Update!!!!!

Norna

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
241
Buffs erhalten
5
Jaha, ich lebe noch ^^ Ich habe zwar keine Ahnung, ob ich getreue Leser habe, aber für die - dachte ich mir so - mach ich hier mal n kleines Update, was in letzter Zeit so passiert ist.
Das wird wohl ein etwas längerer Roman... aber zur Untermalung mit schönen Bilderkens, damits nicht so langweilig wird
wink.png
Außerdem ist zwischendrin ja immer noch Zeit für ne Zigaretten- bzw. Pipipause!

Narasha
Zwerg - Priester - Level 70

Ja, Narasha ist ja nun schon etaws länger Level 70 und hat nun auch einen KarazhanRaid gefunden, der (hoffentlich) zu ihr passt.... nämlich die Jungs, mit denen sie schon die ganze Zeit einmal die Woche in MC unterwegs war.
Außerdem haben die da süße Elfenkerle... JA! Ihr habt richtig gelesen! ELFEN!!!!!! Unfassbar... ich hab ihm ja schon angeboten, ein Haus in den Höhlen der Zeit zu beziehen... davon war er aber leider nicht so angetan, naja. Muss ich wohl mit den Ohren klar kommen...
Einen Gruß von hier aus!!!
Ach... eigentlich wollte ich ja was zu meinem tollen Karazhanraid schreiben ^^ *hust*
Also, da wir alle zusammen neu mit Kara angefangen haben, war klar, dass das nicht gleich zu Erfolgen führt. Aaaaaaber ... wir haben mit der ersten ID doch tatsächlich Attumen, Moroes, die Maid UND das Theaterevent gelegt. Hammergut... Ok, für den Kurator haben wir dann bestimmt 5 Versuche gebraucht, aber der lag dann gestern auch endlich.

kuratorzv4.jpg


Ansonsten ist Narasha immer auf der Suche nach einer Heroic-Gruppe, da sie noch keine Heroicinstanz komplett gesehen hat.
Ehrlich gesagt fällt mir jetzt auch auf, dass ich immer das haben möchte, was ich nicht habe. Als ich Norna (meine Magierin) hatte, wollte ich UNBEDINGT einen Zwergenpriester auf 70 ... jetzt hab ich nen Zwergenpriester und nu will ich UNBEDINGT was anderes als heilen ^^ Nein, nicht falsch verstehen, heilen ist töfte, aber irgendwie auch anstrengend. Wär doch schick, wenn man einfach mal so abwechseln könnte. Deshalb bleiben die Heroics momentan etwas liegen (leider) und ich spiele wieder etwas mehr --------->

Norna
Mensch - Magier - 64

Liegen gelassen mit Level 62 war Norna in letzter Zeit eigentlich nur als Farmbot missbraucht worden oder in 'kleinen' Raids wie MC oder Ony unterwegs. Da hab ich dann wieder gemerkt, dass Magier spielen ja extrem fluffig ist. Du machst Schaden wie Sau (ok, verreckt deshalb auch n bischen mehr als manch anderer) und musst dich dafür aber nicht extrem anstrengen.
Eines der schönen Dinge an einem Mage ist aber auch, dass bei einem 24-Stunden-Disconnect nicht gleich der ganze Raid verreckt *räusper*
Also, Norna wird gelevelt... momentan noch in den Zangarmarschen. All zu schwer ist das nicht, da sie sicherlich noch 20 Level ausgeruht ist *grins*

wasseratmungct2.jpg

 
Zurück