Update Warhammer

Edgehead

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
184
Buffs erhalten
65
Die zauberin Tabarith hat die Stufe 19 erreicht und steht bei 95%
Bald gibts ein Rettier, und ich hoffe mal wider ein schönen Skill...die letzten waren nicht so doll oder irgendwelche Taktiken(die zwar nicht schlecht waren, aber mann will ja auch neue Fähigkeiten haben)
Hab heute mein erstes RvR um eine Burg gemacht.
Das Rammbockspiel wurde schwerer Dargestellt als es eigentlich ist. Also frag mich warum die meisten damit Probleme haben wir hatten meist so um die 95% immer.
Aber war sehr cool mit ca 20 Leuten dort die Punkte auf der Karte einzunehmen, nur bei der Burg waren wir nur noch zu 5t oder so und naja wipe...wipe wipe...
Gut RvR Rang ist mittlerweile 14 1/2.
Denke wird noch ein bisschen was die Woche gehen. Aber irgendwie scheint das Phoenixtor, das einzige Szenario zusein was richtig läuft
wink.png

Ähm was noch, genau unsere Gilde hat momentan Rang 5 denke da geht auch noch was wenn dann die gilde spielerein anfangen
wink.png

ok das wars hoffe morgen werd ich 20 lg
smile.png
 
Zurück