UPdate: T10MOVIE, Talente, Skills ect.

ich denke man kann einfach bei den alten t9 totem bleiben. und riptide benutzt beim tankhealn doch auf cd für die schnellen wdhs
 
und riptide benutzt beim tankhealn doch auf cd für die schnellen wdhs

Hmm, stimmt. Aber bisher hatte ich immer nur das Vergnügen, mich auf den Raid zu konzentrieren.
smile.gif


Noch was interessantes zum Ele-Totem: http://blue.mmo-champion.com/28/2044481729...-new-totem.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also 219 haste? na gut, das ist wie für den Moonkin, statt 200 crit was er jerzt hat 220 ^^
da ist die steigerung vom DK viel heftiger, 200 stärke zu 350 ^^
 
Ja, und das Ele-Totem wird im ersten Anlauf wieder ein verkapptes Verstärker-Totem.
 
Hmm, als Heiler werde ich genötigt, meinen Flutwellen zu casten, auch wenn ich sie nicht brauch, nur um den Stack voll zu bekommen.

Und warum ist das Verstärkertotem wieder nur halb so stark pro Stack wie das vom DK? Seltsam.

selbst als Raidheiler solltest du Riptide immer auf ein Target drauf halten und wenns nur der Tank is. Evlt. nochmal den Skill durchlesen damit dir klar wird warum.
 
naja selbst mit 30 sec und haste is es nich besser als das t9 totem. man braucht ja 36 sec bis es voll aktiv ist
 
das ist sicher war , ichbinnichtschuld, aber dann ist es dafür 100% aktiv
 
naja das andere mit 200 is nach ~10 sec für den rest des kampfes aktiv


ich denke nicht das es wie bei t9 ist und man sich als erstes von seinen marken das totem kauft, eher wenn man sonst nix mehr brauch
 
selbst als Raidheiler solltest du Riptide immer auf ein Target drauf halten und wenns nur der Tank is. Evlt. nochmal den Skill durchlesen damit dir klar wird warum.

Damit der Tank von der besseren Kettenheilung profitiert und danach der HoT weg ist?


Hab ich mit dem Eletotem nicht nach 3 Schocks alle Stacks drauf? Mir gefällt es besser, weil es nicht nur eine Chance hat, den Effekt auszulösen.
 
das ist richtig, aber schneller als in 6 sec kannst den schock nicht oben haben,
mit ner normalen skillung in 8sec.
wenn du mit LB 5 bis 6 mal zwischen nem lava burst draufhaust sind die 200 haste immer da mal davon abgesehen dass du nicht FS oder Frostschock in die start rota reinnehmen musst welche für 3 bis 4k und 5 bis 7k criten, LB critet ca mit 10 bis 12k
 
Stimmt, aus Eleschamanesicht ist das T9-Totem besser.

Aber für meinen Verstärker wäre das neue besser. (Habe das aus Verstärkersicht bewertet)
smile.gif
 
Ich habe irgendwo gelesen, dass das Elementartotem auf dem PTR tatsächlich 73 Haste pro Stack gewährt und der Buff auch noch 30 sec hält.
Nein, war bei elitistjerks glaube ich. Aber gut zu wissen, dass es so beabsichtigt ist. Damit ist das Elementartotem wieder für Verstärker sehr interessant. Shocks liegen in der Priorität im Normalfall vor dem Sturmschlag und haben auch noch einen kürzeren CD. Außerdem ist die Länge des Buffs ein echter Pluspunkt.
 
viel wichtiger als der vielleicht eleboni nerf, ma sehn wie es für dps is, ist:

Knockbacks no longer dismount players. If on a flying mount, you will be knocked back a short distance before being able to resume flying.

*heul*
 
... Ich hab extra immer wieder 50g zum Umskillen ausgegeben, bloß um Leute runterfliegen zu sehen...
sad.gif
 
Zurück