmals neu installed...

wenn ich nun aus WAR auslogge, sind die daten meist ne stunde später aktualisiert

Ach GOA und die Charakterdaten *in schmerzlichen Errinnerungen schwelgt* .... wo die Daten Monate lang bei DAoC nicht aktualisiert wurden.
Also da würde ich auch bei GOA nicht viel erwarten ... diese Statistiken liefen schon bei DAoC nie richtig rund. Würde mich wunderen wenn sie es bei WAR hinbekommen. Zum Glück kann man bei WAR wenigstens dank LUA-Schnittstelle auf Seiten wie war.buffed.de(Blasc) und www.wardb.com(curse) ausweichen.

BTW: Blasc aktualisierte sich bei mir auch einige Tage nicht ... keine Ahnung ob sich curse und blasc da gegenseitig in die Quere kommen oder es ein problem bei blasc gab... seit dem letzten blasc update geht es jedenfalls wieder.

MfG Michael

bei mir funktioniert Blasc auch nicht wirklich - die Daten werden einfach nicht upgedated, obwohl das programm nach jedem ausloggen sagt: "Weltdaten wurden übertragen"
dunno.gif

naja, stimmt doch nicht ganz: hab es ein paar mal neu installiert und es hat dann 1x funktioniert
blush.gif

lg,
b.

BTW: Blasc aktualisierte sich bei mir auch einige Tage nicht ... keine Ahnung ob sich curse und blasc da gegenseitig in die Quere kommen oder es ein problem bei blasc gab... seit dem letzten blasc update geht es jedenfalls wieder.

In der buffed Datenbank gibt es die 200+ Mann starke Gilde "Das Tribunal" auf Erengrad immernoch nicht und das obwohl Sie bereits seit dem ersten Pre Order Release Tag existiert.
Verlasse dich also auch nicht zu sehr darauf. www.wardb.com nutze ich persönlich auch öfters, da der curse client auch Gilden hochläd, die man nur gesehen hat und nicht selber darin sein muss, um Daten darüber zu "farmen" :-)

Übrigends gibts nen netten effekt: wenn man als char nicht in der Datenbank ist, aber von einem BLASC user getötet und ausgeplündert wird erscheint man als NPC:

http://wardata.buffed.de/?n=69267#loot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha, Sefa dropt trübes Wasser
wink.gif
Lasst uns diesen NPC farmen
wink.gif

Aber mal im Ernst, Wardb updatet bei mir schon lange nicht mehr, muss wohl mal neu installieren, da nicht mal das manuelle updaten mehr geht.

Cheers

Warbd updatet nicht mehr automatisch, man muss nun /wardbupdate eingeben, dann speichert er deinen akutellen Char in die Datenbank.

Warbd updatet nicht mehr automatisch, man muss nun /wardbupdate eingeben, dann speichert er deinen akutellen Char in die Datenbank.

Aber es geht seit wochen auch nicht mehr manuell bei mir, ich bin seit wochen nicht mehr 29
wink.gif
Im chat schreibt es zwar, dass es die Daten gespeichert hat, nur nützt das mir nix
wink.gif

Cheers

Nachdem wardb jetzt auch über nen Monat nicht richtig funktioniert hat, habe ich es auch rausgeschmissen und das buffed Teil installiert. Läuft problemlos.
Das Tribunal fehlt liegt daran, dass derzeit noch niemand aus der Gilde den blasc installiert hat.

Gruss

[...]

Tippe auch auf 1mal pro Woche während der Wartungsarbeiten am Mittwoch.

Danke für die Info, darum gings bisher nicht mehr.
victory.gif

Tippe auch auf 1mal pro Woche während der Wartungsarbeiten am Mittwoch.

Der Kriegsverlauf ist sowieso fürn Popo! Bei mir z.B. stimmen seit Wochen die Attributswerte nicht mehr!
Da steht ich hätte Stärke 526, dabei habe ich über 770. Der Rest stimmt genauso wenig...

Bei mir passen die Daten, allerdings ist mir aufgefallen, dass die Boni von Setteilen und Talismanen nicht zu den Werten gerechnet werden. Ich habe statt 900+ Intelligenz nur knapp 600. Fehlen also 300. Den Rest hab ich noch nicht geguckt, aber da die Setteile nicht als Set angezeigt werden ist das wohl überall so.

Also für alle:

1) Sollte erwähnt werden, dass auch hier bis vor kurzem "Beta!" stand. Erst vor ein paar Tagen wurden einige Dinge angepasst.

2) Wenn die Datenbank läuft, dann ist sie fast Echtzeit und wird minütlich aktualisiert. D.h. deine Rufpunkte vom letzten SC oder dem letzten Keep wirst du nach 5 Minuten auch in der Datenbank sehen können

3) Ist aus DAoC Zeiten bekannt, dass GOA den Kriegsverlauf nie richtig zum laufen gebracht hat. Mal läufts, mal nicht.

Zurück